1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

25.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. November 2010 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 19:47

Bis jetz fast nur PP-Tore. Auch ein Witz eigentlich. Aber einfach zum :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 19:48
    Zitat von hockeytime

und prohe hat die schnauze voll

glaub das der auch seine anteil am rückstand hat!!! ist heuer auch völlig von der rolle der Gee!!!

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 19:49

vor einigen wochen wurde ich noch belächelt, weil ich gesagt hab, damals wo wir gegen den kac um platz 1 gespielt haben, das unser ziel nur top 8 sein kann.

jetzt scheint dieses ziel das maximum der gefühle zu sein

• Gordfather
    Wichsomat
    Zitat von Herby #30

Selten bzw. eigentlich nie, dass ich sowas schreibe, aber jetzt noch 5 Stück bitte und Ryan, Mitchell und Strömwall können gleich zum Salzburger Flughafen fahren und Ihr OneWay-Ticket einlösen. Der Rest fährt mit den Bus nach Villach und wird bis 06:00 zurück aus Eis gebeten und geschliffen. Unfassbar wirklich.

So ist es Herb! Ganz genau! Das wären auch meine Kandidaten! Ich versteh z.B nicht, warum man Mitchel nicht schon längst 1 Spiel mal zuschauen hat lassen und Ryan ebenso!
    Raza überzeugt mich auch nicht wirklich, doch von dem hab ich mir auch nicht viel mehr erwartet, außerdem, wenn der den richtigen Center hat, macht der noch immer genug Knöpfe!
    FUCK! Mion tu was!

KCT14
    KHL

Die dummen Strafen fallen ihnen halt auf den Kopf... [kopf]

• Él comprende
    KHL

Boah, is des peinlich, aber mir ist das derzeit sowas von egal, hoffentlich kriegen sie noch fünf, verdient hätten sie sichs! :thumbdown:

Das kann ja nicht sein, wir sind komplett, bei Salzburg fehlen Raffl, Regier, Schiechl, da spielt ein Heinrich in der 1., ein Aubin in der 2. Verteidigungslinie, ein Pöck und ein Unterweger in der 3. Sturmreihe - nicht falsch verstehen, aber da kann man doch nicht so untergehen :thumbdown: [kaffee]

@Strömelch: [winke]

• Ede
    Puckfänger
    • 5. Dezember 2010 um 19:50

ich denke daß die Goalies noch am wenigsten für diese miesen Auftritte können....

• Meandor
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 19:50
    Zitat von Herby #30

Selten bzw. eigentlich nie, dass ich sowas schreibe, aber jetzt noch 5 Stück bitte und Ryan, Mitchell und Strömwall können gleich zum Salzburger Flughafen fahren und Ihr OneWay-Ticket einlösen. Der Rest fährt mit den Bus nach Villach und wird bis 06:00 zurück aus Eis gebeten und geschliffen. Unfassbar wirklich.

Danke, Herby! :thumbup: Solange sie nicht kämpfen wollen, sollen sie richtig draufkriegen. Irgendwann muss es dann Konsequenzen geben. Es bringt nichts mit solchen Leistungen Spiele zu gewinnen, dann kommen wieder alle mit einem blauen Auge davon.

• hockeytime
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 19:53

am besten wär am freitag nicht in die halle zu gehen, sollte der ikea noch da sein. wenn da an die 2500 mitmachen, müsste der mion das ja kapieren, oder?

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 19:54

in den auswärtshallen wird der vsv nur mehr als lustlose nudeltruppe bezeichnet.

unser hauptproblem ist, dass wir unseren ganzen stolz verloren haben und nicht mehr der gefürchtete vsv sind.

wir spielen komplett uninteressantes eishockey und ich weiß eigentlich nicht mehr, warum man eigentlich zusehen gehen sollte.

bin so dermaßen angefressen jetzt nach einigen echt miesen jahren. wir bauen auf den nachwuchs immer, aber die hauptschuld an diesen ganzen schmarren haben oft ausländische legionäre und auch trainer!

ich würd gern peter raffl oder mike stewart als trainer sehen, es ist mir wichtiger das der vsv wieder kämpft und auf härte spielt, auch wenn wir vielleicht nicht meister werden...

