1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

7. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch Berchtesgaden am 19.3.2011 13-15 Uhr!

• WiPe
  • 4. November 2010 um 07:49
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Januar 2011 um 12:23
    Zitat von onklhasi

... und das vorm ersten Kaffee [kaffee] :D

Der Tag beginnt mit einem Lächeln :D

lg, nice day
    O.H.

caro zio!

die unfreiwilligen jokes, sind einfach die besten!

und dabei habe ich, fair wie ein kalabrier nun einmal ist, dem @tschick geschrieben, dass mir seine größe völlig wurscht ist, weil es auf die ohnedies nicht ankommen wird, wenn ich einmal in fahrt bin, sondern dass mich nur interessiert, ob sein voraussichtliches kampfgewicht "100 plus" oder "100 minus" sein wird, damit ich bis dahin noch etwas/viel "abtrainieren" kann, um mich nicht dem vorwurf auszusetzen, ein "superschwergewichtler" hätte einen "küchenfliegengewichtler" plattiert und paniert.

weder ist bis dato eine antwort von ihm eingetrudelt, wie es um sein voraussichtliches "kampfgewicht" stehen wird - ich gehe deshalb davon aus, dass auch er "100 plus" auf die waage bringen wird und werde bis zum beweis des gegenteils keine gewichtsreduzierenden maßnahmen einleiten; und seine bankgarantie hat mir mein briefträger in riggiu auch noch nicht zugestellt. bitte, das fehlende umgehend nachzuholen.

und an @alle, die sich wegen der "krümmung" meiner glasfaserscharfen CHRISTIAN-schaufel den kopf zerbrechen:

die ist
    a. korrekt und
    b. ,sollte sie in den augen des schielenden schiris nicht korrekt sein, völlig belanglos, ja, von zusätzlichem nutzen für unser team, weil
    c. der schiri, sollte er bereits zu spielbeginn die krümmung messen wollen, dadurch nicht verhindern kann, dass sie dennoch zu ihrem bestimmungsgemäßen einsatz an @tschick kommen wird, und
    d. weil die wegen der verwendung eines angeblich unkorrekten gegenstands verhängte kleine strafe, mich persönlich schon gar nicht treffen wird, weil ich
    e. bereits heute davon ausgehe, dass sie ohnedies nur eine kleine zusatzstrafe zu der matchstrafe sein wird, die ich im triumpfgeheul unter der - hoffentlich (obacht @adlerbrut !) "warmen" dusche irgendwo in kärnten oder in zell am see verbüßen werde, was in weiterer folge
    f. für mein team definitiv einen qualitativen vorteil bedeutet, weil es dann
    g. die chance erhält, sogar sieben minuten und nicht nur fünf minuten lang ohne mich spielen zu dürfen (5 minuten für die heute schon festgesetzte matchstrafe plus die wegen des schielenden schiris zu verhängende 2 minuten).

die einzige krümmung von relevanz wird die vom @tschick sein, wenn er die bekanntschaft mit mir gemacht haben wird.

allegria,
    vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Januar 2011 um 12:32)

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 12:38

niemand unterstellte ihnen dass ihr alter christian besen unkorrekt sei.

aber es ist klar dass hr cleruzio anchdem er tschick verarztet hat wenigstens ein warmes wasser hat

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2011 um 12:54

wär ganz nett wenn hier wiedermal ein bisschen ernst einkehren könnte, damit wir zu einem termin kommen und der dann fixiert werden kann - danke !

• Auge1984
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2011 um 13:07

am samstag dem 5.2. wär in steindorf noch was frei zwischen 9-19 uhr aber datumsmäßig vielleicht etwas kurzfristig
    samstag 12.2. zwischen 15.45 - 19 uhr
    samstag 19.2 10.45-19 uhr
    samstag 26.2 15-19 uhr
    samstag 5.3. 10.45-24 uhr

mfg
    Auge

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2011 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

5.3. das wir bis 22 Uhr ca fertig sind kannst du da mal anfragen? 19 - 21 uhr zb oder 18 - 20 oder 20 - 22 zb

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 14. Januar 2011 um 13:28

also i bin definitiv für steindorf mit anschliessendem ausflug zu am ritteressen oder ähnlichem und dann gemütlichen beisammen sein !!!

