der komplette kader darf 60 punkte nicht überschreiten - jetzt.
am spielbericht dürfen 65(?)punkte vergeben werfen - früher.dh. früher konnte man um die "gesperrten punkte" weniger einsetzen (zb. 65 - gesperrter legio = 61 punkte).
heute ist es "egal" weil die punkte für den kompletten kader beschränkt sind und nicht die punkte am spielbericht.hoffe, dass ich es verständlich und korrekt wiedergegeben habe.
ich bin mir sicher, dass es ned egal is. weil um hebars punkte (2.5 ?) jetzt eben weniger verwendet werden dürfen. ich bin mir sicher, dass eine abmeldung von hebar diesbzgl. keine änderung am verfügbaren punktekonto bringt.
denn hätte laibach vorher 1,5 punkte platz gehabt, hebar hat 2,5 dann wären ja sonst bei einer abmeldung jetzt 4 punkte frei = neuer legio (zahlen nur als beispiel). also da bin ich ziemlich sicher, dass das so ned funktioniert....
p.s. hörts auf zum fantasieren, für OLL is spätestens im viertelfinale schluss mMn. das sind doch echt wilde spekulationen. rechnets einfach mal bis zum GD ende... wäre zwar wohl auch zuviel, aber NOCH vertretbar.