Alles andere als ein Sieg der Slowenen wuerde mich ueberraschen
Alles andere als ein Sieg gegen die Slowenen wäre für mich eine Sensation.
Alles andere als ein Sieg der Slowenen wuerde mich ueberraschen
Alles andere als ein Sieg gegen die Slowenen wäre für mich eine Sensation.
Mal schauen wie sich unsere Jungs heute gegen Slowenien schlagen.
Ich befuerchte aber, dass wir nichts zu melden haben werden, oder was meint ihr ?
Natuerlich lasse ich mich eines besseren belehren.
3.100 m3/s !
5 : 2
Grusse aus Slowenien!
Frankreich schlägt Italien 6:3 (4:0, 1:1, 1:2)
Frankreich schlägt Italien 6:3 (4:0, 1:1, 1:2)
irgendwie habe ich das erwartet
Wie es ein Michael Berger immer aufs Neue schafft, Eishockey noch langweiliger als Kampfschach zu machen.
Und bei den anderen Guido Friedrich.
Der eine einschläfernd, der andere ahnungslos.
lt. berger hat starkbaum heuer schon 2 shootouts gefeiert... ahaaa. :wacko:
Stream - http://www.rtvslo.si/sport/hokej/ho…rija-1-0/295532
Aber ich bin leider nicht sicher, ob es für die ausländische IPs blockiert ist...
Die Slowenen haben ein echt geiles Team. Die machen es vor , wie man als kleine Nation die Hallen füllt. Die sind uns taktisch, läuferisch und spielerisch deutlich überlegen.
referee?
trilar...
Das ist peinlich, überhaupt die Verteidigung.
Die strafen waren mMn ok. Insgesamt die Slowenen besser, aber ich hätt's mir eigentlich schlimmer vorgestellt (kann ja noch werden ;-). Zumindest hatten sie ein paar nicht so üble Chancen und SLO hinten ein paar mal gut unter Druck gesetzt.
Beim umiswitchen zum D-Cup zeigt sich aber insgesamt fast eine andere Sportart.
Echt traurig, mittlerweile sind wir gegen Slowenien krasser Außenseiter. Die waren in den ersten 20 Minuten das klar bessere Team und der Unterschied ist wirklich ernüchternd. Natürlich warens durch die vielen PPs begünstigt, aber auch bei 5on5 habens viel mehr Druck ausüben können als wir. Wir kamen dann gegen Ende des Drittels etwas besser ins Spiel, auch einen Stangentreffer, vielleicht ist ja noch Luft nach oben, ansonsten wärs schon etwas enttäuschend.
Das wird die Partie vom Trattnig Katastrophal im ersten Drittel, zwei Fehler, die zu Topchancen geführt haben, 3 Strafen und das Breakaway auch noch versemmelt. Und Kirisits beim Gegentor, das leicht verdächtig nach Abseits ausgesehen hat, völlig planlos, wo sich der Puck befindet.
@ rex: sign - danke, so spar ich mir die tipperei
Schönes Tor der Slowenen.
Verteidigung: Ich glaub ohne Einbürgerungen wird es nicht gehen.
Peinlich: Kirisits. Was macht der im Nationalteam?
eine leistung wie ich sie lange nur von unseren fußballern gewöhnt war. mittlerweile hat sich das umgedreht. die kicker spielen wieder ganz passabel und die eishackler einen käse nach dem anderen
warum man den flo iberer so konstant ignoriert ist mir ein rätsel...
LOOOOOOOOL ja wenn dann schießen wir nur so ein tor
nice vom kopitar. 3:1 ich hoff dass wird noch richtig hoch, weil so kannst nirgends auftreten da kriegen wir bei jedem turnier auf die nüsse. viveiros wird nicht mehr lang trainer sein glaube ich
what a goal
Oh mann :D.
Weiß einer wer die Linesmen heute sind? Die stehen nicht das erste Mal komplett im Weg.
Ein kracher von schlacher
War der Trattnig gestern mit Pusa unterwegs?
Edit: Schön, dass die Coaches dem Team im TV-Break was zu sagen haben. Läuft eh super das Spiel.
iwie werd ich den eindruck nicht los das sich in allen ländern rund um österreich der eishockeysport weiterentwickelt nur in ö selbst nicht