Ge, vadammt nochmal [kopf]
:wall: !!!
24.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz
-
-
Wenigstens noch ein geschenkter Punkt, die Leistung lt. KEHM wieder einmal arg beschämend und lauwarm [kaffee]
-
Na bumm, auf der BWL-HP sind's mega-schnell:
Auswärtstriumph für die Black Wings
-
Hab vor der Partie gesagt, mit einem Unentschieden nach 60 Minuten wäre ich zufrieden, das ist es geworden, mehr ist derzeit wohl einfach nicht drinnen. Bin auf die Berichte aus der Halle gespannt. Gratulation nach Linz
-
naja, so knapp vor dem penalty-schiessen ein penatly shot ist auch hart
bin auf die meldungen aus der halle gespannt (falls denn jemand dort war)
-
[B]Linz gewinnt Sekundenkrimi in Villach[/B]
Eine Sekunde vor Schluss schien Villach den Kopf gegen Vizemeister Linz aus der Schlinge gezogen zu haben. Mit einem 2:2 ging es in die Verlängerung, in der dann aber die Black Wings zum Sieg trafen. 17 Sekunden vor der Sirene schoss Brad Purdie die Stahlstädter in die Play Off Ränge.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30485/linz-gewinnt-sekundenkrimi-in-villach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
eigentlich wieder ein sieg wo man sich nicht wirklicih freuen kann. 1sek vor schluss den ausgleich bekommen soviel pech muss man einmal haben. wenigstens noch die punkte gerettet.
-
wer hat jetzt das tor verschoben?
starkbaum oder kaschpitz?
[keks] -
wer hat jetzt das tor verschoben?
starkbaum oder kaschpitz?
[keks]meiner meinung nach ein linzer
wobei die black wings in der overtime eh näher am sieg waren, also keine ausrede auf den schiri oder sonstwas
-
Nicht, dass es noch eine Rolle spielen würde aber war das ein klarer Penalty?
-
Zitat
eigentlich wieder ein sieg wo man sich nicht wirklicih freuen kann. 1sek vor schluss den ausgleich bekommen soviel pech muss man einmal haben.
wenn das pech wäre, würde es linz nicht wieder einmal passieren
davon mal abgesehen bin ich den villachern den punkt vergönnt -
und freu mich über die 2 die nach linz gehen.
wie lange linz jetzt wohl auf einem playoffrang bleibt? -
nö, keiner den man normalerweise so kurz vor schluss gibt.
-
zumindest klar verwertet
-
nach den zuletzt gezeigten leistungen ein klarer trend nach oben, wobei man sich das leben einfach selbst seeehr schwer macht. normalerweise müßte man nach dem ersten drittel mit 3:0 vorne liegen, dann wären das magere mitteldrittel und der endspurt im letzten verzeihbar und auch nicht mehr notwendig. alleine die ersten 5 minuten haben die adler mehr gezeigt als in 60 minuten gegeben laibach... geiler trick von razinger, alleine nur es war eben kein tor, hätte er allerdings getroffen, das tor der saison! was ferland heute nicht getroffen hat, ist schon aller erste sahne - 2-3mal die scheibe überhaupt verfehlt und wenn er sie getroffen hat, dann ging sie meist 1 meter am tor vorbei. wie überhaupt viele schüsse der villacher das ziel heute nicht getroffen haben.
schlussendlich eine niederlage die man sich aufgrund der fehlenden chancenauswertung selbst zuzuschreiben hat, aber die kämpferische leistung hat heute wenigstens gepasst. grats nach linz und gute nacht -
Sicher Besucherminusrekord, wohl auch wetterbedingt. Mehr hat sich diese Truppe im Moment auch nicht verdient. Wenn ich mir zu Hause ein Vanillekipferl aus der Speis hole, erlebe ich vermutlich mehr Stimmung als in der Stadthalle. Danke den lauten Linzer Fans, dass sie verhindert haben, dass ich die Darmgeräusche meines Sitznachbarn höre.
