tolle serie des kac ... wahnsinn ! nicht umsonst verdient erster .... gratuliere.
20.R.: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC
-
-
Die heutige Schlagzeile: KAC und Westlund besiegen die Black Wings.
war heute nicht sein tag
grats an den KAC -
KAC - derzeit das nonplusultra - wen wundert es - habe dies kommen sehen....mv? ggg
-
grats an den kac, verdienter sieg muss man feststellen.
wenn linz weiter so spielt wie heute und weniger unglückliche (waren sie aus meiner sicht teils heute)
gegentore kriegt könnte es auch mit kim collins wieder bergauf gehen.ich glaube aber irgendwie nicht, dass kc noch so lange in linz sein wird.
habe fast den eindruck ich bin sowas wie einer seiner befürworter - weil ich ihn halt nicht als den
(allein-)schuldigen sehe, gut möglich dass er das schicksal seines wunschspielers da bald mal teilen muss.mir hat jason ward gut gefallen, arbeitet viel nach hinten. bin gespannt was mit dem noch wird.
ausreichend tore schiessen um die wings vom letzten tabellenplatz wegzukriegen kann eine
one-man-show ohnehin nicht, die megapunktesammler mit 10 allstar-einsätzen (jagr!) wollen ja irgendwie
nicht nach linz bzw wären auch dann nicht leistbar.Zitatwesty: heute auch schlecht zwei tore gehören ihm sonst auch nicht sicher.
keller: so wie er heute gespielt hat bitte nicht halten vergibt zuviele chancen um nix besser wie der vor wenigen tagen abgeschobene healey.
ward: scheint große probleme mit der umstellung zu haben. steht viel zu weit weg vom spielgeschehen teilweise unnötig im abseit wirkt auch nicht wirklich schnell also ob der uns helfen kannlieber linzer88: ich bin stelle ich fest so gar nicht deiner meinung. solls auch geben.
-
mMn war das heute eines unserer schlechteren Spiele diese Saison.
Bedenklich, dass man es so oft erwähnen muss, aber es macht wirklich den Eindruck, dass wir viele Spiele nur mit halber Kraft gewinnen.
Das Spiel war die reinste Achterbahnfahrt. Gute Szenen kreuzten sich mehrmals mit katastrophalen Schnitzern.
Unglaublich eigentlich, dass wir mit so einem derben Powerplay so weit oben stehen. Was wir mit einem Mann mehr aufs Eis zaubern ist teilweise echt zum Weinen. Da sind Profis am Werk die es nicht schaffen auf der Blauen den Puck zu stoppen, und zwar nicht einmal, sondern 5 mal im Match, vor allem darf sich hier Brown angesprochen fühlen.
Positiv: Chiodo und die Jungen (Geier Twins, Herburger, Hundi, Pirme, Schume) Die haben uns heute mächtig rausgerissen.
Fazit: Kein gutes Spiel, 2 Punkte, Danke!
PS: Irgendwie ist es total komisch, wenn man trotz Erfolgsserie immer was zum Kritisieren hat. Gefällt mir. -
- Offizieller Beitrag
Ich wollts erst nicht sagen, aber ich find auch, dass das eher eine maue Partie vom KAC war. Von den Spielen, die ich gesehen hab, war das letzte gegen Villach und das heute gegen Linz die schlechtesten. Heute hat der KAC nur im zweiten Drittel so gespielt, wie ich es mir vorgestellt hätte bzw. ansonsten gesehen habe. Das Siegestor schoss man eigentlich in der Phase mit dem höchsten Fehlpassanteil überhaupt.
Scheint also, dass sich die Wahnsinnsform dem Ende zuneigt, obwohl heute ansatzweise wieder zu sehen war, dass sie gut miteinander harmonieren können. Aber mir kommts vor, als wär fast die ganze Mannschaft nicht mehr so spritzig wie bisher. Aber solang man trotzdem gewinnt, egal. Gegen Salzburg am Sonntag muss aber ein besseres Spiel abgeliefert werden, sonst teilt man sich "nur" den Rekord der längsten Siegesserie.
Hundertpfund und Pirmann mMn fixe Kandidaten fürs Nationalteam, am besten noch in der gleichen Linie.
-
Mit der Meinung bist Du sicher nicht der Einzige...Martin Mairitsch dagegen ist ein sympathischer Mann für die Analysen!