• Agi
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2011 um 14:01

Bin auf alle Fälle wieder dabei. Am 5. März ist Villacher Fasching (mir zwar egal) aber vielleicht sind doch einige dabei die dann nicht kommen können.
    Wäre vielleicht beim Termin zu berücksichtigen. Hans wir zwei wieder in der 1Linie damit auch Tore fallen 8o (natürlich nur wenn mini disc auch dabei ist)
    wegen der Tore meine ich

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2011 um 14:06

hi,

05.03.2011 so gegen 16Uhr Beginn, klingt gut!!!
    ... wer wird den so spät essen :D

lg, nice weekend
    O.H.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 14. Januar 2011 um 14:14

Würde wohl auch wieder teilnehmen. Habe ja mit irgendeinem Verteidiger im rotem Dress noch eine Rechnung offen.

Nachdem sich ja eine heftige Auseinandersetzung bereits angekündigt hat, will ich nicht nachstehen und frag gleich mal nach wer ein Opfer von mir sein will ? 8o
    Wichtig ist mir nur, dass Herr Chrisko wieder in meiner Linie den beinharten Verteidiger spielt, auf den man sich verlassen kann . ;)

• Hanz82
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 14:26
    Zitat von Agi

Bin auf alle Fälle wieder dabei. Am 5. März ist Villacher Fasching (mir zwar egal) aber vielleicht sind doch einige dabei die dann nicht kommen können.
    Wäre vielleicht beim Termin zu berücksichtigen. Hans wir zwei wieder in der 1Linie damit auch Tore fallen 8o (natürlich nur wenn mini disc auch dabei ist)
    wegen der Tore meine ich

Hahahaha :thumbup: ...aber nur ohne gegnerische tormann,weil ich kann nicht tor erzihlen auch aus sehr guten chancen :thumbdown:
    Aber ich wurde bis Marz so wie Rocky trenieren ;) :P

[winke] [prost]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Januar 2011 um 16:10

also 5.3 ist faschingssamstag und das wäre nicht unbedingt optimal (da würd ich wsh arbeiten müssen zbsp).

da wäre ich eher für den 26.2. mit anschliessendem "ripperl und backhendl essen?", da wüsst ich ein gutes lokal in villach wo man solch eishockeykost einnehmen könnte.

mir ist eigentlich bis auf 5.3 jeder termin recht.

aber wäre gut wenn wir uns bald mal entscheiden, damit das organisieren anfangen kann. und auch den standort klären.

@dj: ich würd gern den stay at goal verteidiger an deiner seite machen ;)

@vincente: ich beweg mich ca in der 70 kg klasse. also kannst schon abspecken anfangen.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 16:26

i ch würde dann in diesem fall für vincente die doppelkufer empfehlen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Januar 2011 um 16:36
    Zitat von ZigaretteDanach

... @vincente: ich beweg mich ca in der 70 kg klasse. also kannst schon abspecken anfangen.

also genau das, was ich eh schon auf grund deiner großen sprüche geahnt habe: ein klassisches "küchenfliegengewicht!"

tja, jetzt ist guter rat wirklich teuer.

1. muskelabbau auf diese gewichtsklasse geht sich bei mir selbst bei einer nulldiät nicht mehr aus; fettabsaugung bei einem chirurgen würde maximal einen halben kilo bringen, stünde also auch völlig außer verhältnis zum aufwand und zum risiko für mich.

2. es liegt also an dir, für annähernde chancengleichheit zu sorgen: schau zu, dass du so schnell wie möglich an die 30 - 35 kg zulegst, wenn möglich natürlich muskelmasse und kein fett; es gibt in den einschlägigen bodybuilderclubs oder bei rinderzüchtern gewisse hilfsmittel, die leider verboten, aber trotzdem dort erhältlich sind und die dir dabei helfen können.

