Webmaster verliert den Überblick

28.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
So schlimm wars dann nicht.
Das Spiel war heute wirklich so rassig und schnell, dass ich sagen muss das die schiedsrichter sehr wenig aufgefallen sind. Die meisten Strafen waren offensichtlich und korrkt.Wirklich gravierend war nur das nicht gegebene Tor für den VSV.
Das wäre Tor wäre aber auch peinlich für die Hintermannschaft des KAC geworden!
-
- Offizieller Beitrag
Gott sei Dank hat der VSV gewonnen. Jetzt wird der KAC schon so deutlich von den Schiris bevorteilt das er in die Overtime kommt. Der KAC ist mit seinen Oldies und teuren Ausländern auch keine Übermannschaft.
Genau, deswegen könnt ich dir jetzt auf der Stelle 3 sowas von eindeutige Fouls vom VSV sagen, die nicht gegeben wurden.
Teure Ausländer aus dem Mund eines Salzburgers mit Thomas Koch, dem Urklagenfurter und teuersten Spieler der Liga, im Avatar! Haha, zum Lachen!
Ohne die Millionen vom Didi wär Salzburg nichtmal in der EBEL, gell? Retortenverein...
PS: Ich finde, dass die Schirileistung nicht gut war, aber sicher nicht spielentscheidend. Am spielentscheidendsten war noch am ehesten das nicht gegebene Tor vom VSV, aber da kann der Schiri dann auch nix mehr machen, wenn er schon abgepfiffen hat. Der Fehler passierte schon, als er zu früh abgepfiffen hat. Gab hüben wie drüben Aktionen, bei welchem eines der beiden Teams benachteiligt wurde.
-
Da hat der VSV anscheinend doch mal gut trainiert! [Popcorn]
1 Punkt war es nun doch noch für Rotweiss, Sieg für Villach geht in Ordnung, hätt aber auch andes ausgehen können. Heute hat halt das (spielerische)Glück seitens des KAC gefehlt. Lob an Starkbaum, hielt heute den VSV im Rennen. -
Wirklich gravierend war nur das nicht gegebene Tor für den VSV.
Das wäre Tor wäre aber auch peinlich für die Hintermannschaft des KAC geworden!
fürn swettenhofer meinst? -
...ach ja, dem Big Save vom Altmann möchte ich auch noch meinen Dank aussprechen. Die Wiener stehen gut im VSV-Tor
-
- Offizieller Beitrag
...ach ja, dem Big Save vom Altmann möchte ich auch noch meinen Dank aussprechen. Die Wiener stehen gut im VSV-Tor
Ja, BIG SAVE!
Der KAC überhaupt zu Beginn des zweiten Drittels 2x das leere Tor nicht getroffen. Einmal eben Furey, dessen Schuss von Altmann geblockt wurde und dann nochmal Schellander, der auch freies Tor zum Einschießen hatte, als Starkbaum irgendwo war, nur nicht mehr auf seinen Posten...
-
Webmaster verliert den Überblick
Herzliche gratulation zu Überschrift des Jahres [kopf] -
Super absulut verdient Aufgrund des letzten Drittels,verdienter Derbysieger Vsv. [prost]
-
Herzliche gratulation zu Überschrift des Jahres [kopf]
Nana nit übertreiben, Tor des Jahrhunderts ja, aber...
PS: In zwei Tagen ist Teddy bear toss, dann passt's wieder -
- Offizieller Beitrag
Super absulut verdient Aufgrund des letzten Drittels,verdienter Derbysieger Vsv. [prost]
Hahaha!!
Für mich ist dein Avatar das beste, dass ich hier bisher gesehen habe!
Genial!
-
ohne den thread jetz gelesen zu haben möcht ich mal sagen dass das derby mmn nicht sonderlich hochklassig war. es war rassig, spannend und es ging ständig hin und her, aber was da teilweise für fehler gemacht worden war schon sehr sehr irr. da hatte man teilweise echt das gefühl dass da einige spieler zum ersten mal miteinander am eis stehen..querpässe im eigenen drittel ins nirvana, missverständnisse, wirre abspielfehler etc. aber gut, das (und swette [prost] ) hat auch dazugeführt dass das spiel unterhaltsam war.
die offensivkräfte haben mir bei uns sehr sehr gut gefallen, hervorheben möcht ich da insbesondere den raza, der mmn die beste partie der saison gespielt hat.
-
Langfeld kann jetzt aufhören, Lotto zu spielen, den Sechser hat er heute gezogen.
-
Langfeld kann jetzt aufhören, Lotto zu spielen, den Sechser hat er heute gezogen.
spielt eh ka lotto, hat eh a reiche frau [prost]
-
hervorheben möcht ich da insbesondere den raza,
Ja, vorallem dieses grandiose Break in Zeitlupe.
-
spielt eh ka lotto, hat eh a reiche frau [prost]
Pah, ungerecht. -
gggggmmmmmpphhhhfffff hahahahahaha
-
hm... alles in allem muss ich sagen, dass der VSV heute schlussendlich verdient gewonnen hat, wenn auch mit dem notwendigen Glück, dass der KAC in der Serie auch immer wieder hatte. Irgendwie kam mir der VSV heute "hungriger" vor als der KAC, kann es nicht genau beschreiben, aber irgendwo hats heut gehakt im KAC-Motor.
