da soch sonst eh niemand aufdrängt würde ich als Vater der Idee vorschlagen du amchst das, am besten Termine im März würde ich sagen, vorzugsweise Samstag nachmittag/abend damit man eventuell danach noch mal an glorreiche Zeiten der ersten Fanmatches anschliessen kannund so fit wie der iceman mittlerweile ist wird der doch sicher auch wieder mla mitspielen. und leute wie der
avavtar, spezza19, djchrisko, schurli, maxtwenty, eismeister, leftwing17, legionär, hiob ,daywalker50 (auch wenn er sich hier abgemeldert hat) usw usw
der Maskotchenkiller kac glen, der kac dragon20, avalanche, vicente c, powerhockey, traunsteiner, ghaleon, hockeyfan, onklhasi, eiskalt,..... hab sicher einige vergessen die im laufe der jahre dabei waren. ach ja zb kinderwahn und lexus72 die leute aus den letzten beiden jahren weiss ich nicht da konnte ich leider nicht dabei sein.
und da bin ich auch schon! jupp. so märz klingt seeeeeeeeeeeeeehr gut! und auch februar wäre kein problem für mich. bin sicher wieder mit von der partie.
und ja, ich bin einer derjenigen die so ca. 6-7 mal pro jahr auf den kufen stehen. davon genau einmal zum hockeyspielen (soferns ein fanmatch gibt *gg*)