1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

7. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch Berchtesgaden am 19.3.2011 13-15 Uhr!

• WiPe
  • 4. November 2010 um 07:49
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. Januar 2011 um 07:47
    Zitat von WiPe

da soch sonst eh niemand aufdrängt würde ich als Vater der Idee vorschlagen du amchst das, am besten Termine im März würde ich sagen, vorzugsweise Samstag nachmittag/abend damit man eventuell danach noch mal an glorreiche Zeiten der ersten Fanmatches anschliessen kann :D

und so fit wie der iceman mittlerweile ist wird der doch sicher auch wieder mla mitspielen. und leute wie der

avavtar, spezza19, djchrisko, schurli, maxtwenty, eismeister, leftwing17, legionär, hiob ,daywalker50 (auch wenn er sich hier abgemeldert hat) usw usw

der Maskotchenkiller kac glen, der kac dragon20, avalanche, vicente c, powerhockey, traunsteiner, ghaleon, hockeyfan, onklhasi, eiskalt,..... hab sicher einige vergessen die im laufe der jahre dabei waren. ach ja zb kinderwahn und lexus72 die leute aus den letzten beiden jahren weiss ich nicht da konnte ich leider nicht dabei sein.

und da bin ich auch schon! jupp. so märz klingt seeeeeeeeeeeeeehr gut! und auch februar wäre kein problem für mich. bin sicher wieder mit von der partie.
    und ja, ich bin einer derjenigen die so ca. 6-7 mal pro jahr auf den kufen stehen. davon genau einmal zum hockeyspielen (soferns ein fanmatch gibt *gg*)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. Januar 2011 um 07:55

wie siehts denn in radenthein aus bzgl. ausrüstungsausleihe? bzw. wer von uns (incl. mir) würde denn eine lehausrüstung brauchen?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Januar 2011 um 08:48

@ph, vincente usw. das ist ja nur ein bisschen trash-talk wie vor jedem großen boxkampf. :P

Zitat von djchrisko

wie siehts denn in radenthein aus bzgl. ausrüstungsausleihe? bzw. wer von uns (incl. mir) würde denn eine lehausrüstung brauchen?

mhm wenn ich mit dem vincente dann fertig bin, kann jemand seine ausrüstung wieder verwenden. :D

EBEL
    • 13. Januar 2011 um 08:57

Also ich hab ja voriges Jahr gesagt das ich versuche heuer dabei zu sein (obwohl komplett ohne Eislauf Kenntnisse) nur zwingt mich eine Knieverletzung zur neuerlichen Absage aber sollte ich ein neues Kreuzband bekommen und es sich körperlich noch ausgehen wäre ich sicher mal dabei einen Eislauf Coach könnte ich aber dann gut gebrauchen. Wünsch euch viel Spaß und stellt´s das Video der "Schlacht" bitte hier rein :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 09:29
    • Offizieller Beitrag

mhm meine Knievwerletzung zwingt mich auch schon zur längeren Zwangspause aber für das Fanmatch verpass ich mir halt eine schiene dann gehts schon. ich spiele dann halt in der goon linie mit ph und co :whistling: 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • smale#22
    HORNET
    • 13. Januar 2011 um 10:24

schade...radenthein ist quasi um die ecke, aber ich habe mir auch im november das vordere kreuzband gerissen! :(

sofern es sich irgendwie ausgeht bin ich als fan dabei!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Januar 2011 um 10:39
    Zitat von ZigaretteDanach

@ph, vincente usw. das ist ja nur ein bisschen trash-talk wie vor jedem großen boxkampf. :P

du scheinst nicht mit dem nötigen ernst an die sache heranzugehen. würde ich an deiner stelle auch nicht tun. warum sich jetzt schon sorgen machen, dass der kopf danach wochenlang brummen wird wie ein karawankenbär.

eine frage hätte ich allerdings noch, ich will ja wegen des tänzchens mit dir keine üble nachrede haben: wie hoch ist dein voraussichtliches kampfgewicht am tag des fights (körpergröße ist egal)? nur ungefähr: 100 plus oder 100 minus ? ich will das jetzt schon wissen, damit ich noch etwas/viel abtrainieren kann bis zum fight, damit es danach nicht heißt: "ja mei, so unfair, der kalabrische superschwergewichtler hat einen ausgezehrten küchenfliegengewichtler (achtung küchensprache) "plattiert und paniert". so etwas brauche ich gar nicht.

