interview hiezu mit tratte: http://www.laola1.at/397+M587529f4f6c.html
da haben sie ja genau den richtigen für so ein interview ausgesucht 8))
interview hiezu mit tratte: http://www.laola1.at/397+M587529f4f6c.html
da haben sie ja genau den richtigen für so ein interview ausgesucht 8))
Herrlich sein Vergleich von seinem Foul zu jenem von Hebar. Seines war aus dem Spiel heraus, Hebar's eindeutig Verletzungsabsicht. Komisch ist nur, dass sein Foul auch außerhalb des Spiels war und zudem ist nichtmal eine Attacke von Morgan vorausgegangen (oder täusch ich mich da jetzt?).
Überhaupt lustig, wie er über die dreckigen Fouls spricht. Naja, er muss es ja wissen!
Gemeint ist der Penaltyshot gegen Villach am 3.12.2010 ("Nachlese" bei Loala) wegen Spielverzögerung. Kennt jemand die Aufarbeitung innerhalb der Schiriorganisation. Es gibt ja so etwas wie ein Beobachterwesen.
Wie lange steht er? Nach seiner gestrigen Leistung (insgesamt) sollte er höchstens OL pfeifen
Bin schon gespannt wie Tiny Haas die Aktion wieder schön reden wird. Wahrscheinlich gibt sein Freund (Ehrenmitglied des IIHF) 2 Penalties
Gemeint ist der Penaltyshot gegen Villach am 3.12.2010 ("Nachlese" bei Loala) wegen Spielverzögerung. Kennt jemand die Aufarbeitung innerhalb der Schiriorganisation. Es gibt ja so etwas wie ein Beobachterwesen.
Wie lange steht er? Nach seiner gestrigen Leistung (insgesamt) sollte er höchstens OL pfeifen![]()
Bin schon gespannt wie Tiny Haas die Aktion wieder schön reden wird. Wahrscheinlich gibt sein Freund (Ehrenmitglied des IIHF) 2 Penalties
ganz genau gar keine bzw lässt es sich leicht überprüfen. veit ist am freitag in linz gegen die bullen vorgesehen und am sa in im voga .
schauma
grüße von edith: man muss ihm jetzt aber zu gute halten dass er seinen fehler eingestanden hat. beinahe ein novum bei den ebel zebras .
grüße von edith: man muss ihm jetzt aber zu gute halten dass er seinen fehler eingestanden hat. beinahe ein novum bei den ebel zebras .
Find ich auch in ordnung, nur was sagt Toni Haas dazu, für den es ja keine Fehlentscheidung gibt!?
Find ich auch in ordnung, nur was sagt Toni Haas dazu, für den es ja keine Fehlentscheidung gibt!?
das übliche veit hat ihm ja schon die brücke gemacht. es ging so schnell und man muss in bruchteilen von sekunden entscheiden und dann kann schon mal passieren dass man nach dem fünftem video studium erkennt dass es ein linzer wa,r der das tor verschoben hat aber sonst hat er gut gepfiffen.........
wenn es wirklich so war, kA hab das spiel nicht gesehen, dann is es natürlich bitter, wenn zu einem solchen zeitpunkt eine fehlentscheidung passiert, aber mMn entschuldbar
aber mMn entschuldbar
das bestreitet ja keiner es geht rein darum dass bis jetzt fast keiner einmal einen fehler eingestanden hat. das zeichnet den veit ja diesmal aus. wobei er sicher jener ist der solche möglichkeiten zu hauf hätte
wobei das halt auch so ein fall ist wo es - im gegensatz zu normalen foulentscheidungen - praktisch keinen interpretationsspielraum gibt und alles andere als ein eingestehen des fehlers scho recht irr wär (wobei er natürlich auch gor nix dazu sagen hätt können, eh klar)
da wär mir lieber wenns den lukas zu seiner sportlich fairen aktion befragt hätten
schauts einmal bei cirka 2 min und dann gibts keine beschwerden mehr wurde gestern in bruneck heiss diskutiert
http://www.youtube.com/watch?v=I7TTGLISRNg&feature=player_embedded
OT: Spielen die Italiener mit Touch-Icing? Vor dem 3:2 hat mMn keiner den Puck berührt?
Bist du wuzzi, wenn er den im ersten Moment gibt sag ich fast nix (hab Ton abdreht hier - aber allein das Ping vom Lattentreffer muss man ja hören). Aber nachm Video Review?
der ist doch von der hinteren stange wieder raus, bild ich mir zumindest nach 20facher zeitlupenstudie ein.
der ist doch von der hinteren stange wieder raus, bild ich mir zumindest nach 20facher zeitlupenstudie ein.
könntes recht haben, bräuchte man eine übertorkamera auch noch
und warum jubelt weder vigilante noch ulmer ?
ist aber eh egal wurde schon entschieden
gehen wir davon aus dass es im übertormodus klar zu sehen ist
passt zwar nicht 100% hierher, hab aber nix besseres gefunden:
wer hat den entscheidenden penalty vom gestrigen DEL-SPiel München gg. wolfsburg gesehen.
läuft auch auf http://www.del-tv.org/
mmn war es absolut richtig auf techniches tor zu entscheiden, die regel lässt dem ref hier gar keine andere wahl.
mich wundert aber, wie wenig ahnung die reporter und der herr experte hans zach von den regeln haben...... [kopf]
hast du zufällig u20 wm gesehen?
ich glaube das Halbfinale Schweden Canada wars wo der Reporter noch das ganze spiel von dem "skandalösen Schlittschuhtor" sprach.
Die haben auch keine Ahnung oder noch Regeln aus dem Jahre Schnee im Kopf.
zu gestern: ist das wirklich ein Tor? es war ja nicht absichtlich und aus der Bewegung heraus. Und das Tor wie die Reporter sagten schon das ganze letzte Drittel ein "Problemkind"
[
der herr experte hans zach von den regeln haben.....
der erste smiley is nicht nett
des steht dem hans nit zua
Das war nie und nimmer ein Penaltytor und schlussendlich durch so eine krasse Fehlentscheidung ein Spiel zu entscheiden. :wall:
OT: Spielen die Italiener mit Touch-Icing? Vor dem 3:2 hat mMn keiner den Puck berührt?
es war ein SH Goal
es war ein SH Goal
Danke, diese Möglichkeit hab ich glatt ignoriert :wacko:
Das war nie und nimmer ein Penaltytor und schlussendlich durch so eine krasse Fehlentscheidung ein Spiel zu entscheiden. :wall:
wie kommst du zu dieser aussage? bzw. auf welche regel stützt sich diese aussage??
bin scheinbar zu blöd find kein mü- wo spiel
ich habs das penaltyschiessen zufällig noch auf sky live gesehen.
hier noch für den freak:
es ist unter regel 554b, buchstabe d.
leider lässt sich das hier nicht reinkopieren.....
@bärli kein problem wenn es nicht findest
hier für den freak
d) If, when a goalkeeper has been removed from the ice, a player of his team displaces
the goal frame from its normal position when an opponent is in control of the puck
with no opposition between him and the goal, the Referee shall award to the non
offending team a: goal