3. solltest du nicht über 100 kg kampfgewicht zusammenbringen am tag des fights, dann verspreche ich, auch einen großen beitrag zur chancengleichheit zu leisten: ich ziehe meine punches nur mit 95 % meiner kraft durch.

mahlzeit @tschick.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 14. Januar 2011 um 16:49
    Zitat von VincenteCleruzio

2. es liegt also an dir, für annähernde chancengleichheit zu sorgen: schau zu, dass du so schnell wie möglich an die 30 - 35 kg zulegst, wenn möglich natürlich muskelmasse und kein fett; es gibt in den einschlägigen bodybuilderclubs oder bei rinderzüchtern gewisse hilfsmittel, die leider verboten, aber trotzdem dort erhältlich sind und die dir dabei helfen können.

Aber da braucht man doch nicht zu solche höllischen Latwergen zu greifen. Ich verweise auf den Geheimtipp von Arnie&Co: Ferkelstarter. Unter den Handelsnamen der jeweiligen Viehfutterhersteller im örtlichen Lagerhaus zu beziehen, billig, und baut bei entsprechendem Training Muskeln auf wie nix. Von der Qualität handelsüblicher Turbomastschweine zwar, und schmecken tut's auch eher bescheiden. Aber ein guter Koch kann ja aus allem etwas machen. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2011 um 16:54
    • Offizieller Beitrag

Der gute koch ist aber gerade in minsk und nicht verfuegbar.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Januar 2011 um 00:45
    Zitat von WiPe

Der gute koch ist aber gerade in minsk und nicht verfuegbar.

er meint den besseren. :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2011 um 07:52
    • Offizieller Beitrag

sind beide in Minsk. Der Koch (aus dem Hangar 7) der kocht und der Koch der spielt :D :P

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. Januar 2011 um 08:27
    Zitat von ZigaretteDanach

@dj: ich würd gern den stay at goal verteidiger an deiner seite machen

Zitat von bertuzzi44

Wichtig ist mir nur, dass Herr Chrisko wieder in meiner Linie den beinharten Verteidiger spielt, auf den man sich verlassen kann .

na aber hallo! ich bin ja ein gefragter teamkollege!
    naja mir solls recht.

wenns irgendwie geht, wärs natürlich auch mir der ein samstag lieber.
    aber wie gesagt, ich bin immer und überall mit dabei! auch sonntags!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Januar 2011 um 09:38
    • Offizieller Beitrag

ja du hast leicht sagen das dir sonntag egal ist für Graz dauern die PO's ja nicht lange 8))

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. Januar 2011 um 09:44
    Zitat von WiPe

ja du hast leicht sagen das dir sonntag egal ist für Graz dauern die PO's ja nicht lange 8))

ah! wir bluffen ja nur!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Januar 2011 um 03:31

Kenn mich jetzt gar nicht mehr aus. Doch nix mit Radenthein?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Januar 2011 um 11:23
    • Offizieller Beitrag

so jungs ich kanns infach nicht lassen und hab mal un Salzburg Umgebung angefragt

In Berchtesgaden könnten wir eine Samstagseizeit bekommen im März :!: :!:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 21. Januar 2011 um 12:06
    Zitat von WiPe

so jungs ich kanns infach nicht lassen und hab mal un Salzburg Umgebung angefragt

In Berchtesgaden könnten wir eine Samstagseizeit bekommen im März :!: :!:

jaaaaaaaaaaaaa das klingt perfektes!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Januar 2011 um 15:00

nix gegen den tschik,
    aber wipe hat halt schon sehr häufig,
    super mach(o)er qualitäten bewiesen ;)
    berchtesgaden wäre super geil :thumbup:
    (v.a. schwitz ich in der eishalle erst nach 3min und ned scho nach aner :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 18:48

wie gesagt solang noch keiner weiß ob wir samstag, sonntag oder dienstag spielen wollen ists halt schwierig.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™