Für heute wird die Entscheidung des Strafsenats hinsichtlich der Sperre für A. Hebar erwartet. Die KLZ macht vor allem in Ihrer heutigen Printausgabe massiv Stimmung für eine harte Bestrafung. So wird das Gepa Bild mit im Hintergrund montierten roten (Blut?) Farbklecksen suggestiv verzerrt abgebildet. Die dazugehörige Kolumne ist im Internet leider oder GsD nicht zu lesen. Ich werde sie hier nicht abtippen, aber darauf hinweisen, dass Stefan Jäger massiv Stimmung für eine harte Bestrafung macht, indem er von " .. der vielleicht schwierigsten Entscheidung [des Strafsenates seit] seines Bestehens" schreibt oder davon faselt, dass Hebar [..] Puschnik mit der nach den Schlittschuhen gefährlichsten Waffe eines Eishockeyspielers brutalst attackiert [hat]. [kopf]
Ich gebe nur zu Bedenken wenn der (übrigens geniale Eishackler ) Gauthier seinerzeit den Kacler getroffen hätte, na dann Gute Nacht.
Ich frage mich und Euch was das soll?
Hier der link zum noch gemäßigten Online Bericht, der in dieser Form auch im Blatt zu lesen ist. http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…endenfall.story
PS: MMn sollte man die an sich verwerfliche und unverzeihliche Attacke nicht höher bestrafen, als die von Bobby Lukas. Alle Gute für Kevin Puschnik, so wie es aussieht, hat er wirklich Glück gehabt
[winke]