• hockeytime
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 19:54
    Zitat von Él comprende

Boah, is des peinlich, aber mir ist das derzeit sowas von egal, hoffentlich kriegen sie noch fünf, verdient hätten sie sichs! :thumbdown:

Das kann ja nicht sein, wir sind komplett, bei Salzburg fehlen Raffl, Regier, Schiechl, da spielt ein Heinrich in der 1., ein Aubin in der 2. Verteidigungslinie, ein Pöck und ein Unterweger in der 3. Sturmreihe - nicht falsch verstehen, aber da kann man doch nicht so untergehen :thumbdown: [kaffee]

@Strömelch: [winke]

den divis hast vergessen [prost]

Zitat von blueboys

@seanton: Guter Einwand, spielt aber schon keine Rolle mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schwede am Freitag in der Halle ist.
    Wette?
    stefan: Lachen, denn besser ein Ende mit Schrecken, als eh schon wissen [winke]

Zitat von blueboys

@seanton: Guter Einwand, spielt aber schon keine Rolle mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schwede am Freitag in der Halle ist.
    Wette?

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 19:55

Vorschlag: Strömwall, Mitchell, Ryan & Razingar tauschen gegen Pokel, Rourke, Ask & Law.

Warum Pokel? Weil mir sonst keiner einfällt .. bessere Vorschläge erwünscht. Gilt auch für die anderen drei.

• Él comprende
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 19:55

Nochmals meine Frage an die Insider: Hat Mitchell einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben, wie es im Sommer des Öfteren kolportiert wurde? Wenn ja, dann könnte Mion Probleme haben ihn hinauszuwerfen...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Dezember 2010 um 19:56

Wie vielte Pleite in Serie ist das schon ?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Dezember 2010 um 19:57
    Zitat von Eishockeyfreak

Wie vielte Pleite in Serie ist das schon ?

Die 5te :D bei generell 3 Siegen aus den letzten 12 Spielen 8o

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Dezember 2010 um 19:59

Die 8te en suite :wacko: , jetz wirds aber echt ernst...!!

• blueboys
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 20:01

Denke Mitchell kann mehr als er derzeit zeigt, wieso der nit mit #22 zusammenspielt weiss nur...Bingo! Außerdem realistisch bleiben, wenn wir den einen, den wir meinen, adäquad tauschen können, sollte es passen.

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:01

da kann man nur mehr auf freiluftderbys hoffen oder?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Dezember 2010 um 20:02
    Zitat von Jürgen63

Vorschlag: Strömwall, Mitchell, Ryan & Razingar tauschen gegen Pokel, Rourke, Ask & Law.

Warum Pokel? Weil mir sonst keiner einfällt .. bessere Vorschläge erwünscht. Gilt auch für die anderen drei.

Ich wäre schon froh, wenn einer der genannten getauscht wird!

Ähm, 6:1 im Tippspiel, vielleicht tun sie mir wenigstens diesen Gefallen!

• Meandor
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:04
    Zitat von Gord

Ähm, 6:1 im Tippspiel, vielleicht tun sie mir wenigstens diesen Gefallen!

Mir auch, ich habe 6:2.

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:05

wir brauchen gar keine ausländer, mir würde schon reichen wenn ich viele junge hungrige spieler am eis sehen würde.

seien wir uns doch ganz ehrlich: schlimmer kann es e nicht mehr werden, was haben wir in den letzten jahren schon viel gewonnen, was wir mit 2-3 guten legionären nicht gewonnen hätten?

ich könnt kotz..

KCT14
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:06

@gord ich bin ja eher der Meinung das sie noch 2 reinwurschteln und Strömwall dann behauptet es war eh knapp... ;)

• vsv14
    EBEL
    • 5. Dezember 2010 um 20:07

Was ich weiss wars bei mitchell 2 Jahre, würde das Problem eher bei Strömwall sehen und um mal ein Zeichen zu setzten ein bis zwei Problemboys raushauen sonst verschenken wir Freitag die nächsten Punkte .Tine hatt da Heute schon was interesanntes gepostet [Popcorn]

• DerFremde
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 20:08

Haha, Zitat Hallensprecher: 'hier sind die herzeigbarsten Spielszenen des 2.Drittels.'

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:08

mitchell ist sowieso ein garant für einen tabellenplatz jenseits platz 8....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™