Dank der "Hilfe" von Zagreb ist nicht sonderlich was passiert, Abstand zum 2. ist immer noch 10 Punkte, allerdings sollten einige Schwachpunkte schleunigst behoben werden. Ganz oben auf der Liste steht das Spiel in der eigenen Zone bzw. das Spiel aus der eigenen Zone heraus. Was da immer wieder für Fehlpasse kommen, ist eigentlich unglaublich. Dazu heute zweimal das quasi leere Tor nicht getroffen. Leider hat Swette heut den KAC auch nicht rausgerissen, war eine seiner schlechteren Leistungen heute, schade dass das grad in einem Derby passiert.
Jetzt folgen noch zwei schwere Spiele in dieser Woche, die Linzer, die scheinbar wirklich in der Meisterschaft angekommen sind und dann am Sonntag gegen die Bullen. Da muss mehr kommen, sonst steht man am SO mit gleich vielen Punkten da wie heut.
@ aberkanntes VSV-Tor: Fakt ist, dass vorher abgepfiffen war. Ob der Pfiff zurecht kam, kann ich von meiner Position in der Halle nicht beurteilen
@ Video-Studium KAC-Tor: wenn der Schiri nur die Über-Tor-Kamera hat, dann hat er in der Wiederholung genau nix gesehn (wenn es die gleiche Ansicht ist, die man in der Halle gesehn hat). -
Ja, vorallem dieses grandiose Break in Zeitlupe.
jo, da hat er wohl nicht gedacht dass noch jemand nachkommt, aber ansonsten hat er mir sehr sehr gut gefallen
-
Grats nach Villach, Sieg geht schon in Ordnung.
Der KAC war defensiv unglaublich schwach, inkl. eines heuer erstmals unterdurchschnittlichen Swette.
Brown hat zwar das Zucker PP-Tor vom Schuller top aufgelegt aber auch im Gegenzug x Villacher Chancen.Positiv aus KAC Sicht - Villach war jetzt nicht um Ecken besser (speziell hinten) und es hätt gut und gern auch anders ausgehen können, wenn z.B. Herr Furey die leere Hütte trifft.
Zudem Hager mit 2 Toren, bitte Gregor, start jetzt endlich durch.
Spurgeon mit einer irren Kampfleistung, in UZ und im forecheck unser bester Mann.
Ob Shantz neben Schellander und Geier viel Sinn macht, wär aus meiner Sicht zumindest zu hinterfragen. -
- Offizieller Beitrag
Dein Avatar spielt so, dass ich es schon als Frechheit bezeichnen würde. Wenn es wenigstens den Eindruck machen würde, dass er es probiert, aber das kommt mir eher so vor, als wollte er gar nicht so richtig.
Ich versteh eigentlich auch nicht, warum Shantz mit Geier und Schellander spielt. Ich würd Geier wieder mit Herburger die vierte spielen lassen und den Pauli dazustellen...
-
spannendes derby jedoch teilweise fehlende klasse und härte.
beide schlussmänner hatten heute nicht ihren stärksten tag.
waren die villacher spieler heute ein wenig angepisst von ihren eigenen fans oder warum fiel die verabschiedung so dürftig aus?
lustig auch, die gesamte kac manschaft verabschiedet sich von ihrer ehrenpräsidentin und dem rest der halle wird der rücken gezeigt, nett wie wir und versklaven lassen [Popcorn]
-
das erste mal das ich mich eigentlich ärger über den sieg der villacher, den der kac hätte nie und nimmer den einen punkt machen dürfen. für mich sind die klagenfurter ab heute der fc bayern des eishockey. soviel dusel wie die heute gehabt haben, und machen trotzdem einen punkt.
reguläres tor der villacher aberkannt, penalty oder zumindestens 2.min bei foul an raffl, ein tor der klagenfurter nach meiner meinung nicht regulär, 2 drittel eindeutig überlegen und wir schenken ihnen einen punkt. -
Geht ja, wir können ja doch noch gewinnen gegen die Klagenfurter- DANKE VSV für dieses schöne Weihnachtsgeschenk
!! Langfeld ist wahrlich eine top Verstärkung...!! Die Verabschiedung der VSV-Spieler von ihren Fans fiel echt dürftig aus, sind sie noch mal aus der Kabine gekommen?? Bin dann nach dem UFTA gleich gegangen... .
Trotz allem verdienter Sieg! -
verdienter sieg des vsv (aber mmn auch ein verdienter punkt für den kac). defensiv aber schwach (teilweise grauenhafte fehler) genau wie der kac. unser PP leider wieder nicht gut, unser PK - dazu sag ich mal nix
- naja aber wenn man so spiele trotzdem gewinnt dann is es umso schöner
und das gwg werden wir wohl noch sehr oft sehen
ich hatte, ich glaub so wie jeder andere, im ersten moment nicht den funken einer ahnung wie das ding über die linie gekommen ist
und bitte altmann ins tor -