auch wenn es ein slowenischer spieler gemacht hat?
Alleine wegen der Staatsbürgerschaft sollte man mindestens zehn Spiele drauflegen, nicht wahr?
auch wenn es ein slowenischer spieler gemacht hat?
Alleine wegen der Staatsbürgerschaft sollte man mindestens zehn Spiele drauflegen, nicht wahr?
würd mal mal interessieren was die Leute denken:
Je länger, desto besser. Diese Attacke mit dem Lukasfoul zu vergleichen, ist einfach nur lächerlich. Der wahnsinnige Volltrottel hätte den Puschnik zum Invaliden machen können, wenn er "genau" trifft. Denkpause (20 Spiele +) und obendrein saftige Geldstrafe für diesen Idioten.
@Heartbreaker
Geht es nicht ohne Čik zu zittieren - das Leben ist so viel schoener ohne ihm.
Je länger, desto besser. Diese Attacke mit dem Lukasfoul zu vergleichen, ist einfach nur lächerlich. Der wahnsinnige Volltrottel hätte den Puschnik zum Invaliden machen können
Und der wahnsinnige Volltrottel Lukas (um deinen Jargon zu verwenden) hätte den Gratton umbringen können.......
he sorry, aber es ist ein unterschied ob ich von vorne attackiere (um nicht falsch darzustehen, das lukas foul war absolut gefährlich und unnötig, gut die lange sperre) oder von hinten in den nackenbereich. dier 'ich hau die nerven weg neandertaler' soll die ganze saison gesperrt werden. schon allein darum, um präventiv zu sein und signalwirkung an die spieler, so nicht. nochmals, wenn der den richtig (eigentlich falsch) trifft, na dann gute nacht. dann kann der im rollstuhl landen nir wegen diesem VOLLTROTEL. null toleranz bei solchen attacken.
grüße
wirklich traurig wie manche hier hebars attacke schönreden und
abschwächen wollen. wäre hier fischer nicht dazwischen gegangen würde
dieser verrückte wohl heute noch mit seinem stock auf puschniks genick
einschlagen
Pagé hat sogar davon gefasselt dass er die ganze Saison gesperrt werden soll, denn in Kanada geht man für so ein Foul ins Gefängnis. Naja wenn er meint.
Vielleicht sollt dem Page mal jemand sagen, dass man bei uns, für die Aussagen, die er immer tätigt, in die Klapse kommt!
vielleicht sollte man ihm einfach sagen, dass in österreich möchtegern pseudoexperten herumrennen und zwar überall. ich weiss nicht was mit euch los ist. sobald salzburg bzw. pp in irgendeiner form dabei ist, sind welche total neben der bahn
die ganze saison sperre find ich gerechtfertigt. und leute, der mann hat mehr anhnung als wir alle zusammen. oder ist einer von euch mal von dem cheftrainer der red wings eingeladen worden?? ich glaube ein paar hier sollten mal in die klappse :wall:
der mann schutzt bei einem medieninterview seine eigenen interessen/spieler - wenn ein trattnig mit so einem foul kommt heißts vom herrn page - this is hockey, und das ist auch ok so - trotzdem sind 10-15 Spiele mMn das maximum dessen was angebracht wäre - und mit wäre net irgendwer dazwischen gegangen wären wir wieder bei hätti tatti wari, was mMn bei so einer strafentscheidung nicht reinspielen darf - zwar wohl die böse absicht eines spielers, aber nicht, welche absicht ein spieler gehabt hätte wenn icht ein dritter etwas getan hätte
Ich gehe mal davon aus, daß das Strafmaß viel zu ausfallen wird.
Ganz sicher sogar!
vielleicht sollte man ihm einfach sagen, dass in österreich möchtegern pseudoexperten herumrennen und zwar überall. ich weiss nicht was mit euch los ist. sobald salzburg bzw. pp in irgendeiner form dabei ist, sind welche total neben der bahn
die ganze saison sperre find ich gerechtfertigt. und leute, der mann hat mehr anhnung als wir alle zusammen. oder ist einer von euch mal von dem cheftrainer der red wings eingeladen worden?? ich glaube ein paar hier sollten mal in die klappse :wall:
is zwar jetzt ot:
aber wenn du so willst, darfst du dich nie bei einer vergebenen Chance von einen Spieler aufregen da ich jetzt mal ganz Frech und Frei behaupte dass du nie in der EBEL ( oder gar höheren ) gespielt hast.
