@seanton: warum hat damon 10 min bekommen? im ticker steht nämlich kein wort über den grund...
24.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz
-
-
0:1 Purdie
-
0:1 für die 'unattraktiven' Linzer durch Leahy!
-
0:1 für die 'unattraktiven' Linzer durch Leahy!Du behauptest also das Linzer unattraktiv sind?
edit: 1:1 Kaspitz
-
@seanton: warum hat damon 10 min bekommen? im ticker steht nämlich kein wort über den grund...
kann nur wegen kritik gwesen sein
-
Du behauptest also das Linzer unattraktiv sind?
edit: 1:1 Kaspitz
Die Klassifizierung stammt aber nicht von mir (siehe Posting #43)! -
achso, dachte du meinst Linzer im allgemeinen.
Ich finde aber nicht das Linz ein unattraktiever Gegner ist, eher ein unangenehmer oder in den letzten Jahren ein unüberwindbarer Gegner -
das 2. drittel eine strafenorgie , grml
-
Was beim PP vom VSV zurzeit eh egal ist.
-
das 2. drittel eine strafenorgie , grml
Das muß KC im 3. Drittel unbedingt abstellen, denn unsere Defensive ist heute leider unterbesetzt...
.....
=Zuschauerminusrekord
Gute Prognose -> nur 2.000 Zuschauer!
Das Schnee-Chaos wird wohl auch ein wenig dazu beigetragen haben.Egal, denn Justin Keller besorgte das 1:2!
-
3-1 break auslassen und im direkten gegenzug kriegst das 1-2 [kopf]
-
Wir wollns ja nicht hofffen, aber es sieht leider nach der nächsten Schlappe aus
...
-
Laut KEHM spielen die Adler also wieder mehr als nur schlecht. Gerade hat er gesagt er würde auch gern einmal von zusammenhängenden Aktionen berichten. ärgerlich und traurig was der VSV zurzeit so zeigt.
-
heut ist sogar damon schwach - und das will was heißen
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!
59:59 Unterluggauer
-
hahahaha
1 Sekunde vor Schluss, sauba Lugggggggeeeeeeee
-
*looool*
-
JAAAA! Lugge 1 sek. vor schluss!
-
1 Punkt in Villach ist besser als keiner, aber so knapp vor Ende den Ausgleich hinnehmen, das ist auch mehr als bitter...
-
unfucking believable
-
war wohl der "mehr als verdiente" Ausgleich.
-
- Offizieller Beitrag
*seufz*
wir haben das zwar heuer auch schon geschafft (um genau zu sein 0,8 sekunden vor schluss), aber trotzdem fuckt mich das jetzt ordentlich an... -
Purdie tritt zum Penalty an: Tor!!!!!!!!!!!! 2:3!!!!!!!!! UFTA!!!!!!!!!!
-
Penalty Shot für Linz. Purdie und Tor.
-
- Offizieller Beitrag
ende gut, alles gut...
-