1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Rafael Rotter 16 Spiele gesperrt

• WAT stadlau4EVER
  • 6. Dezember 2010 um 09:15
  • DerFremde
    Gast
    • 8. Dezember 2010 um 23:21
    Zitat von Svanströms

... in SWE (Elitserien) mußte gerade der kanadische Center Byron Ritchie von MODO 2 Spiele pausieren - für folgende Aussage gegenüber dem Referee:

"You are the worst fucking cocksucking referee I've ever had " :D

So he had other referees suck his cock?

EBEL
    • 8. Dezember 2010 um 23:23
    Zitat

... in SWE (Elitserien) mußte gerade der kanadische Center Byron Ritchie von MODO 2 Spiele pausieren - für folgende Aussage gegenüber dem Referee:

Oiso in der NHL is das ein bissl lockerer ;) http://www.youtube.com/watch?v=NeCAo9PoTU0&feature=recentf

• red_power
    Moderator
    • 8. Dezember 2010 um 23:35
    Zitat von Powerhockey

zeig mir doch bitte dazu das rulebook :sleeping:

Ach ja der gute alte Čik gewinnt immer wieder :D - Sperre für den Lešnjak . Und der hat informationen, dass der Lešnjak - Rotter beleidigt hat :thumbup: - Weltklasse mein Čik aus Loče. Und der hat scheisse gepfiffen - ja dann verdienen so oder so fast alle EBEL Schirris Lebenslang (von mir aus können wir mit dem Fussi anfangen). Schade dass die situation nicht umgekehrt war - Slowenische Spieler vs. Oesterreichische Schirri dann bin ich mir ziemlich sicher dass der Čik Lebsnslang erfordert... Einfach komisch dieses Kerl.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Dezember 2010 um 23:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von red_power

Einfach komisch dieses Kerl.

leider ist das nicht komsich ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Dezember 2010 um 23:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Die Aussage kam also nicht so gut an? :D

Na wer hört schon gern, dass er schlecht "im Bett" ist? :D

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Dezember 2010 um 06:28
    Zitat von ZigaretteDanach

eben, nur viele vergleichen die beiden aktionen direkt und wollen die gleiche strafe

ist es dir vielleicht schon einmal in den sinn gekommen dass es sehr wohl zwei absolut unterschiedliche vergehen geben kann , welches jedes für sich ein sehr hohe strafe fordert. also braucht man nicht vegleichen

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (9. Dezember 2010 um 06:40)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 9. Dezember 2010 um 06:57

Schwer gewettert hat man gerade im "RadioWienSport" um 06:30Uhr gegen diese 16 SpieleSperre. Damit habe man eine Vorentscheidung gegen die Caps getroffen, da Rotter für die Wiener ein sehr wichtiger Spieler sei.
    ... leider nicht vorgegangen wurde gegen den Schiedsrichter, der bei der Stockattake direkt daneben gestanden ist und keine Reaktion zeigte, der sollte am besten eine Blindenschleife beantragen
    ... leider nicht vorgegangen wurde gegen den Übeltäter, der praktisch frei ging
    ... leider nicht vorgegangen gegen die systematischen Provokationen, für die die Linzer schon bekannt sind....
    Habe den Beitrag leider (wegen der Geräusche aus dem Duschknopf...) nur phasenweise gehört- bin leider um 07:30 Uhr nicht zuhause, da sollte er wiederholt werden...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Dezember 2010 um 07:48
    Zitat von WAT stadlau4EVER

... leider nicht vorgegangen gegen die systematischen Provokationen, für die die Linzer schon bekannt sind....

ist das wirklich so? würd mich als linzer schon interessieren, ob die blackwings dafür bekannt sind bzw so gesehen werden (auch wenns OT ist, sorry!)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 9. Dezember 2010 um 07:50

Naja Typisch Radio halt :D

Das hat sich der Raffi ganz alleine versaut !! Da braucht man keine Schuld bei wem anderen suchen.
    Mit 16 Matches ist er noch gut bedient.

Ich glaube das der Schiri sicher ein paar Matches nachdenk Pause erhalten wird, alles andere wäre eine Riesen Frechheit.

Naja was will man gegen McKenzie machen ? Er hat seine Spieldauer bekommen, mehr war es mMn. Er hat ja nicht mit Absicht ihm den Schläger aufs Aug gehauen. Wenn da zB ein Lakos steht, bekommt er den Schläger in die Weichteile. Einfach Pech.

Zum Thema Provozieren sollten wir (Caps) ganz leise sein, ich glaube kein anderes Team provoziert soviel wie wir.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Dezember 2010 um 09:19

Laola1.at interview mit Kevin Gaudet

• ozzy74
    Gast
    • 9. Dezember 2010 um 09:26
    Zitat von AndreLakos

Naja Typisch Radio halt :D

typisch regional-radio ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Dezember 2010 um 09:27
    Zitat von eisbaerli

ist es dir vielleicht schon einmal in den sinn gekommen dass es sehr wohl zwei absolut unterschiedliche vergehen geben kann , welches jedes für sich ein sehr hohe strafe fordert. also braucht man nicht vegleichen

ja aber mein hausverstand sagt mir das ich für das schupfen eines schiris nicht die gleich hohe strafe fordern kann wie für die aktion von hebar, die wie die bei wetten dass ausgehen hätte können.

