1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

25.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 30. November 2010 um 00:00
  • cinderella
    KHL
    • 6. Dezember 2010 um 08:45
    Zitat von Goose

Weiters möchte ich anmerken, dass im Fußball es schon Sperren gegeben hat, wenn Spieler das Publikum mit obszönen Gesten provozieren. Als Profi darf man sich nicht dazu verleiten lassen. Das geht leider jetzt total unter.

die refs haben das am ende des 1.drittel nicht gesehen - wenigstens erkennt man eine linien-treue der heads! :D
    aber selbst wenn sies gesehen hätten: wär eh wieder nur ein "lukas'scher abwehr-reflex" gewesen... das sollte sich mal der teamarzt genauer anschauen.. [Popcorn]

• Mr_X
    EBEL
    • 6. Dezember 2010 um 09:01
    Zitat von TVKC

Wie verrückt bin ich, wenn ich dem Schiri nachfahre, neben ihm den Schläger auf den Boden haue, durch den mich zu stoppen versuchende Linienrichter durchtauche, um dem Schiedsrichter eine in die Pappn zu haun?

Welches Spiel hast du gesehen??? [kopf]

• open ice
    Bandenskater
    • 6. Dezember 2010 um 09:04

mmn ist die strafenhysterie vom strafsenat mittlerweile auf die fans übergeschwappt. ich finde es zwar nicht richtig, aber der schiri wird doch in den meisten spielen mal heftiger bestürmt oder mit sorgsam gewählten worten zur überdenkung seiner tatsachenentscheidungen aufgefordert. rotter ist jetzt eben den einen schritt zu weit gegangen und ist am schiri angekommen (und mehr als ein mini-schubser war es, nach ansicht der wiederholung, auch nicht), der fällt - dafür wird/soll es auch eine strafe geben (imho wären ca. 10-12 spiele genug).
    etwas ot: es fällt schon auf, dass die hockey-refs mehr einstecken als z.b. die kollegen vom fußball (z.b.: cable-guy welser: "cerve, oida, jetzt scheiß di net an vorm publikum" - im fußball gehst vermutlich duschen dafür. in dem zusammenhang würde mich dann aber auch interessieren, was z.b. shantz letztens dem schiri geflüstert hat, dass er eine spieldauer ausgefasst hat. sollten insider hier ein kleines best/worst-of zu bieten haben unterhält das sicher mehrere leute ganz gut ;) )

EBEL
    • 6. Dezember 2010 um 09:10

Mein Fazit: Caps sahen eigentlich nach dem 2.Drittel als "realtiv" sicherer Sieger aus,nur nach dem Blitzanschlusstor wurde wieder mal der Gegner stark gemacht und die Wiener lethargie fortgesetzt nach dem Ausgleich war in der Def. wieder bissl schwimmen angesagt. Zum glück nahm sich Björnlie ein Herz und Gratton fälschte ab. Highlight des Spiels war das Tor von Fortier. Schätze mal das Rotter 5-20 Spiele sitzen wird. Denke das der Check von Mairitsch gegen Casparsson "ungefährlicher" war als der "Stock"Check gegen Rebek.

Kurzgesagt: Eine "klare" Angelegenheit wieder mal unnötig spannend gemacht.

zum Schiri: No comment, sonst bekomm ich eine Stresspustel :wall:

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Dezember 2010 um 16:20
    Zitat von TVKC

Ich könnt ihn Ohrfeigen, den Deppen.

Aber könntest´ auch mich dem Echo leben? ;)

Zitat von TVKC

Das wird ein Exempel fürcht ich - und dabei hoff ich, dass der rückständige Gaudet den Jakobitsch zu Gratton und Fortier gibt....

Also mir wär Ulmer lieber, da der kämpferisch einfach deutlich mehr bringt und spielerisch dem Rotter gar nicht so unähnlich ist.
    Vielleicht wird aber auch Dolezal befördert. ;) :D

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (6. Dezember 2010 um 16:33)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Dezember 2010 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

Frei nach dem motto: so lange befördern bis er nichts mehr anrichten kann?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • superseppo
    EBEL
    • 6. Dezember 2010 um 20:12

hab grad die zusammenfassung gesehen, geile partie mit echt wahnsinns toren!

und zum schluss noch das jammersusen interview mit lukas und rotter - wenn man zuhört, glaubt man dass beide gleich anfangen zu heulen :rolleyes:

• blueboys
    Gast
    • 8. Dezember 2010 um 00:34
    Zitat von blueboys

Na dann müssen es wohl 16 (min.) werden wegen der Generalprävention.

Dem ist nichts hinzuzufügen 8)) :thumbup:
    Außer vl.: Diesmal ist uns ein "Skandalurteil" erspart geblieben, ob das alle (Printmedien) freut :rolleyes: :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™