so wie sich das entwickelt, wird das ja ein Pflichttermin
Bin dann auch dabei, aber wegen akutem Ausrüstungsmangel und nicht vorhandenen eisläuferischen Fähigkeiten nur off-ice support [prost] [Popcorn]
so wie sich das entwickelt, wird das ja ein Pflichttermin
Bin dann auch dabei, aber wegen akutem Ausrüstungsmangel und nicht vorhandenen eisläuferischen Fähigkeiten nur off-ice support [prost] [Popcorn]
türlöffner brauch ma eh ah
Werd den Benny schon überredn dass er den Schiri macht u auf den Schlittschuhen is er ja nicht so schlecht beinand.
![]()
Den Hanz82 würd ich eher als Flügelstürmer einsetzen, wenn ich mich recht erinnere (Fanmatch in Steindorf) ist er pfeilschnell u stocktechnisch auch sehr gut drauf.
Meine Wenigkeit würde auch bei einem (rechtzeitig bekannten) Märztermin dabeisein.
PS: Radenthein wäre ein geeigneter Spielort, wobei wäre gegen Zell/See auch nicht abgeneigt.
fur beide !!
@WiPe...ich wurde nicht so gute schirri sein weil,dann wurde ich gegen der team pffeifen in der meisten NICHT(fur mich) liebe forum user spielen
@AlexDeLarge...Ja ich konnte(habe) flugsturmer spielen,aber binn nicht sicher das ich Soooo technisch gut und schnell binn wie du hier geschrieben hast
@w.p.14 .....Ich konnte Trilar mitbringen wenn er zeit hat (kenn ihm personlich ) und wenn sie wollen...passt das?
[Popcorn] [winke]
Ich konnte Trilar mitbringen wenn er zeit hat (kenn ihm personlich ) und wenn sie wollen...passt das?
Hebar wäre auch frei 8))
wenn die "richtigen", nicht die "besten", user dann dabei sind, wirds aber fürn Trilar gefährlicher als fürn Tschik
Hebar wäre auch frei 8))
Weiß net was er mit Trilar und mir zussamen hat
, aber wenn du jemandes brauchts das dich gut verprugelt,kann ich auch das schaffen ( brinngen Hebar mit mir)
[winke]
Weiß net was er mit Trilar und mir zussamen hat
![]()
, aber wenn du jemandes brauchts das dich gut verprugelt,kann ich auch das schaffen ( brinngen Hebar mit mir)
![]()
![]()
[winke]
ihr kommt alle aus unserem südlichen Nachbarland Slowenien ihr könntet eine Fahrgemeinschaft machen und ihr könntet Klobasse aus JE SE NI CE mitbringen
Eigentlich ist richtig nur das wir aus Slowenien kommen alles anderes ist falsch...Ich und Herr Trilar kommen aus Kranj (35km von Jesenice),Hebar aus Laibach (nicht mein fahrgemainschaft) und klobassen sind Oberkreinerwurst richtig genannt (nicht nur von Jesenice) und im ganzen Land zu kaufen (OT) [kaffee] [winke]
Schon wieder Kärnten? Naja, mir solls recht sein.
Radenthein - passt
Wochenendtermin SA oder SO sollt eh klar sein, alles andere geht wohl bei keinem.
Wenn der Termin steht und ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
PS: Muss ja mit wp wieder die Scoring Punch Linie bilden.
wipe: bleib bei deinen pinzgauer leisten.
wipe: bleib bei deinen pinzgauer leisten.
du meinst wir sollen am zeller see spielen???
du meinst wir sollen am zeller see spielen???
nein bezüglich deiner internationalen kulinarischen ausführungen zu slowenien. only kidding mate.
ja am zeller see kannst momentan wasserskifahren, mehr auch nicht.
PS: Muss ja mit wp wieder die Scoring Punch Linie bilden.
nett das du das schreibst, aber über meine leistung im letzten jahr hüllen wir wohl besser den mantel des schweigens.
wenns mir ausgeht werde ich es 2011 aber versuchen mich zu rehabilitieren.
ich mach latürnich wieder DEN stay-at-home-defender schlechthin...
ich mach latürnich wieder DEN stay-at-home-defender schlechthin...
Wichtig für einen Stay-at-home-defender ist auch die richtige Schlägerkrümmung.
Fals du hiermit noch Hilfe benötigst, könntest ja hier einen eigenes Thema aufmachen
Also jungs jetzt zum ernsten teil der sache.
In radenthein gibt es leider keinen samstags termin dafür ist so gut wie jeder sonntag im februar und märz zum haben. meine idee wäre ja das wir uns am samstag schon alle in villach treffen (in villach kann man günstiger übernachten als in radenthein), um ca 18 uhr, schön essen gehen und dann die stadt unsicher machen. Am nächsten tag dann um ca 12.30 anfangen und zum abschluss was trinken gehen.
würde ich so besser finden, als alles am sonntag zu machen.(weil am sonntag kann der vincente nur mehr flüssig nahrung zu sich nehmen )
was haltet ihr davon?
hier die termine von der eishalle in radenthein. schauen wir das wir uns bis montag auf einen termin geeignet haben damits nicht zu spät ist dann und ich den dann reservieren kann.
termine was haltet ihr vom 13ten märz als termin, wäre der letzt mögliche termin?
aehm bein ausfüllen kann man zeitnehmung mit bedienung und ohne ausfüllen? also machen wir das selbst oder lassen wir uns da bedienen? brauchen wir einen platzsprecher? wäre ja sicher lustig, kostet aber bestimmt dann mehr.
kosten würde es 240 euro plus 12 euro die kabine. gibt es einen sponsor? (wie war es letztes jahr @organisator mario?)
der 06. märz wär mir persönlich lieber.
noch besser wär der 27.02. !!! da is ab 14:00 auch noch alles frei.
am vormittag brauchst eh nicht spielen. das wär zu früh für die, die von weiter her kommen.
also der 27.02. is mein favorit !!!
btw: danke tschick fürs bemühen, das erste mal das du hier was sinnvolles machst !
