1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

20.R.: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 14. November 2010 um 00:00
  • mejokim
    EBEL
    • 19. November 2010 um 21:13

Wenn Schlacher denn nicht macht, dann keinen mehr!

• danny1984
    NHL
    • 19. November 2010 um 21:20

PAT LEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. November 2010 um 21:23
    Zitat von virus2

schweig. deine kritik kannst für dich behalten.leute die gerold kritisieren sind keine fans.gerold wird noch hallensprecher sein da werden noch viele spieler kommen und gehen.

ist wie gesagt nicht nur meine Meinung und die werde ich in einem forum doch kundtun dürfen... :!: :!: :!:

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2010 um 21:24
    Zitat von PEPSImax

find den kommentator jo noch schrecklicher als den erich

Mit der Meinung bist Du sicher nicht der Einzige...

Martin Mairitsch dagegen ist ein sympathischer Mann für die Analysen!

Und zur aufgeflammten Hallensprecher-Diskussion: Gerold R. ist eigentlich eine Legende in Linz und aus der KSA nicht wegzudenken. In vielen Hallen wäre man froh, einen so stimmungsvollen Sprecher am Mikro zu haben.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. November 2010 um 21:32
    • Offizieller Beitrag

"Als angeblicher Torjäger" :D

Fucking Michi Raffl mit Humor!! :thumbup:

Die weite Box der Linzer bei PP KAC gefällt diesem gar nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 19. November 2010 um 21:34

Das PP ist sowas von nicht existent. ;(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. November 2010 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

Was is mitm KAC los seit dem PP? Da kommt ja kein einziger Pass mehr an!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2010 um 21:38

Jawoll Shantzy!

• Burakowsky
    Gast
    • 19. November 2010 um 21:40

Ach könnte das sein dass der Kommentator auf LaOla1.TV ein Linzer ist ??? :rolleyes:

open ice
    Bandenskater
    • 19. November 2010 um 21:42

soll mir ja recht sein, aber wieso nimmt linz den tormann da nicht runter? ?(

edit: ach deshalb [prost]

• Elbart
    Gast
    • 19. November 2010 um 21:44

Der Kas is' biss'n.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2010 um 21:45

And we keep goin'... :thumbup:

• virus2
    Nationalliga
    • 19. November 2010 um 21:47

die antwort ist collins

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. November 2010 um 21:48

Sieg, Sieg Auswärtssieg. :thumbup: Und der VSV hat mir meine Wette versaut.... :thumbdown:

open ice
    Bandenskater
    • 19. November 2010 um 21:48
    Zitat

Der KAC, der ja so selten Statistiken anführt in dieser Liga...

8|

• Burakowsky
    Gast
    • 19. November 2010 um 21:49
    Zitat von Meandor

So, ihr Linzer, ihr wisst eh, dass ihr heute für eine Verantwortung zu tragen habt, oder? ;) Gewinnt der KAC, stellen sie den All-Time-Win-Rekord von Jesenice ein. Der Joker ist dann immernoch Salzburg in der nächsten Runde, aber mir wäre es lieber, ihr setzt dem Spuk schon heute ein Ende!

Das heisst also "SCHWARTELN DAS DIE ARSCHBACKEN FLATTERN!" :D Alles Gute.

War wohl (wieder) nix, lieber Meandor :D

Freu´ mich schon auf Sonntag, wo Du zu den von Dir so heiß geliebten Salzburgern halten kannst [winke]

• Elbart
    Gast
    • 19. November 2010 um 21:51
    Zitat

21:36 Uhr [EHC LIWEST Black Wings Linz - EC KAC] Verlängerung!
    Es geht los! Wer holt sich den Extrapunkt?

Jo eh. [keks]

• mejokim
    EBEL
    • 19. November 2010 um 21:56
    Zitat von Elbart

Jo eh. [keks]

Verdammt warum haben die dann den Stream abgedreht :D

Heute für mich eine eher durchwachsene Leistung.
    Warum spielt eigentlich der Brown im PP immer durch? Klar hat er einen Hammer, aber gesehen haben wir den noch nicht viel. Der bewegt sich wie ein Beamter kurz vorm Ruhestand.
    Ansonsten haben uns heute die Jungen und Chiodo rausgerissen.

