In der Seele der Black-Wings-Fans brodelt es...
ZitatZitate aus dem Thread Nach der Blamage von Laibach Teil 1 im Black-Wings-Forum in chronologischer Reihenfolge:
Geroldov:
Bald sind die TAGE gezählt meine Herren!
stoderer:
Kein Tempo, keine zusammenhängenden Aktionen. Ein Armutszeugnis. Wann reagiert die Vereinsführung? Das ist nicht mehr zum anschauen....
Gehaltskürzungen könnten vielleicht helfen oder einige Tritte in lahme Ärsche.
virus:
keine ahnung was das allheilmittel ist nur so gehts einfach nicht. und so leid es mir tut da muß man ganz klar beim trainer hinterfragen
nemo:
i bin nur sauer sauer sauer und angfressen
joe216:
Langsam wird's kritisch.
Die Grazer fangen an konstant zu punkten, Jesenice hält sich gut im Mittelfeld u. Ljubljana zieht (so scheint es) auch weg.
Platz 8 entfernt sich - wird vielleicht schon gegen Collins gespielt?
stoderer:
Da ist ja nicht einmal annähernd ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Die Mannschaft ist tot. Und der Trainer hoffentlich bald weg.
jiri:
Vor ein paar Jahren hat bei einer sportlichen Großveranstaltung das Motto geheißen : Zeit dass sich was dreht .
Jetzt ist die Zeit gekommen dass sich auch bei den Black Wings was dreht .
Ich denke dass auch am Sonntag nichts in Laibach rausschauen wird , und alles beim Alten bleibt .
Es darf jetzt kein Tabu , und keine Durchhalteparolen mehr geben . Es ist bereits ein Drittel des Grunddurchganges gespielt , und keine Besserung in Sicht . Wir spielen mit 10 Legionären , bzw. mindestens 4 Teamaspiranten , und sind Punktelieferant gegen Sparkaderteams wie Laibach , Fehervar und Jesenice . Dabei haben wir nur mehr 4 Abwesende Spieler , und das sind außer R. Lukas keine absoluten Leistungsträger .
Meine Meinung : Healey raus , Baumgartner raus . Selbst wenn ein Baumgartner noch einen Vertrag bis 2011/2012 hat .
Weiters P. Lukas die Kapitänsschleife für diese Saison nehmen , ihm auch eine Ausssicht auf Vertragsauflösung in Aussicht stellen , und sie Purdie oder Shearer überantworten . Wo gibts denn außerdem sowas wie bei uns : einen Kapitän mal Dieser , mal Jener ?
Wenn's in 5 Partien noch immer nicht's fruchtet , dann muß auch Collins gehen .
Vielleicht wird dann begriffen was los ist . Ein vermeintlich gegenüber der letzten Saison verbessertes Team liefert eine derartige Leistung ab , dass darf einfach nicht mehr länger toleriert werden .
stoderer:
Den Spielern sollte mit dem Arsch ins Gesicht gefahren werden. Aber ich frage mich von wem???
Es muss ein Trainer her, der wieder Feuer in das team bringt. Das team lebt nicht mehr.
master101:
warum soll man so eine "mannschaft" noch unterstützen???
stritzi:
Mit solchen Leistungen bleiben die Playoffs nur ein Traum!!!!!!
jiri:
Was willst du mit solchen Leistungen im Viertelfinale . Vielleicht gegen den KAC , die Caps oder Salzburg . Da gibts dann 4 Hinrichtungen - tolle Werbung um Sponsoren , Fans und Medien zu gewinnen .
Der Schaden wird immer größer .
Alles was in der letzten Saison aufgebaut wurde , wird zerstört .
Dazu noch solche Flops , wie die über die letzte Saison hinübergerette Plastikkarte , oder die Videovall . Von der Akkustik in der Halle gar nicht zu reden .
In einem gut funktionierendem Unternehmen , würde man sich jetzt in Klausur begeben , und versuchen den Schaden zu begrenzen . Ich bin mir aber nicht sicher , ob man wirklich schon die Tragweite der Fehlleistungen der bisherigen Saison erkannt hat .
master101:
.....die gehören mal ein heimspiel lautstark ausgepfiffen die flaschen...und das gehalt vom oktober für einen guten zweck spenden
virus:
nehmt euch mal wieder zurück. jeder darf seine meinung haben. ich bin ein ewiger eishockeyfan bereits hier in linz und wir haben schon etliche durststrecken gehabt. askö genauso wie mit union.es gehört einfach was geändert und das fängt beim trainer an
und nach dieser saison fordere ich einen neubeginn mit einer ganz großen kaderreinigung
blackula
Es gehört weiter oben was bereinigt. Der Präsi soll einen RICHTIGEN Manager verpflichten, einen ordentlichen Sportdirektor un ein Konzept für die Zukunft präsentieren! Die Führung hier ist doch lächerlich, missmanagement und "von der Hand im Mund" Taktik mit den Sponsorengelder. Bin gespannt wieviel Sponosren nächste Saison bleiben... Die wollen (genauso wie die Zuschauer) was sehen für ihr Geld...
