1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

28.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• Blauadler
  • 14. Dezember 2010 um 01:36
  • schooontn
    nicht liken!
    • 21. Dezember 2010 um 23:43

schad übrigens dass da niki eher selten trifft, sein torjubel ist immer herrlich zum anschauen

• Adlerblut
    Gast
    • 21. Dezember 2010 um 23:44

Wie dürftig fiel die Sache aus? Scheinbar hat es ja ein UFTA gegeben wäre schön, wenn jemand der live vor Ort war berichten könnte.

Den KAC zu schlagen ist schwer genug, das Kunststück den KAC in Klagenfurt zu schlagen sogar nochmal eine Ecke schwierige, Gratulation an die Mannschaft und danke für das verfrühte Weihnachtsgeschenk. Jetzt nicht nachlassen und weiter Gas geben.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Dezember 2010 um 23:55

@Adlerblut: die VSV-Spieler fuhren nur kurz zum VSV-Fanblock um sich zu verabschieden. Es gab also keine Welle, kein gemeinsames UFTA. Die Spieler sind nach der Verabschiedung gleich in die Kabine.

• nile
    EBEL
    • 22. Dezember 2010 um 00:02
    Zitat von hockeytime

für mich sind die klagenfurter ab heute der fc bayern des eishockey.

Ach, damit können die meisten bestimmt leben. Zumindest bleiben wir Rekordmeister. :P
    Villach hat bei Derbys ja zudem noch NIE Glück gehabt. Neeeeeeeeeeeien, nie nicht.

Trotzdem gratuliere ich zum Derbysieg, [prost]

• Meandor
    NHL
    • 22. Dezember 2010 um 00:10
    Zitat von Elbart

Langfeld kann jetzt aufhören, Lotto zu spielen, den Sechser hat er heute gezogen.

Mit der Fetn´ die ihr heuer schon gehabt habt, gehen sich bei uns aber noch einige Sechser aus...

• griever1986
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2010 um 00:39

Alles in allem hätt das nicht so knapp ausgehen müssen.

Zig Strafen wurden nicht gegeben.

Der Kac hat trotz zahlloser dummer Aktionen,keine Displis ausgefasst(z.B Check gegen Raffl als der nur zur Spielerbank fährt, und das an Starkbaum, ich sag nur Unsportlichkeit)

Im Gegenteil Starkbaum bekommt ne Strafe für Dive wenn er von hinten zu Boden gerungen wird lol.
    Ein klar reguläres Tor wird aberkannt,obwohl mann in der Wiederholung ohne Hintergrundgeräusche gehört und gesehen hat, das der Schiri pfiff als er den Puck durchrutschen sah.(Beschiss)
    Im Gegenzug meine ich das 3e Kac Tor war Torraumabseits( Meine ich geshen zu haben ,muss die Zusammenfassung ansehen)

Egal das es net ganz fair zugehen wird war zu erwarten, zumindest hat endlich die besser Mannschaft verdient gewonnen :D

Ps: regt euch net übers Glück von Langfeld auf, obergeiles Tor :D
    Und hätt ers net so gmacht hätt er eben kurze zeit später anders gmacht ^^

• Auge1984
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2010 um 01:09

endlich mal verdient gewonnen!! KAC sehr effektiv im powerplay! respekt! (ich hab vorm tv fast die nerven verloren 3 pp 3 goall) :D
    bester villacher heute .. hm schwer zu sagen raffl sehr gut aber nach wie vor zu eigensinnig (trotz super assist) hmm...
    also meiner meinung nach war der auffälligste razingar! gute vorstösse immer gefährlich und zu guter letzt hat er endich motiviert ausgesehen!!!!

mfg
    auge

• whiskey85
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2010 um 01:16

Langfeld = tor der runde!!! :D

• Weezel
    KHL
    • 22. Dezember 2010 um 02:12
    Zitat von griever1986

Ein klar reguläres Tor wird aberkannt,obwohl mann in der Wiederholung ohne Hintergrundgeräusche gehört und gesehen hat, das der Schiri pfiff als er den Puck durchrutschen sah.(Beschiss)

Genau!
    Beschiss und nichts anderes!

100.000 € hat die Heidi dafür überwiesen :rolleyes:

• elmatze
    NHL
    • 22. Dezember 2010 um 02:20
    Zitat von Weezel

Genau!
    Beschiss und nichts anderes!

100.000 € hat die Heidi dafür überwiesen :rolleyes:

hahaha ham wir glacht.

siehs einfach ein das des Tor regulär war :sleeping:

• Weezel
    KHL
    • 22. Dezember 2010 um 02:23
    Zitat von elmatze

hahaha ham wir glacht.

siehs einfach ein das des Tor regulär war :sleeping:

Es war abgepfiffen, somit kein Tor!
    Was gibts da noch für eine Diskussion?

