Habe mir jetzt die Tore dieser Partie angeschaut und mir ist aufgefallen, dass wir die ersten fünf Gegentore alle aus dem Slot oder eben durch billige Rebounds bekommen haben. Wie einfach die Salzburger da zu den Toren gekommen sind, wissen sie wahrscheinlich nicht einmal selbst - da steht kein Verteidiger vor dem Tor, keiner räumt auf, da gehört der Gegner so was von weggecheckt dass es nur so raschelt. Vl. sollten unsere Spieler Helm und Schläger gegen Schlafmütze und Bettpfanne tauschen, so träumerisch wie sie da durch die Gegend fahren
@EN: Gut, es war das 6:3 und daher eh komplett wurscht, aber wie sich der Mitchell dabei anstellt!?!? [kopf]
:wall:
- mehr Smileys habe ich jetzt nicht gefunden! Alleine für diese Aktion müsste er sich vom Stewart a deftige Pflichtwatschn abgeholt haben.
@Strömwall-Interview: BITTE MION, ERLÖSE IHN!!! Der hat genau null Plan mehr, faselt irgendetwas daher, als ob er jede Sekunde in Tränen ausbrechen würde... kein Wunder, dass kein Zund mehr dahinter ist... Aber ich habe gehört, dass das Weihnachtsfest in Schweden auch sehr schön sein soll...