1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

28.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• Blauadler
  • 14. Dezember 2010 um 01:36
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 16. Dezember 2010 um 11:32

EC KAC vs VsV
    5 : 2

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Dezember 2010 um 11:41
    Zitat von Christoph_20

starkbaum score for us! :P

War sicher nicht ernst gemeint, glaube aber, dass Prohaska diesmal im Tor stehn wird. So wirklich kann ich nicht an einen Sieg glauben. Lass mich aber gern überaschen.

• gino44
    Highlander
    • 16. Dezember 2010 um 12:28
    Zitat von ZigaretteDanach

sondern einem spieler vorsätzlich den schläger mehrmals in einen der sensibelsten körperbereiche eines eishockeyspielers gedroschen hat

Aber er hat ihn ja nicht unter der Gürtellinie getroffen, oder? :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Dezember 2010 um 12:30

bitte gino, dont feed the troll 8o

mal ne frage an die Villlacher:
    was ich bisher gesehen hab, war Starkbaum besser als Prohaska, wie seht ihr das? ist die rotation wirklich noch angebracht?

• gino44
    Highlander
    • 16. Dezember 2010 um 12:33
    Zitat von Powerhockey

bitte gino, dont feed the troll

Wenns so weitergeht wie zuletzt mit der Doppelconference walu / conan, dann zahlt es sich aus. Das war Kabarettreif !! :D

Zitat von Powerhockey

was ich bisher gesehen hab, war Starkbaum besser als Prohaska, wie seht ihr das? ist die rotation wirklich noch angebracht?

MMn ist Starkbaum derzeit sicher besser drauf, sowohl im Moment als auch über die gesamte Saison gesehen. Würde ihn auch spielen lassen, um dem dem Druck in sog. big games gewachsen zu sein auch in Hinblick auf die PO.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. Dezember 2010 um 12:34

sofern prohaska noch kann/will sollte er längere zeit #1 spielen mMn - ist mit den fakten sicher schwer nachvollziehbar, aber solang er beim vsv war kamen formschwankungen eigentlich immer wenn er nicht regelmäßig spielte - bin noch immer der meinung, dass er heuer in den PO der bessere goalie wär

von der gezeigten leistung her ist starkbaum allerdings heuer wirklich eine nummer besser

• coach
    YNWA
    • 16. Dezember 2010 um 13:01

starkbaum ist inoffiziell schon die #1. nur für die playoff wirst evtl. 2 starke goalies brauchen.
    deshalb lassen der vsv und der kac schön beide spielen - gut so.

• christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 13:07
    Zitat von Christoph_20

spielabbruch aufgrund von extensiven glühweineskapaden einiger fans und auch die spieler werden nicht fit sein am 21.12.

die frage ist, wie lange wird gespielt werden? [keks]

trinkt die fangemeinde der blues etwa ROTwein :evil:
    weil die KAC'ler trinken bekannter-weiße sicher keinen blauburgunder :whistling:

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Dezember 2010 um 15:10
    Zitat von Él comprende

Keine Angst, das wird nicht passieren, weil der großartige, investigative Walter Grill wohl vorher wieder eine andere Niederlagenserie aus dem Jahre Schnee aufdecken wird... :rolleyes:

Irgendwo zwischen zwei Schnapskisten sind sicher noch vergilbte Aufzeichnungen über bisher übersehene KAC-Derbysiege aus den verrückten Zwanzigerjahren, damals als man noch auf den Kreuzberglteichen mit Haselnussstöcken den Puck in zu Toren umfunktionierte Orangenkisten ballerte, gelagert, mit denen man bei Bedarf die Derbystatistik wieder neu schreiben kann, wenn es wieder mal eng wird und das falsche Team wieder in Führung zu gehen droht. Es finden sich dann schon welche, die davon überzeugt sind, dass das dann die einzig wahre Derbystatistik ist, wie die Geschichte schon einmal gelehrt hat.

• coach
    YNWA
    • 16. Dezember 2010 um 15:30
    Zitat von Heartbreaker

wenn es wieder mal eng wird

da brauch mal wohl keine angst haben, somit ist dein post wiedermal für´d fisch !

• griever1986
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2010 um 15:42

Jaja das Derby die Schiris wie immer lächerlich und relativ eindeutig vom Kac gewählt.

Ich denk mal als es beim letzen Derby fair zuging, und es knapp wurde, glaube ich nicht das Sie das nochmal riskieren.

Allerdings haben wir mit Langfeld ein mehr als fähigen Knipser geholt.

Also wenn Starkbaum im Kasten steht, und de Kacler net wieder darauf aus sind unsere Topscorer zu verletzen, haben wir gute Chancen.

• Büffel
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2010 um 15:46
    Zitat von griever1986

Jaja das Derby die Schiris wie immer lächerlich und relativ eindeutig vom Kac gewählt.

Ich denk mal als es beim letzen Derby fair zuging, und es knapp wurde, glaube ich nicht das Sie das nochmal riskieren.

Also wenn Starkbaum im Kasten steht, und de Kacler net wieder darauf aus sind unsere Topscorer zu verletzen, haben wir gute Chancen.

You made my day!

