Pages Plan ?
22.R.: Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Raffl bis Seasonende gesperrt - das wär doch was^^
-
Saisonende für Raffl??? In Kanada gehst du dafür ins Gefängnis.... [kaffee]
-
Hrm *rofl* Raffl
-
Page wird das eher "gesunde Härte" nennen - schau mal aufs Trikot
-
ahahahahahaahaaaaa
-
JeanLuc
was hätt der schiri da bitte sonst geben sollen?!??! -
Bernecker rächt die villacher. Kärnten is a Wahnsinn.
-
- Offizieller Beitrag
ich mag die BANK AUSTRIA Werbung als Vorspann bei der ERSTE BANK Liga auf laola1.tv ....
-
@Der Fremde - mußt du net grad in der Kabine deine Weißheiten kundtun???
-
Hamma a bissl an Wahn? [kopf] -
ich mag die BANK AUSTRIA Werbung als Vorspann bei der ERSTE BANK Liga auf laola1.tv ....
seh ich nicht so problematisch. gibt ja auch william hill werbung in der pause der tipp3 bundesliga im tv. -
das macht er jetzt in jedem spiel, wir haben erm ja nur nach salzburg gschickt um sie zu schwächen
-
spieldauer geht mMn i.O.!
hat den kopf getroffn und chris harand mit einem schönen cut überm auge.. -
gilligan wird nach dem match sicher von "mordabsicht" sprechen
find die grazer gar nicht einmal sooo schlecht wie befürchtet
BG ist ein sehr fairer, intelligenter Trainer. Zum Glück ist der nicht RBS Trainer -
JeanLuc
was hätt der schiri da bitte sonst geben sollen?!??!eine belehrung für den Graz spieler, wie verhalte ich mich an der Bande (auffrischung aus der Jugend).
-
spieldauer geht mMn i.O.!
War aber Matchstrafe, und bei "check to the head" müssten eigentlich noch ein paar Spiele draufgelegt werden, wenn der Strafsenat konsequent ist. -
JeanLuc
sorry - versteh dich zwar
trotzdem geht die matchstrafe mehr als in ordnung -
Kärntner Mafia, eh wissen.
Quasi ein Guerilla-Kampf gegen Didi den Mächtigen. -
Check to the head seh ich da aber beim besten willen nicht - Bandencheck war es und Aufgrund der Verletzung des unglücklich mit dem Gesicht auf die Bandenoberkante fallenden Harand geht wohl auch die Matchstrafe in Ordnung - da eben solche Situationen vom checkenden Spieler in Kauf genommen werden und sie dann auch die Konsequenzen zu tragen haben
-
War aber Matchstrafe, und bei "check to the head" müssten eigentlich noch ein paar Spiele draufgelegt werden, wenn der Strafsenat konsequent ist.
mit verletzungsfolge.. wenn graz gscheid ist (oder villacher einfluß geltend machen) bleibt harand draussen und im urteil steht "Da harand nicht weiterspielen konnte blablaba180 spiele sperre" -
Außerdem habens den alten VSV-Spezi Peintner gebeten, er möge doch C. Harand überreden mit Raffl einen Zweikampf zu beginnen, bei dem er sich mit der Bande blutig haut.
-
...woraufhin Thomas Raffl seine Karriere beendet und seine lange Zeit verschollener Zwillingsbruder Thamos Raffl bei Villach einen lebenslangen Vertrag unterschreibt - und wenn sie nicht gestorben sind...
-
also den Herbert mag ich einfach
-
alternativ gäb's noch: der strafsenat"hat entscheiden, dass der schiedrichter falsch lag und spricht deshalb keine strafe aus". Dann fahren sicher ein paar leute zum korentschnig und zünden ihm die bude an.
-