frage an alle : bei wem funzt KEHM via Internet auch nit ?? entweder spinnt mei internet oder die ham ein Browserproblem...
23.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Naja wenigstens 1 Tor erzielen, viel mehr ist da sicher nicht drinnen.
Laut Ticker:
"Der VSV ist über weite Strecken besser, dennoch führen die effizienten Wiener mit 2:0."
-
Laut Ticker:
"Der VSV ist über weite Strecken besser, dennoch führen die effizienten Wiener mit 2:0."
wenn man immer verliert, kommt halt pech auch dazu
-
frage an alle : bei wem funzt KEHM via Internet auch nit ?? entweder spinnt mei internet oder die ham ein Browserproblem...
Der Stream geht generell nicht, unabhängig vom verwendeten Browser. -
Langfeld!!!
-
langfeld anschlusstor (vlt wird er der erhoffte goalgetter) aber ich trau dem braten noch nicht.......
ja und ryan danach gleich wieder mit 2min.... [kopf] [kopf] und das ergebnis?: 3:1 kurz nach ende der strafe, war klar
-
mann
quasi ein pp-tor
so wird das nix [kopf] -
langfeld ... 2 tor.
-
langfeld anscheinend wieder unassisted. wenigstens steht einer auf und hat noch eier in der hose 8))
-
and Langfeld did it again!!! der bursche gefällt mir langsam!
-
Langfeld again! 2:3 aus VSV Sicht
-
und schon wieder gegentreffer .... hrhrhrhrhrhr
-
and Langfeld did it again!!! der bursche gefällt mir langsam!
Ich schreib schon die ganze Zeit, dass der was drauf hat! -
schon wieder dieser Fortier! die tore fallen aber heute immer zum richtigen zeitpunkt.
und prohe dürfte heute auch wieder einen "sterntag" haben! goalie-tausch nach 28 min. Starkbaum machs besser!!!
-
oder verletzt? who knows
btw: Gute Leistung der 99ers so far. Lenes = Chancentod -
Der Gertl scheint jetzt auch die Nase von seiner löchrigen Defence voll zu haben.... :wall: Hoffe Bernie hat nun etwas mehr glück....
-
Schaut dannach aus als ob die Wiener im Leerlauf fahren und ab und zu, wenn es eben notwendig ist, aufs Zwischengas treten....
-
na wenigstens läufts nicht ganz so schlimm.
einen sieg kann man kaum erwarten, aber eine niederlage, an der man sich aufrichten kann, zählt schon was.
bin schon gespannt, wieviele fans am freitag gegen linz in der halle sein werden
-
Tormannwechsel jetzt auch noch.
-
aber eine niederlage, an der man sich aufrichten kann
denke nicht das es eine solche niederlage gibt...
zumindest denke ich nicht, das sich irgendein sportler an einer niederlage aufrichtet. -
Ich schreib schon die ganze Zeit, dass der was drauf hat!
warst du nicht schon am nägel aussuchen das ich mit der prognose unrecht habe, das er einschlagen wird? -
raza ... tor !!!
-
denke nicht das es eine solche niederlage gibt...
zumindest denke ich nicht, das sich irgendein sportler an einer niederlage aufrichtet.naja, am spiel gegen laibach konnte man sich wahrlich kaum aufrichten
-
Jawohl und jetzt mit Vollgas zum Sieg!!
-
Jawohl und jetzt mit Vollgas zum Sieg!!
-