1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

22.R.: Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 21. November 2010 um 00:00
  • Gustav Gans
    Nationalliga
    • 26. November 2010 um 20:30

bitter aus grazer sicht ist zum einen, dass die salzburger scheinbar eine schweins-bande haben ;) und außerdem sobald lenes spielt, immer mit einem mann weniger am eis stehen...

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 26. November 2010 um 20:36

da ich jetzt wieder mal die 16 Schüsse in einem Drittel auf Höneckl seh, hab ich mir die letzten Heimspiele von RBS angeschaut, und bemerkt, dass bei dem Heimmatches von Salzburg immer extrem viele Schüsse gezählt werden, insbesondere immer auf die RBS-Tormänner.... (26.10 gegen Caps 50 schüsse auf RBS, RBS gweinnt 4:2; 29.10. gegen Linz 42 Schüsse auf RBS, RBS gewinnt 4:1; 5.11. 44 Schüsse auf RBS, RBS gewinnt 5:4, 19.11. gegen Oll, 42 schüsse auf RBS, RBS gewinnt 7:4)

jetzt frag ich mich können die rbs live-tickerer keine schüsse zählen, oder bekommt salzbur tatsächlich immer soviel schüsse? ich meine, dass spiele mit 40+ eigentlich eher selten sein sollte, v.a. wenn die mannschaft immer klar gewinnt.

das ist ja fast wie in der NL wenn man auf einem match vllt. 20 schüsse zählt und daheim im verbandsticker dann 50+ liest.. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Gordon Bombay (26. November 2010 um 20:42)

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 26. November 2010 um 20:45

Gut für die Savepercentage

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. November 2010 um 21:06
    Zitat von R.Bourque

alternativ gäb's noch: der strafsenat"hat entscheiden, dass der schiedrichter falsch lag und spricht deshalb keine strafe aus". Dann fahren sicher ein paar leute zum korentschnig und zünden ihm die bude an.

das würd dir gefallen gell?

• Elbart
    Gast
    • 26. November 2010 um 21:07

Schönes Tor vom Chucky.

• Stas
    KHL
    • 26. November 2010 um 21:20

oje...

edit: hab mich geirrt...

edit2: dann wieder die frage: kann man so deppat sein?

• SMG99
    99er
    • 26. November 2010 um 21:22

Na endlich ein PP-Tor und Ausgleich! :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 26. November 2010 um 21:22

yiiiiiiiiiiiha
    powerplaytor i pocks net :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 26. November 2010 um 21:23

Nach dem Spiel gibt's wieder eine "Respekt und Disziplin"-Ansprache, wetten? ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. November 2010 um 21:25

Was machts denn Bullen, ihr sollts gewinnen wegen meiner Wette. :)

Ps: Graz Sieg wäre mir aber lieber. :D

• Stas
    KHL
    • 26. November 2010 um 21:32

ein graus.

und ein lange entscheidet's endgiltig...

• Elbart
    Gast
    • 26. November 2010 um 21:36

Der gibt das Tor?!

• Stas
    KHL
    • 26. November 2010 um 21:38

eigentlich penalty, da aber kein goalie am eis-> automatisch tor.....oder so ähnlich...

war beim healey vorige saison auch so (ähnlich)...

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2010 um 21:38
    • Offizieller Beitrag

find ich auch komisch ... aber naja. vielleicht darf man mit der hand die scheibe reinhauen wenn einem der schläger aus der hand gedroschen wird und man aufs leere tor gelaufen wäre ... ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • SMG99
    99er
    • 26. November 2010 um 21:40

So ein sch...!! Ein Punkt wäre heute sicher drinnen gewesen. Aber im PP wieder einmal zu schwach, einige Chancen vergeben, zwei sehr unglückliche Gegentore und beim dritten war man viel zu passiv. Schade. :(

• MrHyde
    NHL
    • 26. November 2010 um 21:41

[B]Salzburg ringt 99ers mit Mühe nieder[/B]
    Die Graz 99ers haben gekämpft, beim Meister einen 0:2 Rückstand egalisiert und dann doch in den letzten Minuten noch verloren. Beim 4:2 Sieg der Red Bulls zeigte Thomas Raffl nur ein kurzes EBEL-Comeback: er musste mit einer Matchstrafe vom Eis.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30348/salzburg-ringt-99ers-mit-mühe-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Nachbaur42
    Nationalliga
    • 26. November 2010 um 21:50

Eher schmeichelhaftes Ergebnis mit nicht einmal Halbgas der Bullen das sich beinahe gerächt hätte.

Ja leider, teilweise eine Katastrophe und das mit dem Flo Iberer hat sich erfangen nehm ich natürlich zurück :P

Naja meine 3 L's haben wieder alles gegeben :evil:

Am Sonntag, beissen beissen beissen

• Ingo
    Nationalliga
    • 26. November 2010 um 22:06
    Zitat von iceman

find ich auch komisch ... aber naja. vielleicht darf man mit der hand die scheibe reinhauen wenn einem der schläger aus der hand gedroschen wird und man aufs leere tor gelaufen wäre ... ?(

Nein. Das mit der Hand war ein Spaßerl, is völlig irrelevant. Strafe gegen Graz bei leerem Tor -> Tor ist zu geben. Der hätt den Puck auch aufheben und einstecken können, die Entscheidung wär die gleiche.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. November 2010 um 22:09

gegen relativ schwache Grazer nochmal spannend machen :thumbup: ;)
    Raffl, naja...wird nich seine letzte sperre im RBS dress sein, 3-4 spiele werdens schon werden :whistling:

das 5min PP von Graz war ein graus...

• explayer
    Gast
    • 26. November 2010 um 22:37

Raffl, das war nichts! Schiri hat das falsch gesehen. Also wäre nicht mal eine 2 min. gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von explayer (26. November 2010 um 22:46)

• User
    Nationalliga
    • 26. November 2010 um 22:41

Schade, dass die Grazer verloren haben, war aber zu erwarten. Das einzige Positive ist, dass der sooo heißbegehrte Raffl gleich beim ersten Spiel eine größere Strafe bekommen hat.

Hoffentlich 5 Spiele. Aber gegen die Dosenmillionen darf sich das der Verband sicher nicht erlauben.

• elmatze
    NHL
    • 26. November 2010 um 22:55

So zurück aus da Halle. Letztes und ich denk auch bestes Drittl noch gsehn. Schade für Graz.
    Das letzte Tor ? Technisches tor ? . Da würd ich ger ndie Regeln für sowas sehn... seis drum.
    Graz hät sich ein Punkt verdient, hab halt nur letzte Drittl gsehn.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. November 2010 um 22:57

naja in dne ersten beiden dritteln wäre ein sieg für Graz ned wirklich verdient gewesen [winke]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. November 2010 um 22:59
    Zitat von Ingo

Nein. Das mit der Hand war ein Spaßerl, is völlig irrelevant. Strafe gegen Graz bei leerem Tor -> Tor ist zu geben. Der hätt den Puck auch aufheben und einstecken können, die Entscheidung wär die gleiche.

Aso, klingt logisch.

• explayer
    Gast
    • 26. November 2010 um 23:05

War heute eher mal Not gegen Elend.

Foul von Raffl war nichts.

Habe was gehört, daß Graz Interesse an RBS Spieler hat. Ev. nur Gerücht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™