Da von Beschiss zu reden sprengt schon die Grenzen des normalen Menschenverstandes!

• elmatze
    NHL
    • 22. Dezember 2010 um 02:26
    Zitat von Weezel

Es war abgepfiffen, somit kein Tor!
    Was gibts da noch für eine Diskussion?

Da von Beschiss zu reden sprengt schon die Grenzen des normalen Menschenverstandes!

Ok wie du meinst.

Aja Derby Sieg ... :D

• Weezel
    KHL
    • 22. Dezember 2010 um 02:31
    Zitat von elmatze

Ok wie du meinst.

Aja Derby Sieg ... :D

Aja Rekordmeister, Tabellenführer und Gewinner der restlichen Derbys diese Saison ... :D
    [winke]

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Dezember 2010 um 02:31

der schiri hat mit seinem falschen pfiff ein reguläres tor verhindert - pfiff war falsch und lächerlich (puck war niemals eingefroren oder sonst irgendwas...)

btw. kann mir wer erklären warum kaspitz beim tor von ferland keinen assist bekommt? naja ws mal wieder die typische schlamperei der schiris.....

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (22. Dezember 2010 um 02:37)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Dezember 2010 um 02:40

1. Sorgen mache ich mir um Michael Raffl - er hat, seitdem er in der Kampfmannschaft spielt, schon 2x mit der gleichen Körpersprache das Eis verlassen
    1x wars Saisonende, 1x meiner Erinnerung nach 3 Wochen Pause - ob gwollt oder nicht, das warn min. 2 Minuten

Zu dem nicht gegebenen Tor - abgepfiffen is abgepfiffen, aber es hätte nicht abgepfiffen werden dürfen in dem Moment, fin~

Danke Josh Langfeld für ein Tor, das ich - auch wenn ich 100 Jahre lang lebe - so wohl nie wieder sehen werde :)

Sieg ist Sieg - obwohl ich heute sagen muss, dass - wenn ich die Schiri Entscheidungen versuche objektiv zu betrachten (damit meine ich nicht die im Ermessenspielraum) - der KAC doch sehr gut weg gekommen ist

danke an die Mannschaft für den Sieg

und beiden Teams sei gesagt - dies war eins der besten Spiele der Saison 10/11 der EBEL

edit:

Zitat

waren die villacher spieler heute ein wenig angepisst von ihren eigenen fans oder warum fiel die verabschiedung so dürftig aus?

lustig auch, die gesamte kac manschaft verabschiedet sich von ihrer ehrenpräsidentin und dem rest der halle wird der rücken gezeigt, nett wie wir und versklaven lassen [Popcorn]

sorry für den nachtrag

ad 1 - ja sind sie wohl und das mMn auch zurecht
    ad 2 - das is der preis den man wohl zahlt (will nicht sticheln, aber manche werden verstehen was ich meine)

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (22. Dezember 2010 um 02:49)

• Adlerblut
    Gast
    • 22. Dezember 2010 um 06:35
    Zitat von VSV 22

@Adlerblut: die VSV-Spieler fuhren nur kurz zum VSV-Fanblock um sich zu verabschieden. Es gab also keine Welle, kein gemeinsames UFTA. Die Spieler sind nach der Verabschiedung gleich in die Kabine.

danke das ist sehr schade, wohl noch Nachwirkungen der Laibachgeschichte?

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2010 um 07:02
    Zitat von griever1986

Alles in allem hätt das nicht so knapp ausgehen müssen.

Stimmt, wenn Furey die leere Hütte trifft,macht ihr keinen Punkt.....

Zitat von griever1986

Der Kac hat trotz zahlloser dummer Aktionen,keine Displis ausgefasst(z.B Check gegen Raffl als der nur zur Spielerbank fährt, und das an Starkbaum, ich sag nur Unsportlichkeit)

Bitte hör auf, ich kann das lachen nicht mehr halten. Das ist Eishockey, nicht Unterwasserschach.

Unsportlich ist auch, mein lieber Freund, wenn man fliegt als hätte man bei FlyNiki einen Kurs gemacht....

Zitat von griever1986

Im Gegenzug meine ich das 3e Kac Tor war Torraumabseits( Meine ich geshen zu haben ,muss die Zusammenfassung ansehen)

Der Pfiff war vor dem Tor,ganz klar. Schau dir bitte die Wiederholung an......