Flotter Beginn der Adler, die Linzer sahen kaum einen Puck, einige Chancen, über einen 3 Tore Rückstand hätten sich die Stahlstädter nicht beklagen dürfen. Pari im 2. Drittel, die Linzer konnten sich vermehrt in Szene setzen und der gesamte Schwung der Villacher war weggeblasen wie Sand in der Sahara. 1:1 nach 2 Abschnitten. Im 3. Drittel schließlich die Villacher vollends von der Rolle, verdiente 2:1-Führung, die erst eine Sekunde vor Schluss egalisiert werden konnte.
In der OT dann bereits 2 dicke Chancen der Linzer, kurz vor Ende absichtliches Torverschieben von Martin, den Penalty versenkt Purdie.
Ein schrecklicher blauweißer Abend. Anfangs hatte man noch den Eindruck, dass der ganze Trommelwirbel der letzten Woche etwas verändert hätte. Vor allem Razinger durch die Tritte in den Allerwertesten motiviert, hätte er die 1 auf 0 Situation reingebracht wäre es DAS Tor des Jahres geworden. Traurig, dass erschreckend schwachen Linzern 2 ugly - goals zu einem Fastsieg in der regulären Spielzeit reichen. Offensichtlich wurde von den Villachern der Abschluss in Form eines onetimers geübt, nur wie will man die schwierigste Form des Torschusses beherrschen, wenn so banale Dinge wie ein Pass auf 5 Metern nicht funktioniert ???? Einzig positiv aufgefallen ist mir Langfeld, der kämpft und rackert, spielt backcheck und scort durch seinen Einsatz nicht umsonst kontinuierlich. Starkbaum bei 1. Tor unglücklich, aber sonst stark. Raffl eine Katastrophe, nur auf den Eigenzweck bedacht, seine 2 Passes, die ich gesehen habe, gingen zum Gegner, ansonsten nur Kopf zwischen die Schultern und Alleingang. Konzert im Ensemble ist nicht seins, Solo schon eher, der bleibt mit der Spielweise keine 3 Monate in Schweden. Mit Mitchell kann ich einfach nicht warm werden. Als DER Spielmacher und Blueliner angedacht ist der sowas von daneben, dass es einen fast schon weh tut beim Zusehen. Was mit Ferland los ist weiß vielleicht der Nikolo, vielleicht tut ihm das C auf der Brust nicht gut. Kaspitz idem. Ab dem 2. Drittel wieder der alte Trott in der gesamten Mannschaft, Ryan bettelt förmlich um den blauen Brief, der zeigt nicht einmal mehr Einsatz ( was man Razingar zumindest 1 Drittel lang zugute halten muss ). Unverständlich, dass fast alle bewährten Tugenden des Villacher Spiels aufgegeben wurden.
Strömwall heute taktisch wieder perfekt, gewohntes Linientauschen im 3. Drittel, dass wahrscheinlich nicht einmal mehr er selbst sich auskennt, wenigstens durfte die 4. Linie 2 Drittel lang ran. Immerhin schaffte er es, 1:15 vor Spielende ein timeout zu nehmen und den Goalie zu zupfen. Vielleicht hören wir wieder ein Interview, wie gut man trainiert hat - wahrscheinlich gegen die Schülermannschaft von Steindorf.
Die Linzer erschreckend schwach, nicht überraschend, dass sie die Tabelle von hinten anführen, umso peinlicher, gegen diese derzeit zahnlose Truppe zu Hause zu verlieren.
Alles in allem nicht 1 sondern 3 Schritte zurück. Ich bin heilfroh, dass ich nächsten Freitag dienstlich verhindert bin und mir den Weg in die Tirolerstrasse sparen kann. -
So: wo sind die Leute, die mich vor 4 Runden noch belächelt haben und sagten, ich solle nicht übertreiben als ich behauptete, wir gehören in der Tabelle unter den Strich?
Zum Spiel:
1. Drittel: starker VSV, schöne Aktionen, aber ein starker Westlund und auch etwas Pech. Linzer ideenlos und unbeholfen
2. Drittel: beide Mannschaften mit ausgeglichener, aber mäßiger Leistung, Fehler auf beiden Seiten. Die Partie ist eingeschlafen.
