1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

7. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch Berchtesgaden am 19.3.2011 13-15 Uhr!

• WiPe
  • 4. November 2010 um 07:49
    EBEL
    • 8. März 2011 um 00:29

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weiß nur über die Hardfacts Bescheid, deshalb die Frage:

Bis wann muss man fix zusagen ? Kann nämlich leider erst ~5 Tage vorher genau Bescheid sagen, das Vaterland benötigt meine Dienste und is leider recht unflexibel was den Dienstplan angeht :D

Und Eishockeyfreak - is jo blunzen, das soll ja kein NHL Allstar Game werden - Spaß muss' machen ;)
    Bin auch neugierig auf meine Skills, hab bis vor 1 Jahr recht viel Inline Hockey gspielt, aber mein letztes mal aufm Eis war auch im Jahre Schnee.

Allein schon die Begegnung Vicente und Tschick würd ein Vorbeischaun rechtfertigen :love:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2011 um 08:47
    • Offizieller Beitrag

das kommt drauf an ob du selber sache hast oder was brauchst, aber 5 tage vorher reicht auch dann wenn man ausrüstungen vorbestellen muss locker aus.

Eishockeyfreak: wie gesagt es gibt leihausrüstungen liegt an dir ob du mitspielen willst :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Milhouse#13
    Nachwuchs
    • 8. März 2011 um 10:25

muss euch leider fürs match absagen ;( . hätte echt gerne mitgespielt, ist aber leider nun doch nicht möglich. wünsch euch aber viel spaß und ein verletzungsfreies spiel.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2011 um 09:24
    • Offizieller Beitrag

Angemeldet: (Stand 10.3.2011)

WiPe
    Vincente
    Zigerette Danach
    Onklhasi
    potze
    eismeister
    minidisk+1
    ghaleon
    Stylaz
    Benny-78
    eishockeyfreak
    Защитник
    Kinderwahn
    iron-markus
    2stein
    Agi
    outlaw3011+1
    buffalo26

19+2 bis jetzt (11.3.)

noch offen :
    Powerhockey
    Hanz82
    Auge1984
    bertuzzi44
    outlaw3011
    Wien206er
    Büffel
    dany1984
    AlexDeLarge

abgesagt:
    KenStrong
    Spezza19
    djchrisko
    RaptorX30
    Traunsteiner
    KAC-Dragon
    Petz
    w.p.14
    milhouse

kann bitte jeder nochmal kontrollieren ob das passt und ob wer noch wen mithat weiss ich jetzt auch nicht.

Benny 78 machst du schiri?

Wer kümmert sich um deinen Hund nach der Schlägerei V-C? 8)) :D übernimmt das dein gspusi :D

eismeister wie schauts mit leftwing aus kan man da was fixes sagen?

#25 wie ist es mit dir !

ich sollte ja vermutlich einen Tisch reservieren im bräustüberl da bräuchte ich schon in etwa die Leutezahl!

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (11. März 2011 um 23:14)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2011 um 09:31
    Zitat von WiPe

Wer kümmert sich um deinen Hund nach der Schlägerei V-C?

ähmmm "nach der schlägerei" versteh ich jetzt nicht...
    weißt immer noch nciht, warum sich Vincente ganz sicher ist, dass er als sieger "die konfrontation" verläßt?
    auch für das süsse hündchen :D gilt doch:
    "mittendrin statt nur dabei" ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2011 um 09:33
    • Offizieller Beitrag

doch doch - auch wenn er sogar schon das fehlen der Bankgarantie akzeptiert hat 8))

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2011 um 10:00
    Zitat von WiPe

doch doch - auch wenn er sogar schon das fehlen der Bankgarantie akzeptiert hat 8))

die 5.000 euro bankgarantie ist längst eingegangen. und um meinen hund brauchst du dir keine sorgen zu machen. der is, no na ned, part of the game!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2011 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

So jungs einen eiszeitsponsor hab ich jetzt auch gefunden.

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 10. März 2011 um 12:37

:thumbup: , danke für deine Bemühungen!!!!!!

Die Kiste "Drauwasser" ist natürlich auch wieder dabei! [prost]

lg, nice day
    O.H.

• Minidisk
    EBEL
    • 10. März 2011 um 16:42
    Zitat von WiPe

Feldspieler find ich genug wenns notwendig sein sollte

nach meiner aufstellung vorne haben wir schon 19 Teilnehmer. ob das jetzt aber alles aktive sind da bin ich nciht ganz sicher aber wie gesagt feldspieler haben wir genug

das passt gut :)

Zitat

... und sollten möglichst nur mehr forumsuser sein oder eher anf#nger und
    keine ligaspieler die nur zusätzliche eiszeit geiern wollen.

ahm.. ok ;) aber ist nicht mal für mich,vorstellbar dass einer so weit fährt, massig sprit zahlt, zweimal maut und noch eine eher teure eiszeit nur um einmal mehr am eis zu sein.
    zur klärung: meine mitfahrer sind nie in ner liga (nicht mal hobby) gewesen und aktiv - wenngleich wenig - im forum.
    und ich spiel auch nimmer. und war heuer auch schon fast 10 mal am eis.. also in topform!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2011 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

der sponsor zahlt eh die teure eiszeit :whistling:

es soll so leute geben die machen sowas. zu denen sagen wir dann eishockeyhu.e 8)) :P

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 10. März 2011 um 17:48

bin weder eishockeyh..e, noch profispieler und war heuer schon 4 mal am Eis :D
    würde aber trotzdem gern mitspielen wenn noch ein platzerl frei wäre.

