wo ist Henke, wenn man ihn braucht?
Hat die Zelte hier bereits abgebaut!
wo ist Henke, wenn man ihn braucht?
Hat die Zelte hier bereits abgebaut!
Werde jetzt eislaufen lernen um bei nem Match mitzuspielen.
Einmarschhymne: NO BROS- Be my friend
ähmm nachdem der kalabrier auf dein posti beitrag geantwortet hat,
finde ich es etwas seltsam, dass du meinst es heißt "her"
soll ich das jetzt so verstehen das wir den 19.3. nehmen??
da sonst eh wieder einer kommt dass er da vl. schnupfen hat oder bei der 85-jährigen Nachbarin eventuell die Stützstrümpfe hochziehen muss, fixier es, wer zeit hat hat Zeit wer nit der nit.
Von welchen Spielort reden wir ?
Lg
berchtesgaden (30km von sbg weg)
wie schon gesagt ich bin dabei.
Wenns beim 19.3 bleibt werde ich natürlich auch wieder versuchen zu kommen (als Photograph). Letztes Jahr spielte ein Arbeitskollege von mir mit, er sagte er würde auch diesmal gerne wieder mitspielen wenn's ihm ausgeht. Wäre das ok?
Raptor und ALexDeLarge, gebt euch 'nen Ruck und spielt mit, ich machs Taxi!
ich hätte noch zwei mädels die gerne mitspielen würden
Wenns beim 19.3 bleibt werde ich natürlich auch wieder versuchen zu kommen (als Photograph). Letztes Jahr spielte ein Arbeitskollege von mir mit, er sagte er würde auch diesmal gerne wieder mitspielen wenn's ihm ausgeht. Wäre das ok?
Raptor und ALexDeLarge, gebt euch 'nen Ruck und spielt mit, ich machs Taxi!
sowieso ist das in ordnung: deinen arbeitskollege ernenn´ ich hiermit zum ehrenmitglied dieses forums und schon hat er die auflaufberechtigung (an stelle von wortspenden hier im forum muss er halt in der kabine dafür sorgen, dass immer ausreichend drauwasserflaschen, die der zio hasi bringt, frisch anzapft sind). und den raptor und alex packst auch ein in deinen ferrari, damit sie wieder einmal ein auslandsgastspiel geben können.
ps: vergiss bitte nicht, für alle fälle ein weitwinkelobjektiv deines fotoapparats mitzunehmen, damit du nicht - sollte er sich heuer tatsächlich aus seiner kuchl trauen - komplizierte panoramafotos machen musst, sondern mit einem foto den platten kollegen @kampfposter verewigen kannst.
perfekt! also 19.! wonderbra!
da geht bei mir nix !
somit werden wohl auch zweistein u. stylax ausfallen !?
19.3. Berchtesgaden
ich bin dabei!
ich bas jetzt fixiert!
19.3.2011 13-15 Uhr Berchtesgaden
perfektest danke!
wie schauts aus dj?
wie sind deine fortschritte seit unserem letzten aufeinandertreffen?
aja und ich spiel ned in der warme küche mannschaft
tja "fort-schritte" triffts ganz gut, denn vom eis-laufen bin ich schon noch a bissl weg *gg*
same as stock-skillz...
ma geh* und i mir extra neue "Schnäppchen" Eisen zugelegt Easton Skate Stealth S17
(Sorry Stylaz,sind keine Bauer geworden )
da geht bei mir nix !
somit werden wohl auch zweistein u. stylax ausfallen !?
na dann borgts euch halt vom w.p. das auto aus, wenn der eh net da ist ;-D
Machts halt eine co2 sparende fahrgemeinschaft aus kaernten nach sbg. Mit zig.dan. zum beispiel
irgendwas wird sich schon ergeben........
ma geh* und i mir extra neue "Schnäppchen" Eisen zugelegt Easton Skate Stealth S17
(Sorry Stylaz,sind keine Bauer geworden
)
was hast bezahlt ?
was hast bezahlt ?
der Gentleman schweigt
der Gentleman schweigt
stolzer preis. naja trifft ja keinen armen [kaffee]
wirst aber eine weile brauchen für die umstellung vom alten bock.
stolzer preis. naja trifft ja keinen armen [kaffee]
wirst aber eine weile brauchen für die umstellung vom alten bock.
nojo* sicher besser als wieder 6 Wochen Gips wegn so einem weichen Schuh*
hast du nicht auch die S17?
Wegen der Umstellung,hab vorher eh Easton gehabt,da ist es wenigstens die Aufbauhöhe vom Eis her gleich-haben die gleichen Kufen.Von der Härte her nicht zu vergleichen,da biegt sich nix mehr
Hat die Ortschaft oder so nen Bahnhof ?