habs mir jetzt nicht angetan hier alles zu lesen, mir hat die zeitung heute gereicht.
da ist von werbung fürs eishockey zu lesen.
dann sind wir bei der falschen sportart.
das spiel war schlecht, beide defensiv eine katastrophe, mießer spielaufbau, viel auf zufall und auf unzulänglichkeiten vom gegener aufgebaut.
villach sicher ein glücklicher aber verdienter sieger !!!
der kac hat seit dem spiel in jese seine tugenden verloren!
tugenden mit denen man etliche der engen spiele von der siegesserie gewonnen hat.
wo ist die aggressivität, das körperspiel?
wo ist das harte arbeiten an der bande und in den ecken?
wo sind die aufräumer im slot?
der weg zum erfolg geht bei fast ausgeglichener spielstärke nur über diese tugenden, die vermisse ich seit 2 spielen.
einzelkritiken erspar ich mir jetzt - würde zu lange dauern.
aber bitte lieber Tine, nimm das foto aus deinem avatar.
was der typ sich leistet ist arbeitsverweigerung - schulter hin oder her.
wenn sich ein nhl-defender von einem technisch minderbemittelten n. petrik beim zweiten tor so verarschen lässt, dann ...
wüsste ich nicht was brown kann und hätte ich nicht die hoffnung das da noch was kommt in die richtung, dann gäbe es wohl nur eines - weg mit ihm !!
aber so lebt noch die hoffnung.
der kac muss vor diesen matchmaraton der jetzt wartet schleunigst wieder in die gänge kommen, sonst sind wir nach den feiertagen weg von der spitze.
eines muss ich noch los werden.
jeder hier weiss wieviel ich (zu recht) von pirme und hundi halte.
beide hatten gestern ein paar gute (einzel)aktionen, aber beide glauben schon teilweise sie sind allein am eis und ich vermisse bei beiden harte defensivarbeit !!!
ein lob noch an schumnig, für mich der defender mit den wenigsten fehlern (auch wenn er gestern bei 2 toren am eis war) - die ganze saison schon.