Und nur weil sich jemand bei etwas gut auskennt ist er weder Gott noch Diktator welcher nicht kritisiert werden darf.
Dass der PP bei seinen Ansichten nicht ganz frei von Kritik ist, dürfte wohl jeden klar sein.
ich ärgere mich auch nicht über den spieler, sondern über das pech. statistisch gesehen jedoch gleich sich das wieder aus
hier gehts nicht ums kritisieren. welche sachliche kritik habt ihr den? das er in die klapse muss weil er anderes tickt wir ihr? mit der einladung zu den red wings wollte ich nur zum ausdruck bringen, dass der mann international sehr geachtet wird. ich schätze mal, dass er mehr ahnung vom eishockey i.a. hat, besonders aber auch hinsichtlich nordamerikanisches hockey. nochmals, kritisiert sachlich, aber dazu befarf es einer gewissen sachkenntnis (ich behaupte nicht, dass ich diese habe, im gegenteil). komisch ist auf jedenfall, dass sich mitspieler auch distanziert haben. denke mal, dass dies jeder profi so sieht. hoffentlich wirds die ganze saison...
ähmm hootie
nur weil Pagé international einen guten ruf hat,
heißt das aber auch nicht, dass man manch aussage von ihm nich auch kritisch gegenüber stehen darf
und das sag ich als deklarierter PP fan (seine ideen, nich alle interviews!! )
und Tschik: es spielt niemand Hebars attacke runter, aber dass du dich darüber freut, dass ein slowenischer spieler einen ausraster hatte, fällt halt mehreren auf...
btw ich hab dich was gefragt...
nochmals, kritisiert sachlich,
Herr Page sollte mal sachlich werden!
Nachdem der andere Thread gesperrt wurde, was ich dort noch posten wollt:
hootie
Merkst du gar nich das du dich da grad ins tschickse Eck manövrierst mit deinen Aussagen? No na helfen die Zeitungen nach um die Auflage zu vergrössern. Ich würd zwar nich so weit gehen und sagen das es ne Montage is, aber wie schon wer geschrieben hat da wurde mit Zoom hoch 10 draufgehalten damits nach einen Massaker aussieht (und genau das will man mit so nen Bild suggerieren)
Gibts heute ne moderate (10-12 Spiele) Sperre könnens vom Skandal schreiben das es so wenig ist, gibts ne lange Strafe könnens das "Brutalofoul" weiter ausschlachten.
Ich habe in meinem leben an die 1000 spiele live gesehen, aber ein derartig brutales foul war da gott sei dank noch nie dabei. Ich gehe vollkommen mit pierre page konform und sage, dass man den hebar heuer nicht mehr sehen darf.
und Tschik: es spielt niemand Hebars attacke runter, aber dass du dich darüber freut, dass ein slowenischer spieler einen ausraster hatte, fällt halt mehreren auf...
wo habe ich mich gefreut? genau nirgendswo. egal ob das hebar, rotter, raffl oder sonst wer macht. jeder gehört für solch eine attacke lange aus dem verkehr gezogen.
und ja würde ich, weil sowas braucht niemand. sowas ist gemein gefährlich .
Merkst du gar nich das du dich da grad ins tschickse Eck manövrierst mit deinen Aussagen? No na helfen die Zeitungen nach um die Auflage zu vergrössern.
in was für ein eck? in die, ich fordere eine lange strafe, auch wenn es ein armer slowene von einem armen slowenischen verein ist die eh so benachteiligt werden, in diese ecke?
btw: ich bin glaube nicht der einzige der harte sanktionen für diese wahnsinnstat fordert. oder?
bei einer Aussage bin ich jetzt mal voll beim Zigarettchen, der Spieler gehört in meinen Augen einfach diese Saison nicht mehr aufs Eis.
Ich habe in meinem leben an die 1000 spiele live gesehen, aber ein derartig brutales foul war da gott sei dank noch nie dabei. Ich gehe vollkommen mit pierre page konform und sage, dass man den hebar heuer nicht mehr sehen darf.
bist du deppert musst du viel zeit haben oder uralt sein [Popcorn]
die aktion war am freitag abend, dann soll sich dieser strafsenat doch bitte am samstag vormittag das video anschaun und sofort eine entscheidung fällen, bevor sich bis sonntag abend alle medien, foren, usw über die aktion ausgerülpst und stimmung gemacht haben!
fand die sperre fürn robert lukas viel zu hoch, und die sperre fürn hebar wird auch zu hoch ausfallen! gut, waren sehr dumme aktionen, aber von so einer langen sperre hat ja keiner was. ich wäre für max. 4 spiele sperre und richtig grausige geldstrafen die sich nach der jeweiligen gage richten!