Minidisk, hast du noch an platz im auto!? [winke]

mfg felbe

• Agi
    Hobbyliga
    • 10. März 2011 um 20:24

Bin keine Eishockeyh...e, sondern freue mich nur auf den Saisonhöhepunkt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2011 um 20:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Agi

Bin keine Eishockeyh...e, sondern freue mich nur auf den Saisonhöhepunkt.

well said :thumbup:

• Potze
    Moderator
    • 11. März 2011 um 15:43
    Zitat von WiPe

ich sollte ja vermutlich einen Tisch reservieren im bräustüberl da bräuchte ich schon in etwa die Leutezahl!

beim essen wäre es nett wenn du auf den Sani ( meine Mutter ) und meine Fans ( Oma + Opa ) nit vergessen würdest ;)

Bin echt schon gespannt ob es zu einen Fight kommen wird, wär echt mal was neues. Falls kein Schirie da is, würde ich mich dazu bereit erklären wenn einer von beiden am Boden liegt die zwei zu trennen ( vl. nit ganz alleine ). Somit muss keiner von den Kontrahenten Angst ( oder eine Ausrede ) haben dass sie zulange auf den kalten Boden herumliegen und unser Eis blockieren.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. März 2011 um 15:47
    Zitat von Potze

Bin echt schon gespannt ob es zu einen Fight kommen wird, wär echt mal was neues.

muss ich dich korrigieren, in der kalten BGhalle wird es manchen warm ums herz, kam alles schon vor ;)

• Potze
    Moderator
    • 11. März 2011 um 15:58
    Zitat von Powerhockey

muss ich dich korrigieren, in der kalten BGhalle wird es manchen warm ums herz, kam alles schon vor ;)

ok, ich korrigiere mich ( nach deiner Korrektur ), bei den Spielen wo ich dabei war / bin wäre es was neues.

edit: was mir gerade eingefallen ist, wir haben ja 2h Eiszeit, da könnten wir ja nach den Aufwärmen eine kleine Skillcompetition machen? Dachte an "fastest Skater" und "Breakaway" is sicherlich lustig wenn wir mal unsere Zeiten mit den Zeiten der Männer aus Übersee vergleichen, auch auf was für Ideen die Hockeyfans beim Breakaway kommen würden, wäre interessant.

Einmal editiert, zuletzt von Potze (11. März 2011 um 16:15)

• Minidisk
    EBEL
    • 11. März 2011 um 18:32

@buffalo 26
    ja.. platz wär noch. ich hab einen anhänger organsisiert, also gings auch zu fünft, das ist kein problem bei euren "figuren"
    der OutLaw3011 muss halt vorne sitzen *G* dann passt schon

muss bitte der WiPe sagen, ob noch platz ist. so ganz den überblick hab ich da nicht ;) redets euch bitte aus, mitnehmen, wie gesagt, ist kein thema
    bzw. hat WiPe meinen 4. mann ja auch noch nicht "genehmigt" - wie siehts da aus?

edit:
    aja, zwecks schlägerei helf ich dann gern, den gewinner davon abzuhalten, die leiche des verlierers zu schänden *G*
    ich bin ja nicht für schlägereien bei fan-sachen aber die zwei habens eh verdient *duck&run*

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2011 um 19:35
    • Offizieller Beitrag

wer sind jetzt die 4 (5) leute in deinem Auto Minidisk. sonst hab ich nämlich auch keinen überblick wer dabei ist 8)) 8))

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2011 um 19:44

[Blockierte Grafik: http://www.oddpedia.com/wp-content/uploads/2011/03/Superhero-Illustrations-06.jpeg]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2011 um 19:52
    • Offizieller Beitrag

da haben sie dich letztes jahr gut erwischt auf dem bild :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. März 2011 um 21:08

geiles porträt deiner letztjährigen faschingsveranstaltung Vincente!! LeiLei [prost]

• Minidisk
    EBEL
    • 11. März 2011 um 22:59

also bei mir fahren mal ich selbst *G*
    der outlaw mit seinem cousin, die sich schon angemeldet haben
    und ich würde noch dieter mitbringen, der sich selbst nicht angemeldet hat. naja, der liest auch nur und schreibst nix *G*
    das wären die 4 bisherigen

und jetzt hat ja noch buffalo26 gefragt, ob er mit kann.

platz im auto hätt er noch, musst du sagen, wie das zwecks den plätzen in den teams aussieht? mehr als 20 feldspieler werden wir nicht brauchen, oder?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2011 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

ich hab da jetzt auch irgendwie den überblick verloren werd das am WE nochmal durchchecken,

also die 2 mitfahrer haben sozusagen keinen forumsnamen der schon in der kist weil der cousin könnte ja theoretisch auch ein schon angemeldeter user sein

nimm den kerl mal mit ist ja schliesslich ein forumsuser bevor ich andere leute mitnehm die keinen bezug zum forum haben

und es soll user geben die trutz abgabe einer bankgarantie doch nicht kommen

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. März 2011 um 00:55

Also ich schaue nur zu, dass das klar ist. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™