Danach können wir über Trainer und Kader reden, mMn
master101:
mit niederlagen kann ja jeder leben, allerdings nicht gg solche gegner und v.a. nicht in der art und weise
Tubbs:
Da wir nicht absteigen können sollte der Umbruch gleich beginnen.
Mehr Eiszeit für die echten Linzer.
Erste und 2te linie Spieler mit Herz.
Oberkofler, Sclacher, Ibo gebt ihnen eine Chance auch im Poweplay.
Leahy, healy und wie sie alle heißen stellen sich ab sofort in den Dienst der jungen Spieler, machen die Drecksarbeit in der 3ten und 4ten Linie.Wer nicht zurückarbeitet und oder den Jungen Spielern die Räume öffnet ( Durch kämpfen, kämpfen und noch mal kämpfen) ab auf die Tribüne oder besser noch verkaufen, Pausenspiele organisieren oder ins Gonzo Kostüm schlupfen.
JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG
Stockstich
100 % zustimmung , aber ich glaube die verarsche wird weitergehen , auch wenn wir die playoffs nicht schaffen
ich glaube es ist auch ander zeit seitens der fans dies der mannschaft einaml zu übermitteln was hier abgeht, und nicht immer jubeln wenn der puck nur ins angriffsdrittel gespielt wird
ich sehe seit wochen keine reaktion und verliere auch schon langsam die lust mir diese söldnertruppe jede woche reinzuziehen !!!!!!!!!!!
Yzerman:
.....das etwas passieren MUSS ist klar - genauso wie sich jetzt das Team zerlegt hat, merkt man auch hier im Forum und in der Halle, das sich die Lage bei den FANS zuspitzt und sich diverse Lager auftun...
welzi:
.....die mannschaft bringt keine leistung und da man nur drei tauschvorgänge hat, muss für mich der Trainer gehen. Leider hab ich erst gestern in der sportwoche ein interview mit collins gelesen, wo er ganz stolz erzählt, dass ihm der präsident voll vertraut. Daher wird vermutlich ein Spieler gehen müssen in der Pause und Collins darf uns weiter auf kurs Richtung "nicht playoff teilnahme" steuern.
Wenn jedoch nicht mal bei den Spielern eine Konsequenz gezogen wird, werden wir diese Saison gscheid gegen die Wand fahren.
cappin0:
wir haben keinen brandgeruch im haus, bei uns brennt bereits der dachstuhl, und wenn es so weitergeht, bringt löschen auch nichts mehr.
Kleiner Puck:
Da faellt mir doch ein Lied ein
Zwo drei vier " wir sind nur noch punktelieferant, punktelieferant," usw, usw
jiri:
@ Yzerman - wenn man bis zu Jahreswechsel auf Besserung wartet wird es zu spät sein .
Einer der Hauptfehler ist scheinbar , dass man sich auf das Einbrechen anderer Teams verläßt . Das passiert aber heuer offensichtlich nicht . Laibach und Jesenice punkten immer wieder , und nur Fehervar hat die gleichen Probleme wie wir . Auch Graz hat sich total erfangen .
Es werden von unserer Truppe genau die Spiele gegen diese Teams verloren , und wenn man mal gewinnt , nimmt der Gegner auch einen Punkt mit . Das ist eindeutig ungenügend .
Ich hatte vor 2 Wochen noch das Gefühl dass es besser wird , aber leider ist das Gegenteil der Fall . Zu Saisonbeginn haben wir ja noch gut gespielt aber verloren , jetzt aber geht spielerisch gar nichts mehr , und verloren wird natürlich auch weiterhin .
Trauriges Eishockey derzeit !
Geroldov:
[quote]Original von stoderer
Den Spielern sollte mit dem Arsch ins Gesicht gefahren werden. Aber ich frage mich von wem???
quote]
WIR!!!!!!
Dem ist momentan nichts hinzuzufügen - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...