1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Euro Ice Hockey Challenge

• schooontn
  • 8. Dezember 2010 um 14:18
    weile19
    TSN hockey insider
    • 6. November 2014 um 18:25

Brav warns, dass hat sich Krikunov sicher anders vorgestellt :D

• snake1
    NHL
    • 6. November 2014 um 18:26

eine recht ordentliche leistung der doch recht jungen trupppe.ein manko ist leider das fehlen der körpermasse bei den meisten spielern.man war bei den zweikämpfen vom körper her den weißrussen doch meist unterlegen.und ein weiteres manko wie ich finde ist das annehmen der scheibe.es dauert oft zu lange bis man den puck unter kontrolle hat.
    gut fand ich,das man nach dem ausgleich nicht in panik verfallen ist,sondern die richtige antwort gab.
    bin gespannt wie sich die truppe in den beiden anderen spielen verkauft.

• mike211
    Gast
    • 6. November 2014 um 19:20

Erfreuliches Ergebnis!

Gegen Weißrussland gab es in den letzten Jahren meist gar nix für uns zu gewinnen.

• lacoste
    EBEL
    • 6. November 2014 um 21:59

nice.... bei jedem tor "dornbirner" beteiligt. ich hoffe dieses turnier bringt sie wieder hoch ubd sie nehmen selbstvertrauen mit in die ebel - am besten gleich genug für das ganze team!

• guenterp
    Gast
    • 7. November 2014 um 17:07

Schaut eigentlich irgendwer? Der Kommentator ist diesmal vom Kunstturnen abgezogen worden.

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. November 2014 um 17:09

Ich hab im ersten Moment gedacht, da is ein Schachturnier aufregender kommentiert :D
    Aber so hoch is das Tempo in diesem Spiel auch nicht, dass man sich verhaspeln müsste... ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. November 2014 um 17:10
    • Offizieller Beitrag

Der Bob Ross des ORF...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 7. November 2014 um 17:14
    Zitat von guenterp

Schaut eigentlich irgendwer? Der Kommentator ist diesmal vom Kunstturnen abgezogen worden.

Mir conchita, Nati-Eishockey in HD auf einem ORF-Sender, köpft den Schampus. Ein Experte wie unsereins braucht eh keinen Souffleur. :D

Zitat von Fan_atic01

Der Bob Ross des ORF...

Nix falsches sagen, sonst gibt's einen happy little accident. ^^

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. November 2014 um 17:16
    Zitat von guenterp

Egal, von wo ihn der 'eishockeybewährte ORF' hervorgekramt hat - ich vermute stark, dass er aus einem stillen Kämmerlein am Küniglberg leise vor sich hinmurmelt...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. November 2014 um 17:25

Ich weis schon wer da am Eis steht, aber der Kommentator ist bei dieser Vorstellung noch am meisten wurscht.

• guenterp
    Gast
    • 7. November 2014 um 17:26

Den Znene ham's vorsichtshalber auch gleich eing'spart. Damit er ned gleich die Rookies z'reisst.

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. November 2014 um 17:47

Der Publikumszulauf is auch a Wahnsinn :D

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 7. November 2014 um 18:00

Find' den Kommentator angenehm unaufdringlich - auch eine Kunst.

Aber das Ganze hat ein wenig INL Touch. Trotzdem gute Leistungen bislang des jungen Teams auf diesem Niveau. Für was das der Massstab ist, wird man im Spätfrühling sehen, aber gut, dass die Ära Ratushny mal positiv beginnt.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 7. November 2014 um 18:04

Shamefur dispray.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. November 2014 um 19:10

Auf die Gefahr hin ungerecht zu werden, aber nach dieser phasenweise komischen Vorstellung frag ich mich schon was der Lange und der Abzwickte getan haben solange Ratushny noch nicht da war.

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 7. November 2014 um 20:59

Interessant ist auch, dass lt. Kommentator, heute ein gewisser DANIEL Madlener bei uns im Tor gestanden ist. :huh:
    Der war Fußballspieler und im Tor ist er nie gestanden.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. November 2014 um 21:06

Naja, zumindest der nachname stimmt :)

Glückwunsch zum zweiten Sieg und vor allem Gratulation an die mitwirkenden Bulldogsspieler...
    Werde mir Übertragungen im ORF nicht mehr anschauen, da ich genug von der B WM und Olympia? hatte, denn da Is mir s Gesicht und s gehör eingeschlafen beim zuschauen :(

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. November 2014 um 21:13

1) Das Spiel der Österreicher hat mich sehr gut gefallen.
    2) Die Begleitkommentare eines Angestellten des Staatsunternehmens ORF waren auf "Österreich-" bzw "Heute"-Niveau.
    3) Vieleicht sollte man den Ausländersprachtest auch für ORF-Kommentatoren einfordern.

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. November 2014 um 03:02

so und jetzt braucht entgültig keiner mehr einen längeren Verbleib in der B-gruppe fordern, um die jungen heranzuführen. Wie schon bei der WM reicht auch hier eine C-Truppe. Das Ziel des Team Austria muss es sein, gemeinsam mit Slowenien ein hochkarätigeres Turnier zu organisieren: BLR, SVK, LAT, FRA, NOR, DEN, wären für wohl für beide Teams in Sachen Weiterentwicklung sinnvoller, als Japan, Ungarn, Italien und co.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. November 2014 um 17:18

Ein Tempo zum einschlafen, trotzdem machen wir Fehler an Fehler, abspielen tun wir erst wenn der Hut brennt, präsiert ja nicht, ist ja nur ein Spiel der Nationalmannschaft und du möchtest gegen Den, Fra, Nor, Svk spielen.
    Schauen wir mal ob wirs heute schaffen den gebotenen Ernst an den Tag zu legen und reden wir danach ob wir eh ganz gut sind oder ob man den Mantel des Schweigens ausbreiten sollte.
    Ich weis schon wer da spielt, aber selbst ein U20 Nationalspieler kann sich so zusammenreissen dass es beim zuschauen nicht weh tut.
    Auch wenn die eine ganz andere Breite haben, bei den Pifgonen wären solche Vorstellungen ziemlich undenkbar.

• kankra9
    GOON
    • 8. November 2014 um 17:36
    Zitat

ist ja nur ein Spiel der Nationalmannschaft und du möchtest gegen Den, Fra, Nor, Svk spielen.

ja gegen Norwegen und Slowakei könen wir ja auch nicht gewinnen bei Tunieren....hmm halt genau da war doch was. ;)

Zitat

bei den Pifgonen wären solche Vorstellungen ziemlich undenkbar

Ja klar ,schaust du oft zu? Ich schon. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. November 2014 um 17:46

Passt! Dann werd glücklich damit.
    Es lebe das mittelmäßige Mittelmaß

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. November 2014 um 17:48

na klar können wir svk und nor schlagen, jedoch nicht mit der Mannschaft die in ljubljana zur zeit recht anständig unsere farben vertritt. alles andere wäre Selbstbetrug. ich bin schon sehr neugierig wie sich unser Team heute gegen SLO schlägt. Rechne aber mit einem ähnlichen Ergebnis wie in den letzten Partien gegen unsere Nachbarn.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 8. November 2014 um 19:32

Also alleine schon wegen der Tormusik hoffe ich, dass wir kein Gegentor mehr bekommen.

• FTC
    NHL
    • 8. November 2014 um 19:41

spielen recht brav die ratuschnig-jünger, viel besser waren die besoffenen auch nicht.

Tags

• @ Jesenice
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™