Zum Verzweifeln...
Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man halt.
Aber normalerweise hätte das Spiel schon entschieden sein müssen.
Zum Verzweifeln...
Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man halt.
Aber normalerweise hätte das Spiel schon entschieden sein müssen.
bezweilfe dass wir dieses spiel noch gewinnen können, dieses drittel muss man mental erstmal verkraften
kalt du sau
weil er jetzt zugegen ist:
weil er jetzt zugegen ist:
habs schon gesehen=)
Zitatjaja die Männer einer Zunft dürfen sich ja auch bei Fehlentscheidungen nur die Eier kraulen. Genau daran krankt das unser Schiriwesen sich net verbessert, es ist eh immer alles toll.
Genau so ist es, unglaublich, was der Schiffauer (oder wie der heißt) daherschwafelt
@Spiel: Glaube, wir verlieren heute wieder, so viele Chancen bekommt man gegen den KAC nit oft. Trotzdem eine saubere Leistung unserer Adler bis jetzt [prost]
kalt du sau
Was hat Kalt gemacht???
Was hat Kalt gemacht???
nichts. als der servus moderator 3 vsv fans interviewt hat in der 2ten drittel pause ham die vsv fans wohl brav kalt du sau daneben geschriehen =)
Silent Hooking vielleicht???
verlorene Zähne pro Spiel: MEHRERE
haha
nichts. als der servus moderator 3 vsv fans interviewt hat in der 2ten drittel pause ham die vsv fans wohl brav kalt du sau daneben geschriehen =)
Ja das hab ich e gehört. Dachte da war ein Zwischenfall den ich übersehen habe.
San de Linesmen ongsoffn???
Hu-Hu-Hu-Hundertpfund!
Sehr schön Spalier gestanden. [prost]
San de Linesmen ongsoffn???
Jo, du Schellzünder.
Ps: Hundertpfund macht es elegant. So geiiiiiiiillllllllllllll
HUNDI! [Popcorn]
Jetzt führt der KAC auch noch. Der VSV kann einem heute leid tun.
Geiles Tor vom Hundertpfund
ich muss sagen - die adi und edi's von servus tv - werden immer besser! und der spielstand natürlich auch
ich muss sagen - die adi und edi's von servus tv - werden immer besser! und der spielstand natürlich auch
augrund meiner altersbedingt schon nicht mehr so stabilen nerven warat mir ein eindeutigerer spielstand noch lieber - bravo huhu - von mir aus könnts schon aus sein
Fu Fu Fuchzg Kilo!
Na bitte, 2 Fouls vom VSV hintereinander und das nächste beim KAC werd gleich gegeben!
geh leck muss es schön sein so einen lauf zu haben
bitte den rené swette möglichst schnell einen mehrjährigen vertrag vor die nase legen und ab nächstem jahr das volle vertrauen als nummer 1 aussprechen, was der junge mann heute bis dato leistet...hut ab
Jo und das möglichst schnell, bevor die Salzburger wieder mit Fünfjahresverträgen um sich werfen
Ganz klare Spielverzögerung...
so und jetzt pum pum pum