mac stasy: da muss ich dir vollkommen recht geben, die salzburger sollen einen klassespieler nennen den sie aus ihren eigenen reihen hervorgebracht haben? da werden wir lange warten, einzig mairitsch, im finale gegen den kac, für mich der beste salzburger. und was haben sie mit ihm gemacht? in die nationalliga abgeschoben, gott sei dank hat ihn linz aufgefangen
Schließe mich euch beiden voll und ganz an, ich habe schon oft versucht eine Antwort auf meine Frage nach den Ergebnissen zu erhalten, bisher aber immer ausgeblieben. Als die Salzburger neu kamen und dann eingekauft haben dachte man ok die brauchen einen Kickstart für die großen Ziele aber nach all den arroganten Sprüchen müsste bei dieser so einzigartigen Professionalität doch Ergebnisse vorzuweisen haben. Ausbildung bedeutet nicht, bereits fertige - und ja mit 16 ist ein Spieler so gut wie fertig - einzukaufen und sich dann hinzustellen und behaupten, man hätte ja die besten Bedingungen und die beste Ausbildung.
Ihr braucht auch nicht so tun, als würde sich nur Kärnten über diese Arroganz aufregen, vom Teamchef gab es dahingehend auch schon genug kritische Worte mit recht. Ich stehe jeder Art von Nachwuchsarbeit normal positiv gegenüber, die Arroganz - weil vollkommen unbegründet - ist aber mittlerweile unerträglich.