1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

24.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 28. November 2010 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2010 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ECS17

sorry nur a frage is er nid a ein KACler oder täusch i mich da

Haha, danke! Besser kann man Heartbreaker wohl nicht beleidigen! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • open ice
    Bandenskater
    • 2. Dezember 2010 um 13:41

sorry für leichtes OT: gibt's in Klagenfurt keine Studentenermäßigung auf Tickets mehr? Auf der HP sind nur noch die Ermäßigungen für Jg 92 und jünger zu finden.

• mejokim
    EBEL
    • 2. Dezember 2010 um 13:42
    Zitat von ECS17

Du täuscht dich - obwohl er offensichtlich mehr am KAC interessiert ist :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 2. Dezember 2010 um 14:13
    Zitat von ECS17

Na klar, in Kärnten gibt's nur KAC-Fans.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2010 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Du glaubst, aber du glaubst falsch. Schau dir beispielsweise mal die Abschlußtabelle 2006/07 an; auch jüngere Fans werden sich noch gut daran erinnern. 21 Punkte trennten damals die beiden Teams (vorne war übrigens der VSV) und davon sind wir schon noch ein bißchen entfernt.

Jaja, keine Sorge! Der VSV ist ja wohl besser als der KAC! Kennst noch ein paar Statistiken, wo der VSV voran ist? War aber eh nur eine rhetorische Frage, ich bin mir sogar sicher, du kennst alle unwichtigen Statistiken, in welchen der VSV vorm KAC liegt. Viele Strohhalme sind halt nimma übrig, oder? :P

• Elbart
    Gast
    • 2. Dezember 2010 um 18:41

Jetzt habens im "Radio Kärnten Sport" auch den Topfen mit dem NHL-Siegesserienrekord gebracht. :wall:
    Hauptsache, man füllt die Sendeminuten.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2010 um 19:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Jetzt habens im "Radio Kärnten Sport" auch den Topfen mit dem NHL-Siegesserienrekord gebracht. :wall:
    Hauptsache, man füllt die Sendeminuten.

Ich weiß es ja nicht, aber vielleicht wird es immer erwähnt, weil dies auch der Weltrekord an Seriensiegen in alen Ligen ist? Dann würds nämlich zumindest Sinn machen, es zu erwähnen...

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 2. Dezember 2010 um 19:47

Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Wie soll das definiert sein? Nur Ligen, in denen ein nationaler Meister ausgespielt wird? Nur Profiligen? Und selbst dann wird es haarig. Keine Ahnung, wie es sonst so aussieht, aber wenn man beispielsweise bedenkt, wie Vålerenga Oslo z. B. die norwegische Liga dominiert hat... da muss es einfach irgendwo wen geben, der mehr Siege gefeiert hat. Oder was ist mit Nationalteams? Russland bei Olympia in den 60ern und 70ern usw.

Und dann ist da z. B. noch der ATSE, der hat letzte Saison ein einziges von 21 Grunddurchgangsspielen verloren, und das am grünen Tisch.

Wenn man 2. und 3. Ligen mit ihrem teils horrenden Leistungsgefälle mit einberechnet, dann dürfte dieser ominöse NHL-Rekord sowieso pulverisiert sein. Aber so ist das halt bei uns. Wenn das nächste Mal ein Goalie wieder mal zwei Shutouts hintereinander schafft, wird gleich wieder wer was über Boucher schreiben (steht der Rekord überhaupt noch?). Ich schätze, das dürfte einfach daran liegen, dass es kaum Aufzeichnungen über die ÖEHL vor den späten 90ern gibt. Da tun sich die Zeitungsfritze dann natürlich dementsprechend schwer, irgendwelche Rekorde auszugraben.

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2010 um 20:26

back to topic...andy is back on ice!

http://www.kac.at/ec-kac/debut-von-andy-schneider/

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Dezember 2010 um 20:43

Uijegerl; Sanitätsgefreiter erster Klasse MacStasy hat wieder einen manischen Schub (ich dachte mal, wenn andere das ständig tun, trau ich mich auch mal über eine psychiatrische Ferndiagnose drüber).
    Da wird dann die Abschlußtabelle einer Saison zur unwichtigen Statistik und auch sonst bleibt die Logik irgendwo auf der Strecke.
    Das Ding mit dem NHL-Rekord nervt anscheinend auch schon innerhalb der rotweißen Gemeinde; aber so was kann man im Eifer schon mal übersehen.
    Mir persönlich sind Statistiken ja nicht so wichtig; sonst würde ich doch glatt an die längste Derby-Siegesserie erinnern oder daran, dass ein KAC-affiner Journalist gleich die ganze über fünfundzwanzig Jahre nie in Frage gestellte ewige Derbybilanz neu schreiben hat lassen. als es dort einen Führungswechsel gegeben hat.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2010 um 20:46
    Zitat von Heartbreaker

