1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 2. November 2010 um 00:00
  • froschmaul
    Nachwuchs
    • 7. November 2010 um 19:32

Finde es bemerkenswert wie der Servus.TV Pausenkommentator und Bundesligaschiri a.D.,Gerhard Schiffauer seinen Kollegen die das Kärntner Derby Pfeifen mit dem Messer In den Rücken fällt.

Klar ersichtlich war der Stockstich in die "Weichteile" des VSV-Spielers,allein der Versuch ist mit 2+2+10 Minuten zu bestrafen.
    Bei Kontakt,wie in deisem Fall, gibt es ausschliesslich 5+SPD oder Matchstrafe.

Aber da Schiffauer schon als Aktiver nie die "Eier" hatte in heissen Spielen die entsprechenden Strafen auszuteilen,bewirft er nun seine (Ex) Zunft mit Dreck.

:thumbup:

• rennratte
    Hobbyliga
    • 7. November 2010 um 19:33

die doppelconference der moderatoren ist spitze - erinnert ein bissl an das kehm der 80-er - wobei tono hönigmann und willy mietsche natürlich noch emotionaler und auch ein bissl bewanderter waren - ich werde auf alle fälle servus tv mit positiven feedback ermutigen dabei zu bleiben - viellecht nehmen sie es sich zu herzen und es wird standard
    mein kac momentan ein bissl unkonzentriert - und schon wieder uz - na da mach ich mir noch ein elektrolytgetränk zur beruhigung auf;-)

NHL
    • 7. November 2010 um 19:34
    Zitat

Einerseits ja, aber andereseits hab ich das Gefühl das man das Mikro nun auch im Spiel aufdreht. Evtl sollte man lieber das Mikro da zeitweis bissl lauter drehen und dafür in solchen Szenen abgedreht lassen. Beobacht das einfach mal wenn Raffl am Eis steht und se im Angriff sind hörst ihm immer mehr oder minder deutlich im Hintergrund seine Mitspieler "anschreien"

Ja nehme ich auch so wahr. Wenn sie was "live" bringen (was sie vor der Saison nicht wollten, weil gefahr zu groß, dass was "negatives" gesagt wird) finde ichs noch eher ok, als wie wenn sies extra nochmal bringen in der drittelpause wie, in dem fall raffl (kein vorwurf an ihn, macht jeder), den ref beschimpft...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. November 2010 um 19:37

warum spricht der erich weiss immer von WIR wenn er vom KAC redet, hab ich da was verpasst oder is der typ scho immer auf einer seite eines teams gestanden? ?(

• Elbart
    Gast
    • 7. November 2010 um 19:38

SCHELLE! [prost]

Weiss ist Erz-KACler, weißt das nicht? :D

• Él comprende
    KHL

:wall: Ausn nix der Ausgleich für die Roten. Gespielt haben in dem Drittel eigentlich nur wir... :whistling:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

2:2 Yeeessss, Baby. [prost]

• danny1984
    NHL

Für einen "neutrealen" Eishockeyfan natürlich toll dieser Ausgleich. Tolles Game mit mMn einem sehr guten und Konzentrierten VSV. KAC schwimmt hinten oft ziemlich "grauslig" :D

• rennratte
    Hobbyliga
    • 7. November 2010 um 19:39
    Zitat von magneticspeed

warum spricht der erich weiss immer von WIR wenn er vom KAC redet, hab ich da was verpasst oder is der typ scho immer auf einer seite eines teams gestanden? ?(

das ist heut neu - für jedes team ein moderator - und der weiss hat halt das glück zum kac halten zu dürfen:-)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. November 2010 um 19:39
    Zitat von Elbart

SCHELLE! [prost]

Weiss ist Erz-KACler, weißt das nicht? :D

nope, dat war mir nicht bekannt. aber gut man lernt nie aus!^^ [Popcorn]

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 7. November 2010 um 19:41

Erich Weiß übertreibt das ganze aber in letzter Zeit etwas, bei aller Sympathie zu diesem Format....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2010 um 19:42

Die Strafe kommt im Dauerdruck sehr ungelegen, jetzt heißt es keine kriegen...

