... und das vorm ersten Kaffee [kaffee]
Der Tag beginnt mit einem Lächeln
lg, nice day
O.H.
caro zio!
die unfreiwilligen jokes, sind einfach die besten!
und dabei habe ich, fair wie ein kalabrier nun einmal ist, dem @tschick geschrieben, dass mir seine größe völlig wurscht ist, weil es auf die ohnedies nicht ankommen wird, wenn ich einmal in fahrt bin, sondern dass mich nur interessiert, ob sein voraussichtliches kampfgewicht "100 plus" oder "100 minus" sein wird, damit ich bis dahin noch etwas/viel "abtrainieren" kann, um mich nicht dem vorwurf auszusetzen, ein "superschwergewichtler" hätte einen "küchenfliegengewichtler" plattiert und paniert.
weder ist bis dato eine antwort von ihm eingetrudelt, wie es um sein voraussichtliches "kampfgewicht" stehen wird - ich gehe deshalb davon aus, dass auch er "100 plus" auf die waage bringen wird und werde bis zum beweis des gegenteils keine gewichtsreduzierenden maßnahmen einleiten; und seine bankgarantie hat mir mein briefträger in riggiu auch noch nicht zugestellt. bitte, das fehlende umgehend nachzuholen.
und an @alle, die sich wegen der "krümmung" meiner glasfaserscharfen CHRISTIAN-schaufel den kopf zerbrechen:
die ist
a. korrekt und
b. ,sollte sie in den augen des schielenden schiris nicht korrekt sein, völlig belanglos, ja, von zusätzlichem nutzen für unser team, weil
c. der schiri, sollte er bereits zu spielbeginn die krümmung messen wollen, dadurch nicht verhindern kann, dass sie dennoch zu ihrem bestimmungsgemäßen einsatz an @tschick kommen wird, und
d. weil die wegen der verwendung eines angeblich unkorrekten gegenstands verhängte kleine strafe, mich persönlich schon gar nicht treffen wird, weil ich
e. bereits heute davon ausgehe, dass sie ohnedies nur eine kleine zusatzstrafe zu der matchstrafe sein wird, die ich im triumpfgeheul unter der - hoffentlich (obacht @adlerbrut !) "warmen" dusche irgendwo in kärnten oder in zell am see verbüßen werde, was in weiterer folge
f. für mein team definitiv einen qualitativen vorteil bedeutet, weil es dann
g. die chance erhält, sogar sieben minuten und nicht nur fünf minuten lang ohne mich spielen zu dürfen (5 minuten für die heute schon festgesetzte matchstrafe plus die wegen des schielenden schiris zu verhängende 2 minuten).
die einzige krümmung von relevanz wird die vom @tschick sein, wenn er die bekanntschaft mit mir gemacht haben wird.
allegria,
vincente.