• donald
    Geisterfahrer
    • 9. Dezember 2010 um 09:32
    Zitat von eisbaerli

aus meiner sicht wären 25 angemessen

... dem schließe ich mich an und habe auch damit gerechnet. mit den 16 spielen ist rotter gut bedient. die offiziellen, egal wie schlecht sie sind, müssen einfach tabu bleiben, sonst haben wir anarchie am eis.

ich hoffe allerdings nach wie vor, dass die beiden schiris ebenfalls eine längere EBEL-sperre und eine ordentliche nachschulung bekommen, denn diese spielleitung war einer profiliga nicht würdig. immerhin bekommen die herrschaften geld für das pfeifen. da kann man getrost auch zumindest durchschnittliche qualität verlangen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Dezember 2010 um 09:36

Also, das nervt jetzt nur noch, wenn jemand, der selbst immer wieder herumlamentiert, was alles nicht miteinander zu vergleichen ist, ständig die Hebar-Attacke mit dem Unfall bei Wetten dass vergleicht.
    An die Forum-Verantwortlichen: besteht die Chance, eine Art permanenter ignore-Funktion einzuführen, die es auch für willensschwache User wie mich ein für alle Mal unmöglich macht, solche Hervorbringungen zu lesen?

• sohngottes21
    EBEL
    • 9. Dezember 2010 um 09:37
    Zitat von dany_

Laola1.at interview mit Kevin Gaudet

wenn kraxner wirklich die chance auf linie 1 bekommt, dann würde mich das sehr für ihn freuen.
    auch wenns von gaudet persönlich kommt, glaube ich es erst wenn ich es sehe! ;)
    finde ich die entscheidung aber gut, kraxner ist endlich voll im saft und schmerzfrei, er präsnetiert sich dieses jahr wirklich gut - hoffe, dass er auch ein paar punkte mit gratton/fortier sammeln kann und damit seine chance nützen kann.

• Imola1
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2010 um 09:47
    Zitat von seleeekta

ist das wirklich so? würd mich als linzer schon interessieren, ob die blackwings dafür bekannt sind bzw so gesehen werden (auch wenns OT ist, sorry!)

Ja das ist wirklich so. Oder willst du mir erklären, dass Gratton beim letzten Spiel gegen die Caps nicht 60 Minuten lang nur provoziert worden ist? Oder bei unserem letzten Heimspiel gegen euch der Cashman versucht hat Fortier aus dem Spiel zu nehmen. Nur Gratton hat euch diesmal die richtige Antwort drauf gegeben indem er euch 2 Tore geschossen hat. Zum Glück hat ja euer netter Hr. Collins das eh schon vorher angekündigt. Ich bin nur der Meinung, dass man mit solchen Aktionen auf keinen Fall die schlechten Leistungen eurer Mannschaft wettmachen kann. Ihr vergesst nämlich, dass sollte es euch gelingen den einen oder anderen Spieler von uns sperren zu lassen, ihr auch den anderen Mannschaften damit einen Gefallen erweist. Und dafür ist eure Position in der Tabelle sicher nicht vorteilhaft. Die Frage ist allerdings auch noch inwieweit der Ausfall unserer Mannschaft wirklich schadet.

• elmatze
    NHL
    • 9. Dezember 2010 um 09:52
    Zitat von Svanströms

Das kommt jetzt gleich mal in die signatur :D 8)) :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 9. Dezember 2010 um 10:32

Also ich war über den Beitrag auf RadioWien auch nicht so begeistert, es wurden viel Emotionen geschnürt, viele Leute hören diesen Sender, die sich so ihre Meinung bilden und keine Ahnung von der Materie haben.
    Leider nicht das 1.Mal auf Radio Wien, wo sehr gerne über Schiedsrichter hergezogen wird (Fußball Rapid, Austria), dabei maßlos negativ übertrieben wird.
    Die Sperre von 16 Spielen halte ich für angemessen, der Schiedsrichter hat sich aber für mich disqualifiziert, da er erst nach der Attake auf ihn, nachträglich den Linzer bestrafte. Entweder er sieht sie nicht oder hat sie geistig nicht verarbeitet (SR steht ja im Gegensatz zu den Spielern ganze Zeit am Eis, muß ständig voll konzentriert sein, der Vorfall war in der Overtime), aber dann auf kräftige Intervension kleinlaut nachträglich einen Fehler einzugestehen finde ich schwach. Hätte er ihn nicht attakiert, wäre Linzer wohl überhaupt ohne Strafe weggekommen.
    Noch etwas zu RadioWien: Vielleicht hätte man besser erwähnen sollen das im Handball Westwien die Linzer in der Pfeiffe rauchte und die Fivers einen Punkt aus Bregenz entführten. Wäre aktueller, als mit seit 2 Tagen bekannte Sperren negative Emotionen zu erzeugen!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Dezember 2010 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

stimmt nicht!
    der LR darf dem Ref bei einer Spielunterbrechung sehr wohl was sagen, was der Ref womöglich nicht gesehen hat. das spiel darf jedoch nur der head unterbrechen.

