glaubst nicht, dass das beim ersten mal sitzen sollte, wenn absehbar war, welche nachwirkungen die hebar sperre auslösen kann und prompt auslöste?

Rafael Rotter 16 Spiele gesperrt
-
-
Dass er mit dem verletzten Auge weniger gesehen hat sollte eigentlich jedem klar sein. Kann ja selber jeder versuchen ob er noch so gut sieht, wenn er sich ein Auge zuhält. Ich finde es auch von den Medien etwas übertrieben formuliert. Aber das ist man von denen ja schon gewohnt. Gespannt bin ich schon was wirklich dabei rauskommen wird.
Dabei mache ich mir eigentlich nur Sorgen um Rotter´s Karriere und wie sich die Strafe auf die IIHF 2011 auswirken wird. Um die restliche Saison für die Vienna Capitals sehe ich deshalb sicher nicht schwarz. Zum Glück gibt es in unserer Mannschaft noch andere gute Spieler die ihn in unserer 1er Linie ersetzen können. Vielleicht wird sie durch eine Umstellung noch gefährlicher als sie eh schon ist. Gratton und besonders Fortier sind in der EBEL zweifellos Ausnahmespieler die mit jedem binnen kürzester Zeit gut zusammenspielen können. Es würde mich auch nicht wundern, wenn sich hier die vielkritisierte Linienrotation von K. Gaudet bezahlt machen würde.
In diesem Sinne heisst es abwarten und Tee trinken
-
Dass er mit dem verletzten Auge weniger gesehen hat sollte eigentlich jedem klar sein. Kann ja selber jeder versuchen ob er noch so gut sieht, wenn er sich ein Auge zuhält.
Danke für diesen wunderschönen guten Morgen
-
Dieser Fall unterscheidet sich ganz deutlich von den bisherigen Match-Strafen in dieser Saison, da die Attacke gegen einen Offiziellen und nicht gegen einen Spieler gerichtet war.
Ich denke das Strafmaß wird 25-35 Spiele betragen, zumal man sich auch nicht den Ärger und Frust der nicht-österreichischen EBEL Teilnehmer zuziehen möchte.
-
Dass er mit dem verletzten Auge weniger gesehen hat sollte eigentlich jedem klar sein. Kann ja selber jeder versuchen ob er noch so gut sieht, wenn er sich ein Auge zuhält.
Vermutlich wollte er dem Schiri ja eigentlich eine voll in die Fresse pfeffern. Aber mit nur einem Auge ...
-
Dass er mit dem verletzten Auge weniger gesehen hat sollte eigentlich jedem klar sein. Kann ja selber jeder versuchen ob er noch so gut sieht, wenn er sich ein Auge zuhält
Auf einmal alles nur noch in 2D [kaffee]
-
Vermutlich wollte er dem Schiri ja eigentlich eine voll in die Fresse pfeffern. Aber mit nur einem Auge ...
-
Irgendwie ist der Korentschnig nach der Hebar-Sperre in der gleichen Lage wie ein Punkterichter beim Eiskunstlauf, der beim ersten Teilnehmer aus Griechenland gleich die Höchstnote sechs vergeben hat. Da ist dann eine differenzierte Beurteilung der Sportler aus Rußland und den USA etwas schwierig. Komposch hätte so einen Murks auch zustandegebracht.
-
wow, man sieht wirklich weniger, wenn man eine auge zumacht. wieder was gelernt....
edit: so ist es, heartbreaker.
-
weiss jemand, wann die causa rotter vom strafsenat besprochen/behandelt wird?
-
Tippe mal auf eine salomonische Lösung: Hebar in den Playoffs wieder dabei, Rotter 8-12, Lukas kriegt noch 4 extra :-))
-
weiss jemand, wann die causa rotter vom strafsenat besprochen/behandelt wird?
ist in behandlung
-
Tippe mal auf eine salomonische Lösung: Hebar in den Playoffs wieder dabei, Rotter 8-12, Lukas kriegt noch 4 extra :-))
de war echt nicht schlecht -
wow, man sieht wirklich weniger, wenn man eine auge zumacht. wieder was gelernt....
edit: so ist es, heartbreaker.
Und Salzburger Spieler bekommen pro 2-Minuten-Strafe prinzipell 3 Spiele Sperre. -
tipp auf 20+, dass er sich beim ref entschuldigt hat find ich super, die ausrede mit dem blut im auge dagegen eher einfallslos.
OT: @Dilbert: bin auch kein fan von puntigammer, aber ottakringer is wirklich das letzte, dass ich in der ASH brauch [prost]
-
Bin mir eigentlich sicher, dass er nicht viel mehr als zehn Spiele bekommt [kaffee]
-
Wenn ich mich zurückerinnere was der Herr R. Lukas nach dem Spiel von sich gegeben hat wäre eine Nachdenkpause wäre unsportlichen Verhalten und erwiesener Dummheit angebracht! Bei manchen Spielern verliert man irgendwann den Respekt vor ihnen - auch wenn man sie eigentlich ganz gerne gesehen hat!!!!
-
was machen denn die seit stunden, is das fix dass die heute tagen ?
tippe auf 18 [Popcorn]
-
ich tippe auf 12-15 spiele.
-
Kann ja selber jeder versuchen ob er noch so gut sieht, wenn er sich ein Auge zuhält.
Das Forum wird schön langsam zur Konkurrenz für Kabarettisten
Ich möchte Euch unbedingt das Ergebnis meines wissenschaftlichen Experiments mitteilen:
Ich hab mir grad beide Augen zugehalten und nichts mehr gesehen.
Der theoretische Hintergrund:
Ein Schweizer namens Piaget hat das Gerücht aufgebracht, man könne sich verstecken und sei auch für andere unsichtbar, wenn man sich die Augen zuhält und nichts sieht. Kinder im Vorschulalter glauben dran. -
Ganz nach dem Prinzip: "Sig i di nit, sigst du mi nit"
-
16 Spiele laut dem Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung.
-
jetzt noch hebar auf 15-18 + das gleiche noch mal bedingt runterschrauben und ich bin zufrieden
-
jetzt noch hebar auf 15-18 + das gleiche noch mal bedingt runterschrauben und ich bin zufrieden
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?16 Spiele sind für die Attacke in Ordnung.
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?nichts, wurde nur hier im thread gepostet dass der fall hebar noch mal aufgerollt wird. desweiteren sollte - wenn es stimmt was die kleine so schreibt - die weiße weste von hebar genauso strafmildernd wirken wie die weiße weste von rotter
-