Zitat von ZigaretteDanach

mhm wenn ich mit dem vincente dann fertig bin, kann jemand seine ausrüstung wieder verwenden. :D

genau, der plattenaufleger kann nach dem fight gerne meine ausrüstung haben. weil ich meine mission nach dem fight eh accomplished habe und deine ausrüstung danach nur noch als schaustück in der gerichtsmedizinischen sammlung des strafrechtsinstituts in graz taugt.

EBEL
    • 13. Januar 2011 um 10:44
    Zitat von WiPe

mhm meine Knievwerletzung zwingt mich auch schon zur längeren Zwangspause aber für das Fanmatch verpass ich mir halt eine schiene dann gehts schon. ich spiele dann halt in der goon linie mit ph und co :whistling: 8))

ich geh mal davon aus das schon eislauf oder hockey vorkenntnisse hast. Denke bei mir wäre es mangelnder Kenntnisse zu gefährlich aber wie gesagt sollte ich wieder fit werden dann wäre ich gerne dabei. [winke]

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. Januar 2011 um 10:52
    Zitat von VincenteCleruzio

Zitat von »ZigaretteDanach«

Zitat von »djchrisko« wie siehts denn in radenthein aus bzgl. ausrüstungsausleihe? bzw. wer von uns (incl. mir) würde denn eine lehausrüstung brauchen?
    mhm wenn ich mit dem vincente dann fertig bin, kann jemand seine ausrüstung wieder verwenden.

genau, der plattenaufleger kann nach dem fight gerne meine ausrüstung haben. weil ich meine mission nach dem fight eh accomplished habe und deine ausrüstung danach nur noch als schaustück in der gerichtsmedizinischen sammlung des strafrechtsinstituts in graz taugt.

*iiiiiiiiiiiiiiiiiiih* nö. so eine verschwitzte, blutgetränkte ausrüstung brauch ich dann auch net...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 10:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #23

ich geh mal davon aus das schon eislauf oder hockey vorkenntnisse hast. Denke bei mir wäre es mangelnder Kenntnisse zu gefährlich aber wie gesagt sollte ich wieder fit werden dann wäre ich gerne dabei. [winke]

zugeschaut hab ich schon ein paar mal stimmt :D

@dj: wo ist der untschied zu den sonstigen leihausrüstungen??? :D :D :D

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2011 um 10:55
    Zitat von WiPe

Hallo hockeyfans,

ein Märztermin wäre aus jetztiger Sicht für mich OK! Außer vielleicht der 5. März und 6. März [prost].

@vincente: wenn du wieder Unterstützung in der Kabine :D oder diesmal am Eis benötigst, schreib einfach eine PN :D
    WiPe: alter Mann, nur keine Untertreibungen....

nice day,
    O.H.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 10:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onklhasi

WiPe: alter Mann, nur keine Untertreibungen....

du meintes ÜBERtreibungen oder???

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2011 um 10:59
    Zitat von WiPe

du meintes ÜBERtreibungen oder???

... du als Tom Searle, der Fanmatches, meinte ich :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onklhasi

... du als Tom Searle, der Fanmatches, meinte ich :thumbup:

das heisst jetzt was oder versteh ich den Tom Searle Joke jetzt nicht? Ich will nicht als Andy Schneider enden ;)

• Hanz82
    EBEL
    • 13. Januar 2011 um 11:04
    Zitat von onklhasi

Hallo hockeyfans,

ein Märztermin wäre aus jetztiger Sicht für mich OK! Außer vielleicht der 5. März und 6. März [prost].

@vincente: wenn du wieder Unterstützung in der Kabine :D oder diesmal am Eis benötigst, schreib einfach eine PN :D

Fur mich ist auch OK im März :D
    Ich habe auch lieber Calabria mafia [prost] als Tschiks [kaffee] ...binn dabei (ein enforcer mehr :D )
    [prost] [winke]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Januar 2011 um 11:09
    Zitat von onklhasi

caro @zio-lepre-piccolo!

umsichtige amici wie dich machen das ohnedies schon schöne leben zur wahren freude. nur in der kabine werde ich dein angebot annehmen, das aber mit großer erleichterung und noch größerer dankbarkeit.

auch diesmal wieder, bitte, mit dem binden des linken schuhs anfangen. der aberglaube ist ein luder!

freu mich auch auf dich!
    allegria,
    vincente.

