1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Euro Ice Hockey Challenge

• schooontn
  • 8. Dezember 2010 um 14:18
  • 13Meister
    Gast
    • 11. Februar 2016 um 21:30

Für umschaltwillige, eurosport1 futsal Euro in echtem hd☺

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. Februar 2016 um 21:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

Der gesamte abend ist von der "HD" -Übertragung angefangen bis hin zur Leistung der Österreicher nur mehr peinlich...

Slowenien führt uns von Jahr zu Jahr mehr vor.

Ich schließen mich dem Herrn in der Halle in Mikrophon Nähe an:
    BUH!!!

Das BUUUUH is jedes mal der linesman der eigentlich NOOOO schreien sollte bei no icing oder no offside.
    Und weil jemand geschrieben hat "kickert bester mann"... Dann wünsch ich den caps viel spaß in den playoffs wenn sie den wirklich reinstellen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Jon Schnee (11. Februar 2016 um 21:40)

• Martin29
    NHL
    • 11. Februar 2016 um 21:42

Bitte Caps, pickt die Wings, wenn der Kickert im Kasten steht. :thumbup: :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL

Schade,ich hätte den znehe als buh-schreier geortet :D

• withdraw10
    Hobbyliga

Übrigens, bei Home Shopping Europe (HSE24). gibt es gerade tolle Suppenangebote. Das Programm ist dort abwechslungsreicher :D

• megatooth
    Coucher

Das ist doch ohnehin die totale Auflösung, was braucht´s da noch HD?

• mike211
    Gast
    • 11. Februar 2016 um 21:44

Das Zwischenergebnis ist natürlich alles andere als erfreulich!

Ich zumindest bewerte es aber auch nicht über. Die heurige B-WM könnte aber etwas komplizierter als die 2014 werden. Hoffentlich geht sich trotzdem ein Platz unter den ersten 2 aus.

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. Februar 2016 um 21:47

Nicht unerwartet. Die Slowenen mit einem Kader, der zu 2/3 aus legionären besteht. Dass Österreich da nix reißen wird, ist klar.

• kabidjan14
    EBEL
    • 11. Februar 2016 um 21:50
    Zitat von Ösi-Power

:banghead: :banghead: :banghead:

When did you learn to read my mind?
    Wann haben Sie lernen, meine Gedanken zu lesen ?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Februar 2016 um 21:51

Hat der Pallestrang versehentlich ein Beruhigungsmittel erwischt oder was? Ist zwar nicht der einzige Wüstelsieder heute aber der auffälligste.

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Februar 2016 um 21:52

Hoch werma des nimma gewinnen. ....

• mike211
    Gast
    • 11. Februar 2016 um 21:54

Immerhin ein zweites Tor.

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. Februar 2016 um 22:12

Und nach der heutigen partie bin ich auch dem kac nicht mehr neidig wenn der behäbige lebler ab september dort auftaucht. Der sticht bei einer schlechten teamleistung trotzdem noch immer raus

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. Februar 2016 um 22:22
    Zitat von kabidjan14

When did you learn to read my mind?
    Wann haben Sie lernen, meine Gedanken zu lesen ?

this is my secret. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2016 um 22:23

Die Milliardenfee mag solche Typen, siehe Siklenka. Vielleicht haben sie ja abseits des Eises Qualitäten, die solche Wertschätzung rechtfertigen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2016 um 22:26
    • Offizieller Beitrag

Ist das "Lebler ist kacke" Gerede gerade modern oder ein Mittel zum Preis drücken? Find ich irgendwie seltsam.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2016 um 22:31

War die Nummer 7 der Österreicher heute abend für dich der Spieler am Eis, dem du am ehesten einen Vertrag mit einer 260k Euro-Gage geben würdest?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2016 um 22:43
    • Offizieller Beitrag

Ich habe mir die zu erwartende mühsamkeit nicht gegeben.
    War eher eine allgemeine frage. Aber ist eh recht. Wenn er mies war, wars wohl so. Soll aber angeblich schon andren so gegangen sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2016 um 22:55
    Zitat von Heartbreaker

War die Nummer 7 der Österreicher heute abend für dich der Spieler am Eis, dem du am ehesten einen Vertrag mit einer 260k Euro-Gage geben würdest?

Herr Lebler soll erheblich billiger zu haben sein...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2016 um 22:57
    • Offizieller Beitrag

Ja, spätestens jetzt. :D

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Februar 2016 um 23:32

Zuerst habe ich mich ja noch über die schüttere Kulisse gewundert (ich glaube, beim "Geisterspiel" gegen Belarus am Karfreitag in Villach vor ein paar Jahren waren trotz Veranstaltungsverbot mehr Zuschauer). Andererseits hatten vielleicht nicht alle die Geduld, die ich mit den drei völlig überforderten Damen an der Abendkasse der Olympiaworld hatte, als mein Wunsch nach einem Ticket für alle drei Spieltage ("tournament pass") auf ziemliches Unverständnis gestoßen ist und erst nach verzweifelten Telefonanrufen erfüllt werden konnte (obwohl der auf dem Aushang angepriesen war).
    Im Endeffekt waren diejenigen, die daheim geblieben sind, heute aber wohl die Schlaueren - ich bin ja ziemlich leidenstolerant, was das Nationalteam anbelangt, aber das heute war wirklich nix.

Aber die Slowenen haben schon auch ein feines Team (Jeglič, Tičar, Sabolič :love: )

Als Freund der Ironie hat mir gefallen, dass ein Pretnar, der bei den Capitals aussortiert wurde und seit Monaten nicht mehr gespielt hat, zum Spieler des Abends gewählt wurde, während sein Wiener Pendant Peter davon (und vom Gegner) doch ziemlich weit entfernt war.

Aber wahrscheinlich schlägt man morgen mit Ach und Krach die C-Auswahl der Slowakei und holt sich doch noch eine der drei begehrten Medaillen bei diesem 4-Nationen-Turnier.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Februar 2016 um 05:31

Danke für den anschaulichen Bericht über ein höchst unansehnliches Spiel. Bei dem, was du dir antust, solltest du deinen Nickname allmählich ändern. "Hiob" würde sich anbieten.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. Februar 2016 um 06:20

Wir haben uns von den teilweise sehr guten Leistungen in Prag im Vorjahr nichts kaufen können, vom gestrigen Spiel werden sich auch die Slowenen nichts nach Kattowitz mitnehmen können.
    Spiel abhacken und Fehler analysieren, was anderes soll/darf von diesem Spiel nicht übrig bleiben.
    Zuseherkulisse: wie viele, ähh wenige Zuseher waren in der Innsbrucker Eishalle?
    Dort sollTE ja im April ein Spiel gegen ev, Schweden (wohl aber eher dessen C-Team) statt finden- Spielort gehört bei dieser Ignoranz dem öst. Team gegenüber überdacht!

• Spengler
    Trottel
    • 12. Februar 2016 um 07:04

Finde auch, dass Innsbruck für eine solche Veranstaltung die falsche Halle ist. In der ganzen Saison die wenigsten Zuseher in Österreich kann man nicht erwarten dass bei einem Vorbereitungsturnier auf einmal viele kommen.
    Man sollte da eine Halle nehmen, die auch in der EBEL Saison einen hohen Zuseherzuspruch hat. Wien, Linz oder Klagenfurt wären hier um einiges besser. Die Hallen würden dann zwar auch nicht voll , aber 3000 Zuseher würden auf jeden Fall kommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2016 um 07:32

Innsbruck wurde wohl eher wg. der halle selbst und nicht wg der zuschauer ausgewählt.

Tags

• @ Jesenice
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™