Wie würde es denn mit Ausrüstung aussehen? Hab ausser Schuhe und einen Schläger nichts.....
Ausserdem hat man überhaupt als Laie eine Chance mitzuspielen, oder renn ich dann eh nur hinterher?
Wie würde es denn mit Ausrüstung aussehen? Hab ausser Schuhe und einen Schläger nichts.....
Ausserdem hat man überhaupt als Laie eine Chance mitzuspielen, oder renn ich dann eh nur hinterher?
gratuliere zu diesem thread, da macht das forum endlich wieder spass
wäre schön wenn ich zeit hätte, schaumamal
@ 3 x sonntag - ist das wirklich so gut? da werden wohl auch einige gerne den ebelspielen zusehen - oder gibts dann wider erwarten keine spiele mehr am sonntag?
Zitat...Ausserdem hat man überhaupt als Laie eine Chance mitzuspielen, oder renn ich dann eh nur hinterher?
also ich habe mir ein spiel angesehen und aus fototechnischer sicht kann ich sagen dass manche der linien ( aber nicht alle!! ) eher einem stilleben nahekommen
WiPe.
könntest du bei den von dir aufgezählten leuten nachfragen zwecks termin bzw sie dazu bewegen sich hier / bei mir kurz zu melden.
onklhasi: das mitn fasching wäre natürlich eine überlegung wert, aber wie gesagt auf den termin sollt ma uns bis spätestens montag geeinigt haben damit uns nicht die termine abhanden kommen.
bitte den leuten eine pn schicken, thats part of the organisation business 8))
oder thats part of the game wie der Scheuch so schön sagte. oder bist du da eher "komplett nackt" wie wiederum ein anderer fragte?
sonst müsstest du dich fast fragen: "wo is mei leistung?"
Sonntagstermine sind für mich persönlich sehr schlecht (ausser sie sind um die Mittagszeit) und wie c-bra schon sagte sind da EBEL Spiele auch noch
in kärnten gibts doch sicher mehrere hallen und vielleicht kann man ja mit einem regelmäßigen samstag-abend benutzer (verein) reden, obs ned auf einen termin verzichten könnten bzw. sie einmal auf sonntag mittag ausweichen können, sonntag is bei mir persönlich mit der reisezeit usw. nimmer so ideal
@ 3 x sonntag - ist das wirklich so gut? da werden wohl auch einige gerne den ebelspielen zusehen - oder gibts dann wider erwarten keine spiele mehr am sonntag?
also der VSV spielt nirgends, denk in den anderen Hallen wird es gleich sein.
Prinzipielle Frage: Spielts ihr mit Goalie? Und wenn ja, brauchts noch einen?
MfG
Prinzipielle Frage: Spielts ihr mit Goalie?
jooo glaubst, des is a jux partie???
@zweistein is sicher auch dabei.
wir sind also schon zu viert für den 27.02.
NATÜRLICH BRAUCHEN WIR GOALIES - mind. 2 !
Dann wär ich, wenn es sich ausgeht, als Goalie dabei!
also der VSV spielt nirgends, denk in den anderen Hallen wird es gleich sein.
ähm, gehst davon aus, dass der VSV noch aus den PO rutscht? 27.2. ist 1.PO-Match
ähm, gehst davon aus, dass der VSV noch aus den PO rutscht? 27.2. ist 1.PO-Match
ach deshalb steht noch nix in meinen Kalender
edit: da schon nach Ausrüstungen zum Ausleihen gefragt wurde und jetzt in einen anderen Thread auch danach gefragt wurde stell ich den Link hier auch mal rein Ice-Sports
mir ist der termin egal bin FIX dabei zum 7.mal !
Nachdem das ja schön langsam konkret wird, ich wär auch gern wieder mit dabei (war voriges Jahr das erste mal dabei). Natürlich nur, wenn es die Kader noch zulassen bzw. wenn mir garantiert wird, dass ich nicht gegen die "Goon" Linie aufs Eis muss.
bitte den leuten eine pn schicken, thats part of the organisation business
8))
oder thats part of the game wie der Scheuch so schön sagte. oder bist du da eher "komplett nackt" wie wiederum ein anderer fragte?
sonst müsstest du dich fast fragen: "wo is mei leistung?"Sonntagstermine sind für mich persönlich sehr schlecht (ausser sie sind um die Mittagszeit) und wie c-bra schon sagte sind da EBEL Spiele auch noch
Freiwillig wird dir keiner seine Eiszeit geben.
