1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 2. November 2010 um 00:00
  • Halvar
    Nationalliga
    • 4. November 2010 um 02:38
    Zitat von blueboys

Wickies Häuptling betätigt sich als Türlöffner. Pass auf dass du mit dem Jugendschutz nit in Konflikt kommst :P :D

Ich habe nicht vor, mit ihm im V-Club den Altersschnitt zu heben. In der Villacher Halle verwehre ich ihm auch nach dem Spiel den Blick auf die pubertierende, halbnackte Zwergengruppe rechts von uns. Also wäre das mit dem Jugendschutz kein Problem... :P :D

Als Türlöffner betätige ich mich für KAC Fans gerne. Ist ja auch mein Job [kaffee]

• christian 91
    NHL
    • 4. November 2010 um 09:36

wegen dem heutigen interview in der kleinen zeitung und dem wiederholten nennen des spitznamens 'gee' für gert prohaska frage ich nunmal woher und warum er den hat?

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. November 2010 um 10:15
    Zitat von christian 91

wegen dem heutigen interview in der kleinen zeitung und dem wiederholten nennen des spitznamens 'gee' für gert prohaska frage ich nunmal woher und warum er den hat?

Schätze mal das "Gee" für den ersten Buchstaben seines Vornamens Gert steht. G einfach englisch ausgesprochen.

Bin mir dabei ziemlich sicher! Sollte ich falsch liegen bitte um "Belehrung".

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2010 um 10:48
    Zitat von Halvar

....Blick auf die halbnackte

Nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. November 2010 um 11:03

Meandor: :thumbup:

• Halvar
    Nationalliga
    • 4. November 2010 um 12:03
    Zitat von Meandor

Nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. ;)

Die spätpubertäre Phase habe ich längst hinter mir, also werfe ich maximal auf's Glashaus [kaffee]
    Aber sei beruhigt. Auch euren Jungs werden Brusthaare wachsen, zumindest vereinzelt. ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. November 2010 um 12:06

Halvar: :whistling:

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2010 um 12:19
    Zitat von Halvar

Auch euren Jungs werden Brusthaare wachsen, zumindest vereinzelt. ;)

Ich habe Haare in der Eishalle schon ganz woanders wachsen sehen - solange sich das nicht wiederholt, bin ich schon zufrieden. ;)

• Halvar
    Nationalliga
    • 4. November 2010 um 12:32
    Zitat von Meandor

Ich habe Haare in der Eishalle schon ganz woanders wachsen sehen - solange sich das nicht wiederholt, bin ich schon zufrieden. ;)

Dann sind wir ja beide zufrieden [prost]

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. November 2010 um 20:43

also nach dieser leistung samma wohl nit favorit :D

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2010 um 22:43
    Zitat von seanton

WAS? Also bitte, nach dem wir die letzten 3 Heimpartien so überzeugten wie noch nie, vor allem heute, kannst du das aber wirklich nicht schreiben... ;)

Leer, matt, ausgebrannt und wenn wir mal eine gute Phase haben geht nix rein. Es funktioniert zur Zeit einfach sehr sehr wenig. So sehe ich unsere Jungs momentan.
    Ich weiß auch nicht ob das heute eine Eintagsfliege war oder ob wir schön langsam in ein kleines Loch fallen, k.a.... ;(

Aber vielleicht sind es genau solche Spiele die man durchmachen muß um dann (Sonntag) gegen aller Prognosen erfolgreich zu sein....und bitte Starkbaum ins Tor, schön langsam wirds Zeit...danke

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 6. November 2010 um 10:04
    Zitat von seanton

Wieso ihr Villacher sprecht ja immer davon,dass es in einem Derby keine Favoriten gibt....

• Maiky
    Nationalliga
    • 6. November 2010 um 10:33
    Zitat von Benny-78

und bitte Starkbaum ins Tor, schön langsam wirds Zeit...danke

...und bitte aufhörn mit der blöden Linienumstellerei, schön langsam wird´s dafür auch Zeit...danke! ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 6. November 2010 um 10:36
    Zitat von seanton

für den kac war aber die heimniederlage gegen jese kein vorteil ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2010 um 11:28
    Zitat von eisbaerli

für den kac war aber die heimniederlage gegen jese kein vorteil ;)

hoffen wir es... 8))

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. November 2010 um 11:58

Nach der gestern gesehenen Machtdemonstration des KAC gg. die Caps bin ich recht zuversichtlich, dass wir zumindest nicht nach 60 min verlieren werden.
    Wir strotzen in jeder Situation vor Selbstvertrauen und sind so kompakt, dass der VSV schon eine absolute Extraleistung brauchen wird, um uns wehzutun.
    Die Geier-Linie trifft nun auch regelmäßig in jedem Spiel, was uns noch unberechenbarer macht.