• danny1984
    NHL
    • 7. November 2010 um 19:44
    Zitat von Eishockeyfreak

Die Strafe kommt im Dauerdruck sehr ungelegen, jetzt heißt es keine kriegen...

Dauerdruck? vom KAC? Wo schaust du????

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. November 2010 um 19:44

3. stangenschuss :cursing:

• Elbart
    Gast
    • 7. November 2010 um 19:45

Fein auf die Pratzn gezwirbelt.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2010 um 19:45
    Zitat von danny1984

Dauerdruck? vom KAC? Wo schaust du????

??? VSV macht Dauerdruck !!! :rolleyes:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. November 2010 um 19:46

boooooah das wir des Drittel gwinnen. net schlecht.

Swette + seine 2 Stangen sind wirklich gut drauf

• danny1984
    NHL
    • 7. November 2010 um 19:47
    Zitat von Eishockeyfreak

??? VSV macht Dauerdruck !!! :rolleyes:

OK hab dich falsch Verstanden [Popcorn] [prost]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. November 2010 um 19:47

vsv einfach zu dumm

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. November 2010 um 19:48
    • Offizieller Beitrag

Das einzige Positive, das man aus Sicht des KAC's sagen kann, ist der Spielstand. Dieser ist nämlich mehr als glücklich mMn. Normalerweise musst so a Partie normal gewinnen, weil die Villacher schon verdammt viel Pulver verschossen haben. Aber der KAC wirkt heute weder spritzig noch so körperlich stark, wie man es in der Saison bisher gesehen hat.

Trotzdem, der KAC hat es immer noch in eigener Hand. Jetzt eine 100%ige Leistung im dritten Drittel und man kann als Sieger vom Eis gehen. Aber die Leistung ist die schlechteste, die ich vom KAC heuer gesehen hab.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 7. November 2010 um 19:50

Wahnsinn mMn das schlechteste Drittel in diesem Jahr und wir gewinnen es mit 0:1. Ohne Swette und seine 2 Kumpels bzw. dem Unvermögen der Villacher würden wir hier nur noch Ergebniskosmetik betreiben.

• Elbart
    Gast
    • 7. November 2010 um 19:51

Mords Smacktalk von Raffl. Gebt's dem Spurgeon a Tempo. ;(

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2010 um 19:52
    Zitat von danny1984

OK hab dich falsch Verstanden [Popcorn] [prost]

Ok, kann ja mal vorkommen im Derby. ;) [prost]

• Eiskalt
    NHL
    • 7. November 2010 um 19:52

Zweites drittel gehört eindeutig dem VSV, abgesehen vom Scoresheet, dafür war der KAC im ersten noch besser. Zweikampfverhalten muss besser werden.

Beunruhigend die vielen giveaways im Mitteldrittel, da hätts zu Bousquezeiten ordentlich oft geklingelt.

froschmaul
    jaja die Männer einer Zunft dürfen sich ja auch bei Fehlentscheidungen nur die Eier kraulen. Genau daran krankts, dass unser Schiriwesen sich net verbessert, es ist eh immer alles toll.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (7. November 2010 um 20:03)

• nile
    EBEL
    • 7. November 2010 um 19:55

VSV ist aber auch übermotiviert muss man sagen und haut heute alles raus was sie drauf haben (immerhin haben sie sich ja auch gegen Jesenice ordentlich geschont für heute :D )...Dieser letzte Wille ist beim KAC heute noch nicht so stark spürbar mMn. Furey fehlt auch in der Verteidigung, das merkt man deutlich.
    Die Schiris sind wieder schlecht und machen Fehlentscheidungen, aber hüben wie drüben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™