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2011 um 11:09
    Zitat von WiPe

... du als Tom Searle, der Fanmatches, meinte ich das heisst jetzt was oder versteh ich den Tom Searle Joke jetzt nicht? Ich will nicht als Andy Schneider enden

... nö,nö, keine Angst! Wir Villacher schauen auf unsere Alten und Ehemaligen (Post, MCD, Frührentner ala Whiskeyjeff, Cotrainer etc.).
    Such dir was aus :D
    ... ich meinte natürlich dein außergewöhnliches Talent (*einschmeichel*)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Januar 2011 um 11:21
    Zitat von djchrisko

Ich würde eine brauchen, ich hab nicht mal Eislaufschuhe. :)

Zitat von smale#22

sofern es sich irgendwie ausgeht bin ich als fan dabei!

Das würde auch passen, wir brauchen jede Unterstützung. :D

Zitat von Powerhockey

ich würds sehr begrüssen, wenn kapazunder, wie der eishockeyfreak oder wien206 mitspielen, vielleicht kann man dann mal ne nullpunkter linie aufstellen,
    die aber (trotz allen sportlichen ehrgeizes der beiden teams) genauso ihre eiszeit bekommt,
    auch wenn dann wohl beide goalies die besten skater am eis sein werden

tante edith hat einen weiteren starspieler aus den staaten verpflichtet

Mich hat man sowieso nur als Defensive Allrounder geholt. Fürs Toreschießen in der nullpunkter Linie ist der Tormann zuständig. :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. Januar 2011 um 11:21

Radenthein und März wären super.

Und ich möchte wieder einmal das Thema Schiedsrichter und Benny78 ansprechen, ich hoffe er springt diesmal über seinen Schatten und mach es heuer :D

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2011 um 11:25
    Zitat von VincenteCleruzio

auch diesmal wieder, bitte, mit dem binden des linken schuhs anfangen. der aberglaube ist ein luder!

klaro, kommt gleich nach dem traditionelen Segen der Kabine mit dem Drauwasser :D .

cu, nice day
    O.H.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Januar 2011 um 11:27
    Zitat von Ken Strong

Und ich möchte wieder einmal das Thema Schiedsrichter und Benny78 ansprechen, ich hoffe er springt diesmal über seinen Schatten und mach es heuer

:thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ken Strong

Radenthein und März wären super.

Und ich möchte wieder einmal das Thema Schiedsrichter und Benny78 ansprechen, ich hoffe er springt diesmal über seinen Schatten und mach es heuer :D

ich wäre ja dafür das der Hanz82 den schiri macht da er ja so ein großer Freund ebendieser ist 8)) :D :D

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 13. Januar 2011 um 11:54
    Zitat von WiPe

ich wäre ja dafür das der Hanz82 den schiri macht da er ja so ein großer Freund ebendieser ist 8)) :D :D

Werd den Benny schon überredn dass er den Schiri macht u auf den Schlittschuhen is er ja nicht so schlecht beinand. ;)
    Den Hanz82 würd ich eher als Flügelstürmer einsetzen, wenn ich mich recht erinnere (Fanmatch in Steindorf) ist er pfeilschnell u stocktechnisch auch sehr gut drauf.
    Meine Wenigkeit würde auch bei einem (rechtzeitig bekannten) Märztermin dabeisein.
    PS: Radenthein wäre ein geeigneter Spielort, wobei wäre gegen Zell/See auch nicht abgeneigt. :)

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2011 um 11:54
    Zitat von Hanz82

Fur mich ist auch OK im März :D
    Ich habe auch lieber Calabria mafia [prost] als Tschiks [kaffee] ...binn dabei (ein enforcer mehr :D )
    [prost] [winke]

und den schiri nimmst am besten selber mit, damit da nicht wieder ungereimtheiten entstehen ... [keks]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Januar 2011 um 12:00

ob er sich da nicht
    ein gepflegtes: "are you kidding me" anhören werd müssen
    verbunden mit einem leichten schubser!
    ich würd ja gern den schiri machen, nur kann ich halt nie auf puckhöhe sein
    (außer beim anspielpunkt) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™