Achja,und das vierte Tor von Ratchuck war zu fest geschossen, hätte auch nicht zählen dürfen... :wall:

Ihr armen Adler werdet immer benachteiligt, soll ich dich ein bisschen streicheln, armer schwarzer Kater..... [kopf]

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Dezember 2010 um 07:22

in klagenfurt musst halt auch gegen den schiri gewinnen, dass ist überall in österreich bekannt und nichts neues.

ich hab schon klagenfurter mannschaften erlebt, die weitaus stärker waren und nicht tabellenführer waren.

hab mich anscheinend im kac getäuscht. hab selten eine kac mannschaft erlebt die so wenig im drittel der adler kreist wie diese. früher haben wir kaum luft bekommen, heute spielen sie langsam aber halt sehr gefährlich, darum seit ihr tabellenführer.

bin gespannt wie es mit den rotjacken weitergeht, mein meistertipp ist diese relativ alte mannschaft des kac aber nicht mehr...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Dezember 2010 um 07:37

schon lange her das es bei einem derby derart auf und ab gegangen ist. viele torszenen und fehler auf beiden seiten.

kopfweh kriag ich heut noch wenn ich auf das 1-0 von hager denke. mitchell mit aller zeit der welt putzt backhand ohne zuschaun in den eigenen (!!!!!) slot aus - sowas geht doch nicht ...
    find auch das beide torhüter zu beginn nicht so souverän wie sonst aufgetreten sind erst dann ab dem 2ten drittel hab ich leichte vorteile für starkbaum gesehen.

schiri ham auf beide seiten gleich verteilt bissi - sag mal - fragwürdige sachen gepfiffen ... bsp. fällt mir auf die schnell nur das mit starkbaum und schellander ein. find es sehr fragwürdig wenn man eine unsportlichkeit auf der einen seite pfeift dann auch noch ein vergehen auf der anderen seite andeht das eigentlich aufgrunde dieser unsportlichkeit keines sein kann :S

also gab es beim nicht gegebenen tor definitiv einen pfiff des refs ?( hab das in der halle nicht richtig bzw. überhaupt nicht gehört.

bitte mit ryan in der kommenden woche das schusstraining trainieren ... 3 x versucht zu schießen 2 x drübergewischt und 1 x die schaube schlecht getroffen.
    razingar beim break .... anstatt das tempo zu halten oder einen schnelleren schritt zu machen wird er langsamer trotz kontrolle über den puck und keinen gegenspieler mehr vor sich ....
    bei den verteidigerpaarungen würde ich sagen bitte nicht mitchell und unterluggauer im PP an die blaue linie ... bei einem schnellen konter stehen die 2 leider auf verlorenem posten.

man des spieles für mich josh langfeld - nicht nur wegen seinem kuriosen tor sondern auch wie er das 3-3 durch m.raffl vorbereitet hat ...

*edit*
    ganz vergessen hab ich den geblocken schuss von altmann vor dem leeren tor. wer weiß ob es überhaupt eine OT gegeben hätte wenn die scheibe im tor gewesen wäre ...

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2010 um 08:16

ich habe mir gestern seit langem wieder mal ein derby im fernsehn angesehen (weil ich sonst immer live dabei war) und muss sagen das der vsv über weite strecken die bessere mannschaft war!!

meiner meinung nach war das erste "foul" das zum 1:0 geführt hat sicher kein foul!! und es waren auch einige andere fehlentscheidungen im spiel ( 2 mal raffl, starkbaum...) ich meine auch das der pfiff beim aberkannten tor erst dann gefallen ist wo der puck über der linie war ( das sieht man von der kamera hinter dem tor) !! eigentlich ist es eh egal weil der vsv gewonnen hat!! aber so haben die kacler leider einen punkt gemacht und mein tipp3 schein ist umgefallen =) .

zum thema fans: es ist komisch das man im fernsehn eigentlich nur die villacher fans hörte und kaum die klagenfurter, das haben sogar die zwei komentatoren bei servus tv gesagt!!!!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. Dezember 2010 um 08:18

Eine sehr coole Aktion war auch als Kuznik dem Kalt in aller Ruhe den Schlaeger weg genommen hat und in dann hoch hielt. Nachdem beide dann auf der Strafbank platz genommen haben, hat er ihn dann auch noch verarscht. Ich fands lustig. :thumbup:

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2010 um 08:24
    Zitat von Keeper23

zum thema fans: es ist komisch das man im fernsehn eigentlich nur die villacher fans hörte und kaum die klagenfurter, das haben sogar die zwei komentatoren bei servus tv gesagt!!!!

Und in Villach hört man nur die KACler......

Achja, super Schuller, Raffl braucht so etwas..... Herr Raffl, Augen auf am Eis ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Dezember 2010 um 08:44

Wird Frau Horten eigentlich vor den Spielen sediert oder ist die so?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Dezember 2010 um 08:53
    Zitat von Heartbreaker

Wird Frau Horten eigentlich vor den Spielen sediert oder ist die so?

Kennt wer den Film "Immer Ärger mit Bernie"?

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2010 um 08:56
    Zitat von Stefan#14

Eine sehr coole Aktion war auch als Kuznik dem Kalt in aller Ruhe den Schlaeger weg genommen hat und in dann hoch hielt. Nachdem beide dann auf der Strafbank platz genommen haben, hat er ihn dann auch noch verarscht. Ich fands lustig.

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™