Wenn der VSV schnell in Führung geht, könnts aber natürlich auch in die andere Richtung losgehen, glaub ich aber nicht wirklich.
    KAC gewinnt in Villach erneut, diesmal mit 4:2 :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 6. November 2010 um 12:15
    Zitat von Tine

Wir strotzen in jeder Situation vor Selbstvertrauen und sind so kompakt, dass der VSV schon eine absolute Extraleistung brauchen wird, um uns wehzutun.

eben und deswegen freu ich mich auf den besuch in der tirolerstraße und hoffe die blauen können dies abberufen

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. November 2010 um 12:57
    Zitat von Eishockeyfreak

Also wenn der Kac am Freitag gewinnt, was man sowieso tun werdet, dann schlagen wir die Adler erneut nocheinmal. Ein Derbysieg ist in Villach doch noch schöner wie zu Hause. :thumbup:

Ah ja, Leute und was habe ich gesagt ? :D

• KAC_81
    status not available
    • 6. November 2010 um 13:43

Da die blauen jetz nach der niederlage gegen jesenice einiges gutzumachen haben beim heimischen puplikum glaube ich eher an ein knappes ergebnis mit besserem ende für unsere roten. sollts von seiten der blauen keine steigerung geben kann ich mir auch gut vorstellen das wir auch mal wieder drüberfahren und ihnen mal wieder ordentlich einschenken.
    Tip: 2:3 n.V. oder 1:5 mfg

• high_society
    Nationalliga
    • 6. November 2010 um 13:54

diesmal dürften 40% reichen gegen angeschlagene adler :D

hab noch eine stehpltzkarte übrig bei interesse einfach melden

• gino44
    Highlander
    • 6. November 2010 um 14:11
    Zitat von eisbaerli

für den kac war aber die heimniederlage gegen jese kein vorteil

So ungut die Niederlage gegen die Steelers war, aber eine bessere Ausgangsposition für das sonntägige Derby kann es für den VSV nicht geben. KAC haushoher Favorit, mit den Blauen rechnet keiner, vielleicht zu großes Vertrauen in die eigene Stärke, was zum Unterschätzen des Gegeners führt. Die Blauen können nur positiv überraschen, noch so ein Kasderby wie zuletzt wird es hoffentlich nicht mehr geben.

• Weasel
    EBEL
    • 6. November 2010 um 14:14
    Zitat von gino44

So ungut die Niederlage gegen die Steelers war, aber eine bessere Ausgangsposition für das sonntägige Derby kann es für den VSV nicht geben. KAC haushoher Favorit, mit den Blauen rechnet keiner, vielleicht zu großes Vertrauen in die eigene Stärke, was zum Unterschätzen des Gegeners führt. Die Blauen können nur positiv überraschen, noch so ein Kasderby wie zuletzt wird es hoffentlich nicht mehr geben.

du wirst ja wohl net ernsthaft glauben, dass der KAC den vsv unterschätzen wird, oder?

• gino44
    Highlander
    • 6. November 2010 um 14:17
    Zitat von Weasel

du wirst ja wohl net ernsthaft glauben, dass der KAC den vsv unterschätzen wird

Doch, tu ich. Es wird einem in der Kabine x-mal eingetrichtert, dass jedes Spiel von Neuem beginnt und die KArten neu gemischt werden, das Unterbewusstsein entwickelt da aber ein Eigenleben.

• KAC_81
    status not available
    • 6. November 2010 um 14:31

Ach geh, das ewige hin und herschieben der favoritenrolle is sowas von abgedroschen. fakt ist ein derby hat keinen favoriten.das einzige was da zählt ist der kampfgeist und der absolute wille zum sieg.sonst nichts.

• Christoph_20
    KHL
    • 6. November 2010 um 15:06

doch dieses derby hat einen favoriten: den ec kac.

wenn man seine leistungen sich ansieht und die qualität in der truppe sieht, dann kann der favorit nur kac heißen. diese truppe ist eine der stärksten mannschaften, die es je in österreich gegeben hat. tut mir leid dass ich das als villacher zugeben muss....

aber das heißt ja nichts, man kann vieles durch kampf kompensieren!

glg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™