Arbeitest du am Samstag? Die im Starfsenat machen das ohne bezahlung... Außerdem: Das macht doch keinen Unterschied. Der Strafsenat muss sich ohnehin von den Bildern leiten lassen. und nicht von einer beknackten kärntner zeitung oder einem zugehörigen schmieranksi.
da war ich bis jetzt auch immer auf seantons dampfer
p.s. @tschikal
natürlich würde nie ein adler so etwas machen, aber rein der hypothetische fall es wäre a woschechta Villacha würdest du eine genauso hohe strafe fordern?
dann wär's in Ordnung und die anderen wären Pussies... [kopf]
wie im anderen thread gesagt, ich hoffe, dass er unter zehn wegkommt, ich befürchte allerdings, dass es mehr werden, womit wir in die schieflage kommen, die sich eigentlich schon mit den witzstrafen gegen Mihaly und Abid angekündigt hat.
Zum strafsenat generell: Ich bin bei pagè der sagt: Der strafsenat sollte alle szenen prüfen, nicht nur diejenigen, die matchstrafen nach sich ziehen. Dazu müsste er allerdinsg anders aufgestellt sein, zum beispiel finanziell.
1. mal eine Frechheit den Beitrag von mir bezüglich des Fotos eine komplette Frechheit! Einfach Beiträge ohne irgendeinen Grund bekannt zu geben zu sperren, so kommen wir in einen Forum weiter! Liebe Mods löschts lieber die sinnlos-Beiträge!
2. die Kleine Zeitung hat zugegeben dass es eine Fotomontage ist
ZitatDas ist eine Fotomontage. Puschnik hat allerdings deutlich geblutet (auf den Fotos unten ersichtlich). Es gibt auch das Foto eines Expa-Fotografen vom Spiel bei dem scheinbardeutlich zu erkennen ist, dass der Corsscheck am Boden ebenfalls ins Genick ging. Dürfen wir hier nicht veröffentlichen, ist morgen aber in der Zeitung.
Sowas is nur dazu da des Blatt zu verkaufen / die Geschichte atemberaubender aussehen zu lassen! Juhuu nun wird die kleine auch zu einer Bild...
3. ich habe fertig!
dann wär's in Ordnung und die anderen wären Pussies... [kopf]
wie im anderen thread gesagt, ich hoffe, dass er unter zehn wegkommt, ich befürchte allerdings, dass es mehr werden, womit wir in die schieflage kommen, die sich eigentlich schon mit den witzstrafen gegen Mihaly und Abid angekündigt hat.
erstens nein, so sehr ich einen raffl zbsp schätze und mag aber nach solch einer aktion sollte er holzhacker werden und mit dem eishockey spielen aufhören.
10 spiele? hallo? diese aktion war schwerste vorsätzliche körperverletzung und gehört dementsprechend bestraft.
Die im Starfsenat machen das ohne bezahlung...
dafür habens halt a kac-vipabo, auch was schönes
1. mal eine Frechheit den Beitrag von mir bezüglich des Fotos eine komplette Frechheit! Einfach Beiträge ohne irgendeinen Grund bekannt zu geben zu sperren, so kommen wir in einen Forum weiter! Liebe Mods löschts lieber die sinnlos-Beiträge!
2. die Kleine Zeitung hat zugegeben dass es eine Fotomontage ist
Sowas is nur dazu da des Blatt zu verkaufen / die Geschichte atemberaubender aussehen zu lassen! Juhuu nun wird die kleine auch zu einer Bild...3. ich habe fertig!
kannst du bei dem zitat bitte angeben, wo das her ist? ich finde das schon sehr bedenklich. nicht wegen dem starfsenat, sondern generell. da kann ja jeder kommen und bilder zusammen montieren, wie er sie grade braucht.
dafür habens halt a kac-vipabo, auch was schönes
touchè :D. ich denke dennoch, dass gerade du mir in der sache zustimmen wirst?