Die Schiedsrichterbesetzung ist mit Frechheit noch schlecht umschrieben, sollen in ihrer eigenen Liga pfeifen ein Spitzenspiel braucht Topschiris.
Bla bla bla bla. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Die Schiedsrichterbesetzung ist mit Frechheit noch schlecht umschrieben, sollen in ihrer eigenen Liga pfeifen ein Spitzenspiel braucht Topschiris.
Bla bla bla bla. Und täglich grüßt das Murmeltier.
6 Derbies pro Saison sind mMn nicht viel!
Sicherlich auch meine Meinung, bloß 2 Derbys innerhalb 9 Tagen am gleichen Ort schon. Die Hardcorefans gehen heute auf alle Fälle, schon klar. Nur gibt es auch viele andere, z.b Arbeitkollegen von mir welche keine Abo haben, die pfeifen heute einfach drauf. Denen sind 2 Derbys innerhalb 9 Tagen zuviel und wenn dann auch noch Servus tv überträgt machen sie sich mit ihren Familien eben einen schönen Eishockeyabend zuhause vorm Tv.
Heute kommt eben vieles zusammen, 2tes Derby in 9 Tagen, Servus Tv live und teilweise schlechte Leistung der Mannschaft...tja, das kann einen "normalo Fan" schon mal fernhalten in die Halle zu kommen. Ist leider so.
Macht den Spielplan eigentlich der Computer? Wollt ich immer schon mal wissen....
Macht den Spielplan eigentlich der Computer? Wollt ich immer schon mal wissen....
prinzipiell stellt iihf spielschablone oder muster für einen spielplan abhängig von der anzahl der teams zurverfügung .
prinzipiell stellt iihf spielschablone oder muster für einen spielplan abhängig von der anzahl der teams zurverfügung .
Ok, danke.
Wieso macht man es denn nicht einfach so, das man z.b. (im Falle VSV) 1.R - 1.Durchagng den KAC (auswärts), 2.R Jesenice (auswärts) usw. dafür dann im 2ten Durchgang Kac (heim), Jesenice (heim) usw. Dann könnte sowas gar nicht passieren oder auch wie bei den Linzern diese Wochenende?
also ich find das teilweise garnicht mal so schlecht... kann wenigstens einmal sowas wie ein "Revanche" Gefühl aufkommen!
Welche Droge ist das, die du nimmst?
keine sonne, zuviel nebel, sauerstoffmangel [prost]
da mir blöder weiße echt kurzfristig was dazwischen gekommen ist und ich sicher keinen abnehmer mehr finde, geschweige denn die zeit habe die karte jemanden zu übergeben verschenk ich sie hier. das ticket wurde über etix gekafut (Stehplatz Vollpreis), derjenige der mir als erster seine mail adresse per pn schickt bekommt die karte als pdf zum selber drucken.
Na, bumm! Weit sind wir gekommen, wenn Derbytickets am Matchtag verschenkt werden in der Erwartung, eh keinen zu finden, der dafür Geld gibt. Dabei hat Heinz Traschitzger in der heutigen Kleinen schon ein ganzes Weihrauchfass über seine geliebten Rotjacken geschüttet - zumindestens deren Fans müßten eigentlich schon in der gebotenen sakralen Stimmung sein und so ein Ticket wie ein rares Wertpapier behandeln.
Dabei hat Heinz Traschitzger in der heutigen Kleinen schon ein ganzes Weihrauchfass über seine geliebten Rotjacken geschüttet
schön langsam muss es dir aber selber zu blöd werden, oder !?
hier nochmal der link zu deinem problem, anders ist das nicht zu erklären !
und hier ein link wo die evtl. hilfe findest !?
viel glück
da mir blöder weiße echt kurzfristig was dazwischen gekommen ist und ich sicher keinen abnehmer mehr finde, geschweige denn die zeit habe die karte jemanden zu übergeben verschenk ich sie hier. das ticket wurde über etix gekafut (Stehplatz Vollpreis), derjenige der mir als erster seine mail adresse per pn schickt bekommt die karte als pdf zum selber drucken.
direkt sympathisch, so manch Blauer!
direkt sympathisch, so manch Blauer!
könnts euch noch was abschauen
In 13 Minuten geht es los, die Spannung steigt. Man bin gespannt, Nervenkitzel pur. Das Adrenalin steigt und steigt. Bier und mit Laptop liegen bereit. Auf ein emotionsgeladenes Derby mit vielen Goals. [Popcorn]
meh, lugge nix dabei, fängt ja scho gut an
wir sind die roten,
wir sind die weißen,
wir sind die die auf aliens die auf die blauen scheißen,
wir machen stimmung seit eh un je,
wir sind die fans vom kac olee olee
GEHT SCHON GEMMA VOIGAS JUNGS!
Einfach göttlich!
Erich Pöchheim, die "Stimmungskanone" und dann ein Einspieler mit deutlich zu hörendem "Super Publikum - Sche.ß Sprecher!" Ich liebe Servus TV
I brunz mi an, wie Ernie und Bert.
Schwefler für VSV and Weiss für Kac. Göttlich, so etwas.
schau mal in youtube nach bernie und eert ob das nicht besser passt 8))
I brunz mi an, wie Ernie und Bert.
Musste mehr an Waldorf und Statler denken gg
Weiss macht das eh ganz gut, Schwele ist noch ein bisschen zu neutral imho.
So spielt man Powerplay , schala, schala. 1:0
Schon wieder ein Foul, was für Emotionen.
Pirmann steht wiedermal sehr locker in den Schuhen...
de strafe für altmann a komplette frechheit...
"Hat aber auch weniger Spiele" - "Ja 2 was ist das schon"
die zerpfeifen das spiel aber so richtig...