• mpu
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2010 um 11:07

Also ich war über den Beitrag auf RadioWien auch nicht so begeistert, es wurden viel Emotionen geschnürt, viele Leute hören diesen Sender, die sich so ihre Meinung bilden und keine Ahnung von der Materie haben.
    Leider nicht das 1.Mal auf Radio Wien, wo sehr gerne über Schiedsrichter hergezogen wird (Fußball Rapid, Austria), dabei maßlos negativ übertrieben wird.
    Die Sperre von 16 Spielen halte ich für angemessen, der Schiedsrichter hat sich aber für mich disqualifiziert, da er erst nach der Attake auf ihn, nachträglich den Linzer bestrafte. Entweder er sieht sie nicht oder hat sie geistig nicht verarbeitet (SR steht ja im Gegensatz zu den Spielern ganze Zeit am Eis, muß ständig voll konzentriert sein, der Vorfall war in der Overtime), aber dann auf kräftige Intervension kleinlaut nachträglich einen Fehler einzugestehen finde ich schwach. Hätte er ihn nicht attakiert, wäre Linzer wohl überhaupt ohne Strafe weggekommen.
    Noch etwas zu RadioWien: Vielleicht hätte man besser erwähnen sollen das im Handball Westwien die Linzer in der Pfeiffe rauchte und die Fivers einen Punkt aus Bregenz entführten. Wäre aktueller, als mit seit 2 Tagen bekannte Sperren negative Emotionen zu erzeugen!

Seien wir doch froh dass die bei Radio Wien nicht spekulieren können, sonst wäre offensichtlich, dass Rotter bei einem geringeren Strafausmaß (z.B. 12 Spiele) ja den Caps beim Heimspiel gegen den KAC wieder zur Verfügung stehen würde :P

• Khayman
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2010 um 11:10

der Schiedsrichter hat sich aber für mich disqualifiziert, da er erst nach der Attake auf ihn, nachträglich den Linzer bestrafte. Entweder er sieht sie nicht oder hat sie geistig nicht verarbeitet

Auch für dich fals du den Bericht des Strafsenat nicht gelesen hast, aber der Head hat es nicht gesehen weil ein Spieler im Weg gestanden ist, ich glaube Lakos, bin mir aber nicht sicher und der Linesman hat ihn dann über das Foul aufgeklärt, nachdem das Spiel unterbrochen wurde. Hat sicher Scheisse ausgeschaut und auch ich habe es nicht so richtig geglaubt am Anfang, aber so dürfen sich die Schiris nunmal gegenseitig helfen.

Fan_atic01: genau so ist es! aber schaut halt für viele langsamere immer scheisse aus :P

mfG

• Elbart
    Gast
    • 9. Dezember 2010 um 11:16

Schwer gewettert hat man gerade im "RadioWienSport" um 06:30Uhr gegen diese 16 SpieleSperre. Damit habe man eine Vorentscheidung gegen die Caps getroffen, da Rotter für die Wiener ein sehr wichtiger Spieler sei.

Um es mit den Worten von (ich glaube) Willi Schimm zu sagen:
    "Des hot eam jo koana o'gschafft." :D

EBEL
    • 9. Dezember 2010 um 11:19

also ich würd dann gern wissen wo der Ref hingesehen hat auf dem Youtube Video ist zwar zu sehen das R.Lukas dazwischen ist aber bei 0:37 sieht man das gut bei 0:53 noch besser R.Lukas fährt sehr geduckt und die Aktion passiert etwas über der Schulterhöhe von Lukas also müsste man es sehen ausser man schaut die ganze Zeit auf den Puck bzw auf´s Eis.

• Khayman
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2010 um 11:22

Gute Frage! 3 Schläger, 3 Spieler nebeneinander! Scheibe?

Ich glaube wenn er uns nicht aufklärt, werden wir es nie erfahren und das Rätselraten hier wird ewig weitergehen :(

• haggi
    EBEL
    • 9. Dezember 2010 um 11:25
    Zitat von ZigaretteDanach

ja aber mein hausverstand sagt mir das ich für das schupfen eines schiris nicht die gleich hohe strafe fordern kann wie für die aktion von hebar, die wie die bei wetten dass ausgehen hätte können.

Probiere mal bei nächsten Spiel folgendes
    Schubs deinen Nachbarn um und dann schubs einen Polizisten um. Ich glaub nicht, dass du zweimal dieselbe Qualität als Antwort erleben wirst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™