3. Drittel: Linz noch immer nicht überzeugend, aber es reicht gegen einen VSV, der die letzten 20min wieder nach altem "System" spielte... jeder weitere Kommentar überflüssigAnmerkung: Es ist mir ein Rätsel wie man so ein Leistungsgefälle zw. 1. und 3. Drittel in einem Spiel zusammen bekommt? Aber Kritik an Spielern und Mannschaft ist unnötig, die haben es drauf. Es wird aber mMn ziemlich eng fürs Trainerteam. Man ist nicht im Stande, aus dieser Mannschaft etwas Großartiges zu formen. Hier wird komplett versagt. Solche Niederlagen gehen zu großen Teilen auf die Kappe von Strömwall, Stewart und auch Mion.
Gute Nacht, ich beschimpf jetzt meine Playercards.
-
Ganz so schlecht wie die letzten Spiele wars nicht, aber trotzdem mies! Auf beiden Seiten Fehlpassorgien, zwar war viel Tempo drinn, aber zum anschaun wars nicht!
Die Linzer haben wenigstens ein Team, bei uns geht alles nur auf eigene Faust!
Der Wurm ist drinn und es besteht absolut Handlungsbedarf!
Mittlerweile vermute auch ich, dass Strömwall ziemlichen Anteil an der Talfahrt hat!
Raza hat sich heut bemüht, bei Mitchel hab ich nix bemerkt! Am besten wieder Langfeld und Starkbaum! Abwehr völlig von der Rolle!
Mion muss handeln, sonst wirds, vor allem bei den Preisen, ziemlich düster bei den Zuschauerzahlen! -
und auch Mion.
Wieso ? Der hat seine Hausaufgaben gemacht und Hauptsponsor bzw. neuen Legio gebracht. -
Wieso ? Der hat seine Hausaufgaben gemacht und Hauptsponsor bzw. neuen Legio gebracht.
Was meinst mit Hausaufgaben? Mitn Strömwall zum Bernold auf einen Verlängenten mit Narrentaler gehen? Der soll dem Schweden die Rute ins Fenster stellen und nit die drei derzeit schlechtesten Legios zipfn. Hab den JS lange verteidigt, aber er ist derjenige der momentan um den blauen Brief bettelt.Und noch was: zum Schluss den Goalie rausnehmen bevor man das Bully überhaupt gewinnt macht er auch ganz gut. Aber ok, da wir ja die meisten Bullies gewinnen ist das eh kein Problem... Heute ist das halt gut mal gegangen, gegen andere Gegner machen wir bis zum EN keinen Scheibenkontakt.
-
Zitat
Starkbaums Patzer in der Overtime kostete den Sieg
Glückwunsch der Kleinen Zeitung für diese Schlagzeile [kopf] [kopf]
-
Müssen die Linzer heute Strafe zahlen? [keks]
Zwecks der Dressen wärs gewesen aber eh schon Wurscht...
Ein Spiel zweier Mannschaften die momentan sehr dünn beinand sind, das X wohl mehr als gerecht. Selbst bei einem Sieg wäre große Freude fehl am Platz gewesen. Momentan einfach nur erbärmlich, es macht keinen Spass dieses Hockey anzusehen. Gn8
-
Ganz so schlecht wie die letzten Spiele wars nicht,
ähm ja ... und woran liegt das ? genau, weil die linzer mindestens gleich schlecht gespielt haben. gegen einen stärkeren gegner schaut die sache schon wieder ganz anders aus ....noch was zu den linzer fans .... top stimmung !!!
zum spiel:
-
great one gino
jetzt heißts aber schön langsam aus den tief herauskommen!!! -
jetzt heißts aber schön langsam aus den tief herauskommen!!!
meinst, wir schaffen das heuer noch ? -
naja ich glaub nich, dass ihr so gut seid, wie die ersten runden vermuten ließen,
aber auch ned so schwach wies jetzt ausschaut -