1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 10.11.2010

• New Jersey Devils
  • Blaues_Blut
  • 11. November 2010 um 01:17
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2010 um 03:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

Magnetstürme, Sonneneruptionen?

Nein, ich glaub, das ist in Wirklichkeit auch so. Hast net gesehen, teilweise werden die Spieler kurz unsichtbar. Das ist sicher irgendso ein Projekt von der NASA ;)

Aber geil, ich hab schon kurz gedacht, da hat ein Sabre freie Bahn aufs Tor, dabei war nur der Defender verschwunden :D

edit: Alle anderen Streams sind ok glaub ich. Irgendwas haut mitm Codec nicht hin eventuell.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 11. November 2010 um 03:53
    Zitat von Fred

is aber nur bei dem stream, Phönix::Chicago is ok ;(

Das ist für dieses Game natürlich schlecht, aber freut micht trotzdem, da dann der Islanders Stream auch sicher laufen wird. [winke]

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 11. November 2010 um 03:54

Nein an mein Internet liegst nicht. Allgemeiner Ruckelmodus anscheinend jetzt :thumbdown:

• danny1984
    NHL
    • 11. November 2010 um 03:57

VANEK macht den echt cool 8))
    So und jetzt rein damit

• Stefan1403
    hoho
    • 11. November 2010 um 03:58

da war er wieder: der alte tom. klasse penalty

roy auch top

also das das ausgerechnet dem kovalchuk passiert LOL

• Fred
    NHL
    • 11. November 2010 um 04:00

Kovy :whistling:

Sieg zum 1000. von Lindy :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 11. November 2010 um 04:02

siegesserie geht weiter! ;) gute nacht! [winke]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2010 um 04:02
    • Offizieller Beitrag

Geiler Penalty Shot von Kovalchuk :thumbup:

Passt! 2 Siege am Stück, Premiere in Buffalo diese Saison, wenn ich mich nicht täusch. Thomas hat dann nachm Assist wieder so gespielt, dass ich wieder Hoffnung habe.

Gute Nacht!

• danny1984
    NHL
    • 11. November 2010 um 04:03
    Zitat von Stefan1403

da war er wieder: der alte tom. klasse penalty

roy auch top

also das das ausgerechnet dem kovalchuk passiert LOL

Leider hab ich das durch diese schei. ruckler nicht so richtig gesehen aber der Kovy penalty war schon echt cool :P :P
    Mein gutes gefühl hat rechtbehalten. Der Sieg geht absolut in Ordnung. War eine gute Partie der Sabres.
    So und jetzt kann die Islanders Partie beginnen ;) JEmand dabei?

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 11. November 2010 um 04:04

Sauber! Geiler penalty shot von Roy! Nächster penalty sieg :thumbup:

Jetzt gehts weiter mit Grabner!

• il:dottore
    NHL
    • 11. November 2010 um 07:21

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MrRuin
    EBEL
    • 11. November 2010 um 07:51

lol Kovalchuk...wenns nicht läuft, dann geht aber auch gar nix.

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 11. November 2010 um 10:57

YEP - äusserst elegant wie Kovi der Puck von der Schaufel rutscht - bei 100 Mio Salär

wehe wenn das Vanek passiert wäre - dann wäre das Vanek bashing wieder losgegangen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 11. November 2010 um 11:35
    Zitat von MrRuin

lol Kovalchuk...wenns nicht läuft, dann geht aber auch gar nix.

Also der hat ja wirklich die sch****e am Schläger.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2010 um 12:31
    • Offizieller Beitrag

Ich find ja auch die verwirrte Geste von Enroth köstlich, so in der Art "Willst du mich verarschen"?

NHL
    • 11. November 2010 um 13:41
    Zitat von vanthe26

YEP - äusserst elegant wie Kovi der Puck von der Schaufel rutscht - bei 100 Mio Salär

wehe wenn das Vanek passiert wäre - dann wäre das Vanek bashing wieder losgegangen :D

und du meinst es findet ned grad ein Kovi-bashin statt?? dann schau mal in devils foren...da geht schon die Post ab ;)
    Aber da ist halt noch grundsätzlich im Hinterkopf eines jeden, dass der ja echt scheiße viel drauf hat...oder hatte?! ;)

• Linzer88
    NHL
    • 11. November 2010 um 13:51

schöner penalty von vanek sollte man auch sagen und ja kovi das kann passiern. Die leute da drüben in ihrem forum braucht eh keiner ernst nehmen wenn der spieler ein tor macht ist er der held wenn nicht wird gleich auf ihn losgegangen das ändert sich jeden tag.

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 11. November 2010 um 13:53

äh - wie bei uns :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2010 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

Aber da ist halt noch grundsätzlich im Hinterkopf eines jeden, dass der ja echt scheiße viel drauf hat...oder hatte?! ;)

Und wo ist da der Unterschied zum Tom? Vanek hätts doch auch noch drauf, glaub kaum, dass er das Spielen verlernt hat. Gestern hat er im letzten Drittel wieder gezeigt, dass es noch in ihm steckt, nur kann er es aus welchen Gründen auch immer nicht abrufen.

NHL
    • 11. November 2010 um 17:11
    Zitat von MacStasy

Und wo ist da der Unterschied zum Tom? Vanek hätts doch auch noch drauf, glaub kaum, dass er das Spielen verlernt hat. Gestern hat er im letzten Drittel wieder gezeigt, dass es noch in ihm steckt, nur kann er es aus welchen Gründen auch immer nicht abrufen.

ja - hoffentlich ist das so!! I gib zu - i tu mir dabei schwer, wenn i ihm so die letzten Jahre (mMn auch vor seinem Kieferbruch) so anschau... aber es wird wohl "nur" irgendwo ein Knoten sein, der sich auflösen müsste...würds ihm nat. genauso sehr wünschen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2010 um 18:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

ja - hoffentlich ist das so!! I gib zu - i tu mir dabei schwer, wenn i ihm so die letzten Jahre (mMn auch vor seinem Kieferbruch) so anschau... aber es wird wohl "nur" irgendwo ein Knoten sein, der sich auflösen müsste...würds ihm nat. genauso sehr wünschen

Naja, es gibt mMn nur ein paar Möglichkeiten:

- Seit seinem Kieferbruch spielt er mit unterbewusster bzw. bewusster Angst.
    - Es macht ihm einfach keine Freude mehr, in Buffalo oder unter Ruff zu spielen. Auch wenn er das selbst gar nicht so wahrnimmt, wenn dir das Spielen nicht mehr soviel Spaß macht wie früher, dann spielst automatisch schlechter.
    - Er hat einfach überhaupt keine Lust mehr Eishockey zu spielen.
    - Er bereitet sich falsch vor bzw. setzt seine Trainingsschwerpunkte generell falsch.

Ja, es gibt noch ein paar andere, aber das wären mal die wahrscheinlichsten. Gestern gab er mir aber wieder Mut zur Hoffnung, nach seinem Assist war er wieder viel präsenter. Dann noch ein echt geiler Move gegen Volchenkov, das ist es, was ich vom Thomas sehen will. Er hat so ein Potenzial und ist auch in der Lage, spektakuläre Moves zu machen, die ansonsten so gut wie keiner kann (wie eben gestern). MMn ist er immer noch ein sehr intelligenter Spieler, ich wünschte nur, er würde wieder alte Stärke erreichen.

Wenn ich so zurückdenke, wie es seinerzeit geil war, ihn in jungen Jahren in der besten Liga der Welt ein Spiel dominieren zu sehen, dann ist das einfach nur noch traurig, wenn man nun seine Spiele anschaut.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™