Die ungarische B auswahl ist eher kein Gradmesser...die werden gegen Norwegen schön schauen.

Euro Ice Hockey Challenge
-
-
Die ungarische B auswahl
Wer sagt das? Wer fehlt? -
z.b. die beiden vas-brüder oder auch ein palkovics......auch ladanyi fehlt oder imre peterdi^^ und so weiter und so weiter
-
viele haben sich heute nicht für höhere aufgaben empfohlen
-
Wer sagt das? Wer fehlt?Na schau dir halt den Kader an und vergleich mal mit den letzten WM Aufgeboten...
-
Endergebnis?
-
3:2 sieg!
-
thx lg
-
-
du sollst kisten einräumen und nicht i-net surfen
beginne dann demnächst damit - da muß man sorgfalt walten lassen & es gaaaanz cool angehn.... 8)) -
Die Partie gegen SLO gibts live auf sport +, Respekt
-
SLO-NOR ist meiner Meinung nach ein sehr kurzweiliges Spiel.
Und das 2-0 wurde auch schon herausgespielt.
Das wird morgen sicher ein schweres Spiel. -
In einem Punkt steigern wir uns seit 2005 kontinuierlich weiter, die Dressen werden in jedem Vorbereitungsturnier noch grausiger als beim vorhergegangen.
-
Die Musikauswahl in der Halle ist wirklich der Hammer.
Früher noch Nightwish, jetzt slowenische Volksmusik.
Fehlt nur noch Goa, DnB, Gangsta-Rap(?) und ein wenig Grindcore. [Popcorn] -
- Offizieller Beitrag
In einem Punkt steigern wir uns seit 2005 kontinuierlich weiter, die Dressen werden in jedem Vorbereitungsturnier noch grausiger als beim vorhergegangen.
Ich war einfach nur froh als wir die Pleitegeier Dressen abgelegt hatten:
[Blockierte Grafik: http://bilder.volksblatt.li/2009/pics/www/35601_03_11_2009_643_peinti.jpg]
Ich hab die gehasst. -
In Bewerbsspielen haben wir die ja noch immer!? Also das weiße in der Version von 2005 war schon geil, find ich.
-
- Offizieller Beitrag
Tatsächlich? Dann hab ich das verdrängt. Mir ist der Bundesadler oder das gute alte A lieber, klassisches Design.
-
Ö hat gestern wirklich 2-5 gegen diese Nordinger verloren? Arg.
SLO 3-0 NOR mittlerweile.EDIT:
5-1 -
Die Musikauswahl in der Halle ist wirklich der Hammer.
Früher noch Nightwish, jetzt slowenische Volksmusik.
Fehlt nur noch Goa, DnB, Gangsta-Rap(?) und ein wenig Grindcore. [Popcorn]
Wäre nicht zum ersten Mal in dieser Halle
Kocka - Moj Klub -
Wäre nicht zum ersten Mal in dieser Halle
Kocka - Moj Klub
Und neben AC☇DC, "Hey Baby!" auf Deutsch und Slowenisch, "Lambada" und "Macarena" jetzt Cosmic Gates ""Exploration of Space", da ist wirklich für jeden etwas dabei.
Der Wurlitzer ist ein Dreck dagegen.
EDIT:
Bei 5-2 und 40s Restspielzeit den Goalie rauszunehmen zeugt von Optimismus. -
Und neben AC☇DC, "Hey Baby!" auf Deutsch und Slowenisch, "Lambada" und "Macarena" jetzt Cosmic Gates ""Exploration of Space", da ist wirklich für jeden etwas dabei.
Der Wurlitzer ist ein Dreck dagegen.
EDIT:
Bei 5-2 und 40s Restspielzeit den Goalie rauszunehmen zeugt von Optimismus.
Unser DJ nimmt sicher was starkes - sein auswahl ist immer wieder einfach "Weltklasse" -
Ich wiederhole mich ja ungern, aber das Zeug, das Gerald Pototschnig über Eishockey schreibt, treibt einem die Zornesröte in das Gesicht. Ganz abgesehen davon, dass sein Stil sehr gut in das Bild passt, das die jüngste PISA-Studie vermittelt, gilt für den offensichtlich die Maxime, dass er nur glücklich ist, wenn er bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit irgendwem eine dumme Gehässigkeit hineindrücken kann. Seine Anmerkungen über die Eishalle in Jesenice im heutigen Bericht über die Ungarn-Partie lesen sich ja so, als ob er ansonsten den Standard der Köln-Arena gewohnt ist und es unter seiner Würde ist, es billliger zu geben. Da gerade die Eishalle, in der dieser Herr sich am wohlsten fühlt, um einiges weniger an Zuschauerkomfort und Flair bietet als die Halle in Jesenice, richtet sich dieser Schrott ja von selbst.
-
... dass er nur glücklich ist, wenn er bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit irgendwem eine dumme Gehässigkeit hineindrücken kann...
Und das aus deinem Mund
- entbehrt nicht einer gewissen Komik.
-
Wie kann man die Leistung von Norwegen von gestern und heute mit der Leistung beim Spiel gegen Österreich vergleichen?
NOR 0-2 HUN mittlerweile im 3. Drittel (49')
Endstand 1-2
-
Unser NT hat schon zum Angstgegner der Norwegen avanciert
Die letzten 2-3 Jahre brachten unser Sieg, immer- leider nur auf Freundchaftturnieren...
Und jetzt kommt zur Finale heute:
Für wen- unserer Nachbar- Freunden soll ich die Daumen drücken? -