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2010 um 16:01

also ich als außenstehender und normalerweise nicht spamender user muss auch festhalten, dass die wirklich spannenden postings in den derbythreads konkurrenzlos sind.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 17:02
    Zitat von w.p.14

starkbaum ist inoffiziell schon die #1. nur für die playoff wirst evtl. 2 starke goalies brauchen.
    deshalb lassen der vsv und der kac schön beide spielen - gut so.

da hast du vollkommen recht, nicht umsonst führt starkbaum die statistik an.

der größte vorteil, den beide kärntner vereine haben, sind 2 ausgeglichene torleute, die hat sonst keine einzige mannschaft in der liga, denk aber salzburg wird da sicher noch nachladen. bei den anderen vereinen könnte ein ausfall ihrer nummer 1, schon sehr große probleme in der play off bereiten.

• Büffel
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2010 um 17:06
    Zitat von hockeytime

da hast du vollkommen recht, nicht umsonst führt starkbaum die statistik an.

der größte vorteil, den beide kärntner vereine haben, sind 2 ausgeglichene torleute, die hat sonst keine einzige mannschaft in der liga, denk aber salzburg wird da sicher noch nachladen. bei den anderen vereinen könnte ein ausfall ihrer nummer 1, schon sehr große probleme in der play off bereiten.

Denke das Duo Penker/Hauser in Wien ist auch relativ stark (kann Hauser aber nicht wirklich einschätzen, hab ihn noch nie live gesehen)
    Aber KAC und VSV sind da sicher gut gerüstet für die POs

• andreas22
    EBEL
    • 16. Dezember 2010 um 17:32
    Zitat von Powerhockey

mal ne frage an die Villlacher:

Ich seh Starkbaum derzeit ganz klar als Nummer 1, aber die Rotation find ich trotzdem nicht so schlecht. Es ist sicher wichtig, dass beide Spielpraxis haben, falls sich einer verletzt oder komplett außer Form kommt.
    Aber gegen die Playoffs hin, finde ich sollte man, dann Starkbaum schon einen größeren Anteil an Spielen geben.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 16. Dezember 2010 um 18:16
    Zitat von griever1986

Oh, Mann - wo ist die Evolution, wenn man sie braucht? Aber Hauptsache, der Komodo-Waran ist vom Aussterben bedroht... :rolleyes:

• Elbart
    Gast
    • 16. Dezember 2010 um 18:20
    Zitat von griever1986

Ich habe ja schon darauf gewartet, bis deine kleine.at-Ergüsse auch hier Einzug finden.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Dezember 2010 um 19:01
    Zitat von Elbart

Ich habe ja schon darauf gewartet, bis deine kleine.at-Ergüsse auch hier Einzug finden.

hoffentlich kommt auch bald da specialg [Popcorn]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Dezember 2010 um 19:06

Wirklich schwer einen Tipp abzugeben...trotzdem denke ich, dass der KAC am Ende wieder mal das Quäntchen Glück mehr haben wird und somit gewinnt... :thumbdown:

• Weasel
    EBEL
    • 16. Dezember 2010 um 19:18
    Zitat von VSV 22

Wirklich schwer einen Tipp abzugeben...trotzdem denke ich, dass der KAC am Ende wieder mal das Quäntchen Glück mehr haben wird und somit gewinnt... :thumbdown:

was is so schwer am tipp abgeben?

4:0
    3:2
    5:4
    1:3
    4:8
    46:2
    15:1....

i guess you got my point...

• blueboys
    Gast
    • 16. Dezember 2010 um 19:36
    Zitat von w.p.14

da brauch mal wohl keine angst haben, somit ist dein post wiedermal für´d fisch !

Und deines wieder amol für die Analen :P A pro po: Was is jetzt mit der neuen Eishalle?

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Dezember 2010 um 20:06

D(r)emel pfeift uns heuer viel zu oft, was dabei herauskommt, hat man gesehen. Es ist das Kärntnerderby und die Liga ist nicht fähig, ordentliche Schiedsrichter aufzustellen einfach nur lächerlich. Hoffentlich mal wieder ein Derby mit richtig Dampf dahinter, dieses emotionslose runterspielen passt nicht zum Kärntnerderby, da muss wieder mehr Feuer rein.

• Él comprende
    KHL
    • 16. Dezember 2010 um 20:22

Boah, diese ewigen Schiedsrichterdiskussionen haben schon sooooo einen langen Bart, deren Leistungen sind durch die Bank unterirdisch, da macht es mMn überhaupt keinen Unterschied ob jetzt ein Veit, Lesniak, Dremelj, Trilar, Schimm etc. pfeift. Die guten Schirileistungen während einer Saison sind sowieso an einer Hand abzuzählen und auch am DI wird es wieder zahlreiche Fehlentscheidungen geben. Was solls, gewinnen wird auch die Mannschaft, die sich besser darauf einstellen kann, ansonsten tippe ich mal auf ein geschmeidiges 3:3 und OT, damit Restösterreich wieder einmal das Kärntner-Mafia-Lied anstimmen kann... [kaffee]

• griever1986
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2010 um 20:49

Keine Angst habe auch schon befürchtet das ihr Rote Brillen tragenden Intelligenzbolzen mich auch hier mit sínnlosen Kommentaren nerven werdet:D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™