Und zur aufgeflammten Hallensprecher-Diskussion: Gerold R. ist eigentlich eine Legende in Linz und aus der KSA nicht wegzudenken. In vielen Hallen wäre man froh, einen so stimmungsvollen Sprecher am Mikro zu haben.
seits froh endlich wieder hockey im free TV zu haben, vorher sudert jeder jahre lang über den ORF und dann fasst sich der Didi ein herz aber es is wieder nur wenigen recht.
typisch Öreich.mairitsch is net nur sympatisch für die analysen der is auch am eis ein feiner typ. und der kollins fördert solche spielertypen also was soll ein trainerwechsel.
jetz mal den luki und den martin abwarten dann wirds scho klappen und schlecht war die leistung heute echt nicht.und is den LinzerFans jetz scho so fad das ma den Gerold R. auch kritisieren.
he spart euch den schmarrn. postets dass gegen die klobrille. -
- Offizieller Beitrag
mairitsch is net nur sympatisch für die analysen der is auch am eis ein feiner typ.
Er hat die Analysen mit Ausnahme von Venner von den bisherigen Analytikern am besten gemacht
-
der kac gewinnt doch die letzten spiele immer nur mehr ohne zu überzeugen.
sie gewinnen einfach, obwohl sie oft nicht mal selbst wissen warum..
wenn läufts, dann läufts!
PS: gibt es noch linzer eishockeyfans eigentlich? *gg*
-
one-man-show ohnehin nicht, die megapunktesammler mit 10 allstar-einsätzen (jagr!) wollen ja irgendwie
nicht nach linz bzw wären auch dann nicht leistbar.
wobei man die ja sicher mal wieder nicht gefragt hat -
Naja, ganz so würde ich das nicht sehen. Die Siege im letzten Derby und davor im Heimspiel gegen Salzburg waren natürlich weit weg von dominanten Vorstellungen (vorsichtig gesagt). Gegen Linz (2x), Wien, Villach, Alba, Graz etc. war man aber immer deutlich die bessere Mannschaft, auch wenn man als Fan oftmals das Gefühl hatte, da gibt's noch einen Extragang drüber.
-
linz mit den gleichen fehlern wie vor der länderspielpause. sorry aber so lange man solche fehler macht wirds nix mit po
da muss man sich langsam gedanken machen obs nit am trainer liegt wenn er solches nicht abstellt
-
- Offizieller Beitrag
[quote='Christoph_20','index.php?page=Thread&postID=507419#post507419'] PS: gibt es noch linzer eishockeyfans eigentlich? *gg*[/quote] letzter platz, schlechtes hockey und trotzdem über 3000 in der halle. ich würde schon sagen das es die noch gibt ... [kaffee] -
sie gewinnen einfach, obwohl sie oft nicht mal selbst wissen warum..
Es gibt viel zu verbessern, das wurde von KAC-Seite immer angesprochen, sowohl Viveiros als auch die meisten Fans erkennen, dass es nach wie vor Baustellen gibt, die durch den Erfolg halt momentan zugedeckt werden. Trotzdem schießen wir alles in Grund und Boden, da muss sich die werte Konkurrenz dann aber eher hinterfragen, als der KAC.
-
Ich wollts erst nicht sagen, aber ich find auch, dass das eher eine maue Partie vom KAC war.
Auch schon Angst für jede riskante Aussage hier geprügelt zu werden? -
der kac wird eigentlich immer dann meister, wenn er nicht zu sehr powerhockey spielt!
früher beim torpedo hockey unter kevin primeau war der kac noch ein willkommener gegner in der villacher stadthalle!
der kac spielt eigentlich das schnörkellose spiel was der vsv zu bousquet zeiten gespielt hat. dieses eishockey ist verdammt meisterverdächtig leider...
-
Er hat die Analysen mit Ausnahme von Venner von den bisherigen Analytikern am besten gemacht
hab ja e net ansatzweise was negatives darüber geschrieben oder sollt ich das e als satz der zustimmung auffassen? -
- Offizieller Beitrag
der kac wird eigentlich immer dann meister, wenn er nicht zu sehr powerhockey spielt!
Ist auch besser so - bei dem Laufstil kriegst primär nur Kreuzweh -
Gestern konnte man deutlich sehen woran es bei den Linzern am meisten fehlt. im Zweikampfverhalten sind wir kein Team.
Der Linzer Scheibenführende hatte es gegen den KAC immer mit 2 Gegnern zu tun, bzw. sind 2 im Angriff kommt der 3. KACler seinen im Zweikampf stehenden Spielern zu Hilfe, die haben immer einen mehr setzen sich für einander ein und sind laufbereit.
In der Defensive ebenso, da dauert es immer viel zu lange bis ein Wing seinem Kollegen zB. an der Bande hilft und sehr oft ist das zu spät und es klingelt im Linzer Kasten. Wenn das nicht sofort behoben wird, die Boys sich nicht gegenseitig unterstützen finden die Playoffs diese Saison ohne Linzer Beteiligung statt. [kaffee] -