wenn er noch seine Urne mit seiner Asche hinter der Bank steht.

vs Buffalo Sabres 30.10.2010
-
- Dallas Stars
-
il:dottore -
30. Oktober 2010 um 15:06
-
-
a bissl sans aufgewacht... aber nur a Gehirnhälfte von den Sabres...wie bei den Delphinen, die pennen ja a immer mit einer Hälfte und die andre ist wach...naja - vl. bekommens das zweite Aug a noch auf
-
Da fragt man sich wirklich, wieso guckt man sich das an... :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Die Kommentatoren sind auch lustig. The diving Hecht, da hab ich gleich an einen Hecht denken müssen. Und dann gleich noch "here is that Hecht again", das gleiche hab ich beim Fischen zu meinem Kumpel auch schon gesagt...
-
Da fragt man sich wirklich, wieso guckt man sich das an... :wall:
wegen dem TBN Pausenprogramm -
wegen dem TBN PausenprogrammKabinenparty, gib schoa gemma Vollgas. Buffalo aufgehts.
-
- Offizieller Beitrag
wie bei den Delphinen
Schwimmen tuans a so!
Vielleicht solltens den Clubnamen in "Buffalo Dolphins" ändern.
-
Dallas is ja auch um nix besser echt schlimm wenn buffalo schon gegen so schlechte gegner nix zusammenbringt.
ein fight oder so wär mal schön damit ma ned ganz umsonst die nacht vorm pc verbringen.
was für eine lächerliche strafe der legt sich hin um den passweg zuzumachen und der schiri gibt 2min [kopf]
-
2:0 Stars...danke, gute Nacht.
Vielleicht sollten sich die Sabres Verteidiger auch öfter so hinhaun ... dann sans a 15x pro Spiel am PP.
Ok - derzeit würd des a nix helfen, aber -
Alter Schwede. Gegen wen wollen die Sabres in der Saison eigentlich gewinnen, und vorallem wie
-
0:2 durch Morrow und zuvor eine Strafe die echt unnötig war. Als Zugabe ein beschissenes Goal. Und das gegen ein Team, dass kein bisschen besser ist. :wall:
-
naja aber bei 1-0 ist noch alles möglich dann bekommst so eine strafe sry aber letztes spiel waren die schiris schon eine frechheit und die strafe ist ja auch ein witz gewesen.
aber würd eh nix ändern was die da spielen ist eine frechheit
-
bei 12 Spielen ganze 3 Siege.... wie blind kann man eigentlich sein als Management?
-
So grad vom saufen heim gekommen und bis zum beginn vom Flames Spiel schau ich halt den Sabres beim verlieren zu.
WTF? Warum spielt Lehtonen nicht? schlecht für mein Fantasy Team
GO VANEK GO
GO FLAMES GO -
bei 12 Spielen ganze 3 Siege.... wie blind kann man eigentlich sein als Management?
ja was wollens jetzt noch machen die fehler sind ja eh scho im sommer passiert wie die ganzen letzten jahre eben. -
hoffentlich werdens letzter in der conference,damit wenigstens gscheiten draft kriegen 2011
-
ja was wollens jetzt noch machen die fehler sind ja eh scho im sommer passiert wie die ganzen letzten jahre eben.[winke] Ruff, Regier [winke]
-
So grad vom saufen heim gekommen und bis zum beginn vom Flames Spiel schau ich halt den Sabres beim verlieren zu.
WTF? Warum spielt Lehtonen nicht? schlecht für mein Fantasy Team
GO VANEK GO
GO FLAMES GOAch du bist da.. Ich guck heute mti zum ersten Mal die Flames diese Saison, wenn dieses Game zu Ende ist und wenn ich nicht einschlafe.
Was für Stream nimmst ? gg
Ps: 2:45 Uhr ist es oder ?
-
Ps: 2:45 Uhr ist es oder ?Irgendwas stimmt da heute nicht, mir kommt so vor als wär es vor ner Stunde auch 2:45 Uhr gewesen
-
-
Bei uns ist jetzt 2 Uhr und in Amerika 21 Uhr ?
-
Shorty. nice
-
Das Game ist gegessen, ein Shorthander auch noch. :wacko:
-
Bei uns ist jetzt 2 Uhr und in Amerika 21 Uhr ?
Amerika ist groß, da gibts verschiedene Uhrzeiten
-
- Offizieller Beitrag
Myers Mann, du bist nicht He-Man!!
Thomas hätt zuvor bei der Chance gleich draufballern sollen!
-