Uijegerl; Sanitätsgefreiter erster Klasse MacStasy hat wieder einen manischen Schub (ich dachte mal, wenn andere das ständig tun, trau ich mich auch mal über eine psychiatrische Ferndiagnose drüber).
    Da wird dann die Abschlußtabelle einer Saison zur unwichtigen Statistik und auch sonst bleibt die Logik irgendwo auf der Strecke.
    Das Ding mit dem NHL-Rekord nervt anscheinend auch schon innerhalb der rotweißen Gemeinde; aber so was kann man im Eifer schon mal übersehen.
    Mir persönlich sind Statistiken ja nicht so wichtig; sonst würde ich doch glatt an die längste Derby-Siegesserie erinnern oder daran, dass ein KAC-affiner Journalist gleich die ganze über fünfundzwanzig Jahre nie in Frage gestellte ewige Derbybilanz neu schreiben hat lassen. als es dort einen Führungswechsel gegeben hat.

Im Westen nichts Neues... :sleeping:

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2010 um 20:47
    Zitat von Heartbreaker

wieso kannst du nicht einfach in einem thread deines vereins blödsinn verzapfen? ich dachte ich werde die ignore-funktion nie brauchen (und das obwohl ich es mir bei einem anderem aus deinem lager des öfteren überlegt habe), aber jetzt ist es mir wirklich zu blöd!

• open ice
    Bandenskater
    • 2. Dezember 2010 um 20:56
    Zitat

back to topic...andy is back on ice!

Gibt's Insiderinfos über die Linienzusammenstellungen? Schneider wie letztes Jahr mit Hager und Craig (was aber 2 (mehr oder weniger) funktionierende Linien zerreissen würde)? Die Frage für mich ist, welcher der Center jetzt auf den Flügel ausweichen wird? Die Herburger-Geier-x Linie wird wohl bleiben, Shantz als Center auch gesetzt, d.h. wird es wohl Spurgeon oder Schuller "treffen". ?(

Edit: lt. Kleiner Zeitung ist Schneider heute 13. Stürmer und wird "mit allen spielen". Aha.

Einmal editiert, zuletzt von open ice (3. Dezember 2010 um 09:17)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 2. Dezember 2010 um 20:57

@Heartbreaker: Ach komm, geh spielen.
    Ruf Bob Dylan an, vielleicht schreibt er dir einen Protestsong oder reich ein Veto bei der EU ein. Oder von mir aus frag Raoul Duke, ob er dir mal den Anwalt ausleiht. Aber hier drinnen - in diesem Thread - ist dein verhunztes Trollgeschreibsel so überflüssig wie ein Boot in der Sahara. Und wenn es dir so auf den Sender geht, dass es dein VSV derzeit einfach nicht draufhat, dann geh mal schnell zur BKS und richte einen Dauerauftrag ein, der dein ganzes Gehalt mal vorsorglich jeden Monat an die VSV-Jugendhilfe überweist. Kollege Adlerblut kann dir sicher zeigen, wie das geht. Und wenn dann das Hirn immer noch nicht wieder Normaltemperatur hat, dann bleib mal ein paar Tage im Schatten oder setz einen Hut auf. Aber bitte setz dich vorher kurz ins Auto und überfahre deinen Laptop oder kündige deinen Internetanschluss.

Guter Rat ist normalerweise teuer, aber der hier kostet nichts. Ist ja zum Wohle der Allgemeinheit. [kaffee]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2010 um 21:04

@ Lennon

:thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 2. Dezember 2010 um 21:14

good old lennon did it again :D

• blueboys
    Gast
    • 2. Dezember 2010 um 21:23

Zitat von »Meandor« Zitat von »Stefan#14« Und wann kann Toff wieder spielen?

Ab sofort.

Ja dann kann's ja wohl nur aufwärts gehen

Ich glaube aber trotzdem, dass die Linzer trotz des zu erwartenden Toff-Hattricks gewinnen werden.