• MrHyde
    NHL
    • 19. November 2010 um 22:01

[B]12. Sieg in Folge - KAC egalisiert EBEL Rekord[/B]
    Unaufhaltbar bleibt Tabellenführer KAC auch nach der Pause. Die Rotjacken feierten mit einem 5:3 in Linz ihren 12. Sieg in Serie und haben damit den Ligarekord eingestellt. Gegen Schlusslicht Linz hieß es zwar lange zittern, am Ende stolperten die Black Wings aber über ihre eigenen Abwehrfehler und verloren das dritte Spiel in Serie.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30210/12-sieg-in-folge---kac-egalisiert-ebel-rekord']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • rennratte
    Hobbyliga
    • 19. November 2010 um 22:05

ich war ja für heut nit optimistisch wissend was länderspielpausen dem kac manchmal antun;-)
    mein fazit:
    der kac als kollektiv schön zum ansehn - die spieln ( im ersten drittel) bei 5:5 powerplay - schad nur, dass unser powerplay so ineffizient is*g
    hundertpfund wird immer souveräner
    pirmann dito
    die geiers ham sich offensichtlich die medienschelte von wegen toreffizent zu herzen genommen
    spurgeon eine augenweide
    brander kann vergessen, dass er ein fragiles kreuz hat
    manny im interview - zumindest die passagen die auch manny-ungeübte menschen verstehen - zum abbussln
    mairitsch ( sorry an die linzer falls ich ihn falsch schreib) ausgesprochen sympathisch - da hats mir fast - aber nur fast - leid getan, dass die linzer verloren haben - wegen dem kann ich den linzern mcdonald verzeihen - der typ geht mir echt am socken - ( ich weiß jetz nicht obs die fokuhila ist oder sein spielstil)
    nexte challenge ligarekord brechen und nextes freudiges ereignis : welcome back andy schneider !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2010 um 22:08
    Zitat von Henke

liebe tine :?:

Ist bloß des Bären Art, um mich zu werben. Aber psssst...lasst ihn ruhig im Glauben, ich sei eine lady, vielleicht bratet er mich dann per pn weiter an und lädt mich zum romantischen hockey-candlelight-dinner in die Bärenhöhle ein :D

• Linzer88
    NHL
    • 19. November 2010 um 22:11

den unterschied zwischen platz 1 und 10 hat man gesehen. auch das glück war auf der seite vom KAC. Trotzdem einfach unglaubliche stellungsfehler in der abwehr so gewinnst keine spiele. schlacher steht alleien vor dem kac goalie und was macht er schießt ihm mitten auf dei brust so wird das nix.

westy: heute auch schlecht zwei tore gehören ihm sonst auch nicht sicher.
    keller: so wie er heute gespielt hat bitte nicht halten vergibt zuviele chancen um nix besser wie der vor wenigen tagen abgeschobene healey.
    ward: scheint große probleme mit der umstellung zu haben. steht viel zu weit weg vom spielgeschehen teilweise unnötig im abseit wirkt auch nicht wirklich schnell also ob der uns helfen kann
    KC: wieviele spiele darf er noch verlieren???????

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2010 um 22:22
    Zitat von Linzer88

.....
    KC: wieviele spiele darf er noch verlieren???????

Das ist die Frage, die sich anscheinend die BWL-Verantwortlichen überhaupt nicht stellen - zumindest nach außen hin.
    Aber die Frage ist berechtigt und mMn müsste spätestens in den ersten Dezember-Tagen eine Antwort darauf kommen.
    Außer man gelangt bis dahin auf einen PO-Platz... :S

• hootie
    Nationalliga
    • 19. November 2010 um 22:30

hunderpfund, herburger, pirmann und auch die geier zwilinge machen mir wirklich mut, für unser nationalteam. schnell, trickreich...wirklich gut.

apropos nationalteam: BITTE bill, lass den schuller und hager daheim. BITTE. die sind ja dermassen schwach. in punkto schnelligkeit, stickhandling vielleicht EBEL würdig, das wars. aber die beiden halten noch selber viel von sich. oh man, nein sorry, vielleicht bin ich zu subjektiv weil sie mir net symphatisch sind. aber mal ehrlich, die leistung von denen ist doch unterirdisch, net?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. November 2010 um 22:34
    • Offizieller Beitrag

Aber dass die Linzer nach 20 Runden am letzten Tabellenplatz stehen, das hat wohl auch keiner vorher geglaubt. Hab da schon fast Mitleid, weil ich weiß, wie das beim KAC vorige Saison war, wenns ewig lang nicht zu laufen beginnt. Aber da gabs zumindest zwischendurch immer wieder Hoffnungsschimmer und man befand sich zumindest noch auf einem PO-Platz, die Linzer spielen aber jetzt schon seit einigen Spielen unterm Strich.

Für meine Begriffe war die Aktion mit Healey und Ward auch für die Fisch, die Probleme liegen sicher nicht in einem Spieler. Ich bleib bei der Meinung: Collins muss weg, der Besen kehrt (leider) nicht mehr. Obwohl mir es schon leid tun würde, wenn er nicht mehr Trainer in der EBEL wäre.

hootie: Hagers Leistung ist vielleicht unterirdisch, Schuller's allerdings nicht. Was aber nicht heißen soll, dass es heuer nicht eventuell schon bessere und jüngere Alernativen fürn Dave im Nationalteam geben könnte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™