Bei mir hängt es vom wp 14 ab, da er der fahrer ist

7. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch Berchtesgaden am 19.3.2011 13-15 Uhr!
-
-
und bei mir hängt es vom Stylaz und w.p.14 ab
Stylaz* gratulaion zum Meister 2te Klasse West A !!!!
-
Stylaz* gratulaion zum Meister 2te Klasse West A !!!!
ach ja.....auch von meiner seite gratulation an stylaz [prost] ...hast den most penalized player gschafft???
-
ach ja.....auch von meiner seite gratulation an stylaz [prost] ...hast den most penalized player gschafft???
nein,hat er nicht.....dieser Titel wird heuer "wahrscheinlich" an einen Irschner gehen-es sei denn unser 2 platzierter Herr bekommt noch im morgigen letzten Spiel eine 10 oder mehr :wacko:
-
Zzzz, immer diese gerüchte.
-
Hab in der Abstimmung meinen Namen nicht gefunden. Ich denke, ich soll als Joker zählen, oder bin ich Vincentes Privaträcher am Eis?
19.3. oder 26.3. wäre für mich auch OK, hab aber nicht rausgefunden, wo es sein sollte? Wäre für Berchtesgaden, eine weitere Anfahrt werde ich mir wohl nicht antun.
-
- Offizieller Beitrag
sorry hab dich wohl "vergessen"
hab deinen namen dazugetan
19.3. wäre Berchtesgaden 26.3. eher in Klagenfurt oder sonstwo in Kärnten
-
sorry hab dich wohl "vergessen"
hab deinen namen dazugetan
19.3. wäre Berchtesgaden 26.3. eher in Klagenfurt oder sonstwo in Kärnten
sorry, dann muss ich meine zusage für den 26.3. zurückziehen - kärnten ist mir zu weit für einen tag. und zwei tage will ich mir nicht frei nehmen. -
sorry, dann muss ich meine zusage für den 26.3. zurückziehen - kärnten ist mir zu weit für einen tag. und zwei tage will ich mir nicht frei nehmen.hast ja nur schiss vor der tschick
ich kann auch am 26.03. nicht, hüttenwochenende zum 30er meiner besseren hälfte
-
also 19.3 ist ein super thermin ! der 26.3 geht bei mir nicht !!!
-
Ich kann zu gar keinem Termin irgendwas sagen, wenn ein Termin steht kann ich den in der Arbeit angeben und dann muss ich da hoffentlich nicht arbeiten.
-
Ich kann zu gar keinem Termin irgendwas sagen, wenn ein Termin steht kann
ichdie bessere hälfte den in der Arbeit angeben und dann mussichsie da hoffentlich nicht arbeiten.
deshalb hab ich auch noch nix angekreuzt,
wenn ein termin steht, werd ich so 7-10 tage vorher sagen können, wies ausschaut...
aber ich denke, dass vom eisläuferischen und stocktechnischen her mein verlust durchaus verkraftbar wäre
-
deshalb hab ich auch noch nix angekreuzt,
wenn ein termin steht, werd ich so 7-10 tage vorher sagen können, wies ausschaut...
aber ich denke, dass vom eisläuferischen und stocktechnischen her mein verlust durchaus verkraftbar wäre
Dein Verlust wär für mich Untragbar. Mit wem kämpfe ich dann um die Goldene Ananas für den Worst Player?
-
Dein Verlust wär für mich Untragbar. Mit wem kämpfe ich dann um die Goldene Ananas für den Worst Player?
*handheb* [winke]
-
- Offizieller Beitrag
MWP sozusagen
-
- Offizieller Beitrag
jungs wie schauts jetzt aus mit den terminen??
meine "reservierung" für 19.3 läuft jetzt dann ab irgendwann muss es "butter bei di fisch" geben!!!!
19.3. 15 leute 26.3. 12 leute wie mach ma??
-
mich kannst mal bei beiden terminen auf die teilnehmerliste setzen...
-
ich wäre am 19. dabei
-
wär auch bei beiden dabei
-
19.3. und vincente lässt in gp die sau raus!
-
nur am 19.03
möglich!
nice day
O.H. -
- Offizieller Beitrag
soll ich das jetzt so verstehen das wir den 19.3. nehmen??
-
soll ich das jetzt so verstehen das wir den 19.3. nehmen??
aye. nail it. -
- Offizieller Beitrag
heisst das nicht nail her
-
heisst das nicht nail her
wo ist Henke, wenn man ihn braucht? -