- Offizieller Beitrag
würd gern TV mal wieder am PK sehn. Vl. tut ihm das a gut, wenn er kämpfen "muss" ...
Scheint so, als würd Ruff deine Gebete erhören. Vanek hat soeben sage und schreibe gefühlte 6 Sekunden PK-Eiszeit bekommen
würd gern TV mal wieder am PK sehn. Vl. tut ihm das a gut, wenn er kämpfen "muss" ...
Scheint so, als würd Ruff deine Gebete erhören. Vanek hat soeben sage und schreibe gefühlte 6 Sekunden PK-Eiszeit bekommen
Scheint so, als würd Ruff deine Gebete erhöhen. Vanek hat soeben sage und schreibe gefühlte 6 Sekunden PK-Eiszeit bekommen
ja aber auch nur weil die strafe eh schon fast vorbei war
irgendwie würd i ma sogar wünschen wenns jetzt noch 2, 3 Mal gscheid vom Eis geschossen werden... vielleicht verschwindet dann endlich Ruff und es kommt frischer Wind ins Team
I mein - Brier, Drury, Campbell, Spacek, Lydman, ...alles weg
aber dafür hamma ja einen Adam, McCormick, Leopold, Montedor, Niedermayer, Morrisson... pffffffff
so ein scheiß pass vom ennis was soll vanek damit anfangen.
nächste dumme strafe wobei die muss man echt nicht geben dasm acht er in jedem spiel 20mal
Man war das unnötig, 2 Minuten für Vanek wegen Cross Check....
sorry, aber für sowas 2 min geben gegn Thomas is ein bissl hart
Buffalo überrascht mich aber... sie schaffen es jede Nacht noch a bissl schlechter zu spielen ... hab i ma jetzt für heut doch ned gedacht...
Buffalo überrascht mich aber... sie schaffen es jede Nacht noch a bissl schlechter zu spielen ... hab i ma jetzt für heut doch ned gedacht...
naja bald gehts nicht mehr schlechter dann wirst nicht mehr überrascht
nödl scores!
Joa, heute sehr wenige Lichtblicke im Team wie bisher gehabt....
so ein scheiß pass vom ennis was soll vanek damit anfangen.
nächste dumme strafe wobei die muss man echt nicht geben dasm acht er in jedem spiel 20mal
Ja, es is ja auch immer Cross-Checking, jetzt wurde er halt mal erwischt. Normalerweise wärs immer zu geben, hängt aber zumeist davon ab, ob der Verteidiger auf den Beinen bleibt oder nicht.
viel besser : nodl SCORES
Ja, es is ja auch immer Cross-Checking, jetzt wurde er halt mal erwischt. Normalerweise wärs immer zu geben, hängt aber zumeist davon ab, ob der Verteidiger auf den Beinen bleibt oder nicht.
ja aber in der NHL wird das gerade im pp vor dem tor fast nie gegeben. was solls is eh nix passiert
nödl scores!
Na das ist ja mal eine echt erfreuliche Nachricht!! Vielleicht schafft er es zum Stammspieler in den Top9!
Was ich nicht verstehe ist, das man bei beiden begegnungen gegen Chicago jeweils im 1. drittel wirklich sehr gutes Eishockey mit wahnsinns tempo gezeigt hat und dann solch eine Leistung heute bis sato zeigt. Das geht nicht in meinen kopf. das sind ja wirklich extreme klassenunterschiede. Wird da vielleicht doch gegen Ruff gespielt?? So langsam kommts mir vor
nödl scores!
Ausgezeichnet
nice pass von van auf roy...wär ein schöner Ausgleich gewesen
War net leicht fürn Roy, trotzdem sollt er ihn machen!
nice pass von van auf roy...wär ein schöner Ausgleich gewesen
Jop, schnell gemacht aber der Ausgleich kommt noch.
ewig zeit gehabt muss er nicht gleich schißen. aber naja wenigstens die einzige gute möglichkeit von vanek aufgelegt.
was ist eigentlich mit Rivet? warum spielt er nicht
Lindy braucht einen Sündenbock, der am schlechten Start schuld ist und von ihm selbst ablenkt
Was denkt ihr, sitzt Ruff nach 20 Runden noch immer auf der Bank oder nicht ?
kann mir nicht vorstellen das ruff mitten in der saison gehen muss. aber ein neuer feiertag wär geboren wenns wirklich so ist
Was denkt ihr, sitzt Ruff nach 20 Runden noch immer auf der Bank oder nicht ?
wenn's so weiter spielen glaub net. Ein Trainerwechsel ist längst überfällig.
Hängt von den nächsten 10 Spielen ab. Und selbst wenn er diese verliert, bin ich mir nicht ganz sicher ob sein Stuhl wackelt. Normalerweise würd ich sagen, er wackelt jetzt schon, aber bei den Sabres würds mich nicht wundern, wenn noch seine Urne mit seiner Asche hinter der Bank steht.