Aber was wäre mit Spittal/Drau? Dort sind auch immer gute Termine (Samstag) zu kriegen.
wäre auch wieder mit von der partie so wie vor 2 jahren in steindorf! ausrüstung kann ich besorgen wenn wer was braucht und eventuell auch noch 1-2 leute damits auch genug sind
mfg
Wenn wer noch irgendeinen samstag termin findet in irgendeiner halle darf er es gerne hier verkünden aber ich glaube samstag termine werden zu diesem zeitpunkt sehr schwer zu ergattern sein.
nächstes jahr müsste man dann halt früh genug einen samstags termin reservieren, aber heuer werden wir uns wohl noch mit einem sonntags termin begnügen müssen.
aber haltet ihr nichts davon, samstag um ca 18 uhr sich in villach zu treffen, was essen gehen, dann die stadt unsicher machen und am nächsten tag um ca 13.30 spielen damit die, die weiter fahren müssen nicht all zu spät heimkommen?
zwecks ausrüstung. habe per email nachgefragt in radenthein, aber noch keine antwort bekommen (hab es um 17.24 geschrieben, da sind halt die beamten nicht mehr in der arbeit )
Zitatbitte den leuten eine pn schicken, thats part of the organisation business
wenn
alle hier registriert sind dann kümmer ich mich darum? weil du nimmst
ja hin und wieder auch leute aus einem anderen forum mit oder?
@vincente: täusch ich mich, aber ich bilde mir ein auf fotos irgendeines fanmatch dich gesehen zu habe (ziemlich groß, aber eher nicht so viel auf den knochen) wenn ja, bist du bestimmt dezent größer als ich und in einer anderen gewichtsklasse wirst du wohl auch sein, also muss ich mir meine schlittschuhe aufpimpen damit ich dir aug in aug bin-
(ziemlich groß, aber eher nicht so viel auf den knochen)
dann irrst du dich definitv,
speziell was den 2. punkt betrifft 8))
da meinst wohl eher mich
Wichtig für einen Stay-at-home-defender ist auch die richtige Schlägerkrümmung.
Fals du hiermit noch Hilfe benötigst, könntest ja hier einen eigenes Thema aufmachen
also ehrlich gesagt bei meinen skillz ist die schlägerkrümmung aber sowas von wurscht
mir sind alle drei termine recht! ich halte mir alle fri und richte mich nach der mehrheit!
vor kurzem gabs wo ein angebot für hockeyschläger - mit gerader Schaufel - und "wenns gewünscht wird mit krümmung" - das wäre dann was für dich
Samstagseiszeiten werden wohl schwieirig werden fürchte ich solange der Ligenbetrieb läuft. SBG und Umgebung sind die Samstage alle ausggbucht bis die eishallen zusperren.
die schlägerkrümmung aber sowas von wurscht
vor allem wenn sie dann in den letzten beiden minuten nachmessen lässt und so wie einige berühmte trainer den zeugwart i nder pasue auf die nachbarbank zum ausspionieren schicken. und solche oide fuchs wie sehr veehrte hr cleruzio kennen solche schmähs aus dme ff
dem VC trau ich auch noch zu das er mit seinen Mafiamethoden einen irregulären Schläger auf die Gegnerbank schmuggeln lässt 8))
das gehört zum programm wenn der zeugwart in der ersten drittelpause keinen findet. das problem wird nur mehr wie bringst den schläger ins spiel
das gehört zum programm wenn der zeugwart in der ersten drittelpause keinen findet. das problem wird nur mehr wie bringst den schläger ins spiel
na ja die mafia wird schon mit entsprechenden "schutzgelderpressungen" möglichkeiten finden.
zb "erklärt" der VC dem tschick das er gefälligst mit dem schläger zu spielen hat
na ja die mafia wird schon mit entsprechenden "schutzgelderpressungen" möglichkeiten finden.
zb "erklärt" der VC dem tschick das er gefälligst mit dem schläger zu spielen hat
wie konnte ich das nur vergessen
@vincente: täusch ich mich, aber ich bilde mir ein auf fotos irgendeines fanmatch dich gesehen zu habe (ziemlich groß, aber eher nicht so viel auf den knochen) wenn ja, bist du bestimmt dezent größer als ich und in einer anderen gewichtsklasse wirst du wohl auch sein, also muss ich mir meine schlittschuhe aufpimpen damit ich dir aug in aug bin-
... und das vorm ersten Kaffee [kaffee]
Der Tag beginnt mit einem Lächeln
lg, nice day
O.H.