bitter!

vs Buffalo Sabres 10.11.2010
-
- New Jersey Devils
-
Blaues_Blut -
11. November 2010 um 01:17
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie gewonnen, so zerronnen! Aber wenigstens schießens bis jetzt heute mal Tore.
-
Was war denn das jetzt?? Dachte es hat schon wieder gescheppert, doch der reisst die Hände in die Höhe weil ihm fad ist oder wie
-
zuerst kriegen die ein PP weil einer aus dem zweikampf heraus in die bande knallt und machen daraus das tor und dann gleicht myers wieder gut aus. schön schön ...
das GWG für vanek ist angerichtet -
Wow mit was für einer "Ruhe" Myers den macht
-
MYERS! Der is schön eingfohrn
-
ausgleich!
-
- Offizieller Beitrag
Guter Shift von Vanek! Bitte daran anknüpfen!!
-
himmel a... jetzt macht der auch noch ein eigentor
-
Die sabres bekommen aber auch sehr besch.. Tore heute!
-
Die sabres bekommen aber auch sehr besch.. Tore heute!
leider nicht nur heute! :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt! Aber sowas kann passieren, Butler muss da vorm Tor stehen! Ich wollt zuerst schon schreiben, schönes Tor, weil ich gedacht hab, dass Zajac das Tor geschossen hat, bis ich gesehen hab, dass es ein Eigentor war.
Mir würds gefallen, wenn sich Thomas im PP öfter mal auf der Seite vorm Tor oder höher im Slot anbieten würde. Aber seit dem Assist spielt er wieder mit mehr Feuer. Ein Tor im dritten Drittel würd dann vielleicht schon reichen, um ihn auf den richtigen Weg zu bringen, seine Form zu finden.
-
Ja soche Tore kommen leider mal vor. Butler ist eigentlich recht gut gestanden, jedoch hatte er einfach Pech, dass ihn der Puck genau am Schuh erwischt. Habe aber immer noch das Gefühl, dass es Heute ein Triumph für die Sabres wird.
-
- Offizieller Beitrag
Schei* ESPN!!!
-
Echt cool gemacht von Vanek, hätte sich ein Tor verdient
-
- Offizieller Beitrag
Geiler Move vom Thomas! Das wär ein verdammt cooles Tor gewesen.
Die Sabres machen schon noch eins glaub ich. Bin mir nur nicht sicher, ob die Devils nicht auch noch eins machen werden.
-
Tyler to Tyler to Goal
-
-
ENNIS! Yeah!
-
- Offizieller Beitrag
Hat der Schuss von Roy den Vanek getroffen? Weil er sofort rausgelaufen ist, obwohl die Mannschaft im Angriff war. Hab schon das Schlimmste befürchtet, wieder im Gesicht getroffen oder so. Weil dann müsst er eigentlich einen Assist bekommen.
-
Schei* ESPN!!!
Hängt bei dir auch andauernd der stream? Wobei, das liegt wohl eher an meiner Internetverbindung glaub ich.
-
- Offizieller Beitrag
Mann! Was ist mit ESPN los? Aufm adhte ists gleich. Gibts noch andere Streams??
-
Magnetstürme, Sonneneruptionen?
-
Mann! Was ist mit ESPN los? Aufm adhte ists gleich. Gibts noch andere Streams??
Ach und ich dachte schon nur bei mir ruckelt das Bild so [winke]
Jetzt wos spannend wird
Buffalo heute mit toller leistung, die Jungs würden sich den Sieg verdienen. -
is aber nur bei dem stream, Phönix::Chicago is ok
-