In fremden Threads rumspammen machen nicht nur blaue Trolle - ga Tine- gehört irgendwie dazu. Warum so dünnhäutig Lenny? Angst/Vorahnung dass die Serie reisst? [winke]

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 2. Dezember 2010 um 21:43

Wieso Angst? Die Serie wird sicher irgendwann mal reißen. So entspannt wie jetzt konnte man als KAC-Fan in den letzten Jahren selten zu einem Match gehen. Wenn es mal nicht klappt, dann eben nicht.

Es wäre auf jeden Fall kein Grund vorhanden, den Thread "Welcher KAC-Legionär enttäuschte bisher am meisten?" zu eröffnen. [winke]

• gino44
    Highlander
    • 2. Dezember 2010 um 22:38
    Zitat von KAC-Lennon

Und wenn dann das Hirn immer noch nicht wieder Normaltemperatur hat, dann bleib mal ein paar Tage im Schatten oder setz einen Hut auf.

Wird aber bei -2 Grad C und dichten Schneefall relativ wenig bringen. ;)

OutLaw3011
    EBEL
    • 3. Dezember 2010 um 00:42

Huch, bin ich da auf einen getarnten, vorgezogenen Derbythread gestoßen? Immer wieder unterhaltsam.

@ Topic:
    Ich wünsch dem Andy einen guten Einstand und hoffe bzw. glaube sogar, dass man morgen schon einige Akzente vom ihm sehen wird. Wirklich wichtig wird er "erst" im Playoff und ich trau ihm zu, dass er auch schon vorher vor allem im PP wieder die nötige Ruhe ins Spiel bringt bzw. die Spielgestaltung (Aufbau) übernimmt!
    LET'S Go KAC!
    Resultat: 5:3 8))

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Dezember 2010 um 00:47
    Zitat von OutLaw3011

ch wünsch dem Andy einen guten Einstand

:thumbup:
    hier bin ich dabei! zählt, wenn er wieder zu alter stärke zurückfindet sicher zu den absoluten topspieler der liga!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Dezember 2010 um 03:43
    Zitat von MacStasy

Ich weiß es ja nicht, aber vielleicht wird es immer erwähnt, weil dies auch der Weltrekord an Seriensiegen in alen Ligen ist? Dann würds nämlich zumindest Sinn machen, es zu erwähnen...

Hab den Beitrag über diesen "NHL-Siegesserien(Welt)rekord" anfangs nicht gelesen - jetzt aber einen Krone Artikel über den 15. KAC Sieg in Serie und das eben nur noch 2 Siege auf die längste Siegesserie der Pens fehlen gesehen.

Da dürften die Krone-Redakteure scheinbar doch nicht so oft im ehforum mitlesen, sonst hätten sie meinen Thread ja gesehen und wüssten, dass der VSV bei 18 Siegen in Serie hält - wobei ich mir schön langsam sicher bin, dass die Rotjacken auch diesen Rekord überbieten werden. Aber der NHL Vergleich mit 17 Pens Siegen hinkt doch gewaltig, wenn es auch so eine NHL-Star Truppe aus Villach mit 18 Siegen gibt :P ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Dezember 2010 um 06:28

Um Gottes Willen, herby - du hast schon wieder so eine unwichtige Statistik erwähnt! So etwas löst hier bei manchen akute Äußerungen aus und sollte daher tunlichst vermieden werden :P

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 3. Dezember 2010 um 09:06
    Zitat von Heartbreaker

Um Gottes Willen, herby - du hast schon wieder so eine unwichtige Statistik erwähnt! So etwas löst hier bei manchen akute Äußerungen aus und sollte daher tunlichst vermieden werden :P

Wieso hast du eigentlich solche Komplexe? Bisher warst ja angesichts einiger Kollegen aus eurem Dorf noch einigermaßen erträglich, aber seitdem es schneit, kommt bei dir nur noch Schwachsinn. Warum verziehst du dich nicht in einen von euren Jammerthreads? Auf jeden Fall hat "ignore" ab heute einen neuen Kunden, dieses dämliche Geschreibsel von dir ist einfach an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und noch was: schalt mal ein paar Tage ab und denk ein wenig über deine Anwandlungen nach. Kann dir nur gut tun. :thumbdown:

• Elbart
    Gast
    • 3. Dezember 2010 um 09:07
    Zitat von Herby #30

Hab den Beitrag über diesen "NHL-Siegesserien(Welt)rekord" anfangs nicht gelesen - jetzt aber einen Krone Artikel über den 15. KAC Sieg in Serie und das eben nur noch 2 Siege auf die längste Siegesserie der Pens fehlen gesehen.

Jetzt ziehens auch Siegesserien aus der Leichtathletik, Tennis etc. heran.
    Langsam wird's peinlich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™