Ich wär auch fürn 27.02.! Super Termin!
@tschick: pn
@vincente: wenn du wieder Unterstützung in der Kabineoder diesmal am Eis benötigst, schreib einfach eine PN
caro @zio-lepre-piccolo!
jetzt ist mir eingefallen, dass du ja commandante bei den "Vigili del Fuoco" bist. daher könnte ich dich diesmal doch auch auf dem eis auch brauchen.
könntest du bitte eine leistungsstarke spritze mitbringen und dann ganz schnell das post-coitale-nikotin-blut wegspritzen, damit wir die kostbare zeit gleich wieder zum spielen verwenden können. und zur sicherheit auch noch euren feuerwehr-defi. man weiß ja nie, ob solch eine nützliche maschine vorhanden ist, wenn man sie braucht. die kärntner gastronomie soll ja keinen unwiderbringlichen schaden erleiden.
grazie. mille.
vincente.
Buonasera vincente,
buona memoria :D! Ein Hausmittel von der Oma hilft dir sicher besser:
Teerflecken aus farbigen Stoffen entfernen
Den Teerfleck so schnell wie möglich abkratzen. Anschließend den Fleck mit Butter oder Eigelb einschmieren. Anschließend mit Weingeist oder Gallseife einreiben und gründlich mit Seife einschmieren. Danach das"Wäschestück"wie gewohnt waschen.
@all: am 05. März ist Villacher Fasching (Faschingsamstag)!!! Vielleicht eine Überlegung für das Sideevent [prost] , Termin am Sonntag, Nachmittag!?!
nice day
O.H.
PS: 27.02 kann ich leider nicht!
da soch sonst eh niemand aufdrängt würde ich als Vater der Idee vorschlagen du amchst das, am besten Termine im März würde ich sagen, vorzugsweise Samstag nachmittag/abend damit man eventuell danach noch mal an glorreiche Zeiten der ersten Fanmatches anschliessen kannund so fit wie der iceman mittlerweile ist wird der doch sicher auch wieder mla mitspielen. und leute wie der
avavtar, spezza19, djchrisko, schurli, maxtwenty, eismeister, leftwing17, legionär, hiob ,daywalker50 (auch wenn er sich hier abgemeldert hat) usw usw
der Maskotchenkiller kac glen, der kac dragon20, avalanche, vicente c, powerhockey, traunsteiner, ghaleon, hockeyfan, onklhasi, eiskalt,..... hab sicher einige vergessen die im laufe der jahre dabei waren. ach ja zb kinderwahn und lexus72 die leute aus den letzten beiden jahren weiss ich nicht da konnte ich leider nicht dabei sein.
hab mich prinzipiell schon bereit gemeldet, kommt halt noch auf den termin drauf an.
ausserdem hoff ich, dass ich zumindest noch 1-2 leute von der nhl - x-box - forumsconnection zu dem match bewegen kann.
vor allem mim sicsche wärs spannend, ob er im REALEN leben auch meine traumvorlagen so vernebelt wie beim zocken *rofl*
zum termin würd ich aber hoffen, dass wir wieder auf an samstag zusammen kommen. zell damals war einfach so geil, spielen und dann gemeinsam fortgehn.
sonst kommen dann doch die meisten erst am spieltag und die anderen sind vom vortag no fett
WiPe.
könntest du bei den von dir aufgezählten leuten nachfragen zwecks termin bzw sie dazu bewegen sich hier / bei mir kurz zu melden.
onklhasi: das mitn fasching wäre natürlich eine überlegung wert, aber wie gesagt auf den termin sollt ma uns bis spätestens montag geeinigt haben damit uns nicht die termine abhanden kommen.
wnn mich der wp wieder mitnimmt bin ich dabei
WiPe.
könntest du bei den von dir aufgezählten leuten nachfragen zwecks termin bzw sie dazu bewegen sich hier / bei mir kurz zu melden.
onklhasi: das mitn fasching wäre natürlich eine überlegung wert, aber wie gesagt auf den termin sollt ma uns bis spätestens montag geeinigt haben damit uns nicht die termine abhanden kommen.
...am einfachsten ist, du gibts 2-3 Termine zur Auswahl und jeder soll sich bis Montag abend bei dir melden! Alle bekommt man sowieso nicht auf einen Nenner!
nice day,
O.H.
...am einfachsten ist, du gibts 2-3 Termine zur Auswahl und jeder soll sich bis Montag abend bei dir melden! Alle bekommt man sowieso nicht auf einen Nenner!
klingt vernünftig.
also bitte nur leute abstimmen die mitspielen und mir bitte eine (bis spätestens montag) pn nachricht schreiben für teilnahme bestätigung, damit ich eine teilnehmerliste erstellen kann.