1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

17.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 26. Oktober 2010 um 00:00
  • Jürgen63
    Gast
    • 31. Oktober 2010 um 19:37

PP war richtig, beim Zeitpunkt war ich nah dran und Kaspitz als Assistgeber stimmt auch :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 31. Oktober 2010 um 19:40

Danke Jürgen, einen noch bitte.

Unsere wollen heute offensichtlich die PP- und die PK-Statistik aufbessern...

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Oktober 2010 um 19:44

51:03 - EQ - DAMON Derek (Mitchell Kevin) ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 31. Oktober 2010 um 19:48
    Zitat von Jürgen63

Stimmt, Damon braucht noch seinen Punkt heute, und der Kevin auch.

Danke dir :)

• Blauadler
    KHL
    • 31. Oktober 2010 um 19:50

Scheint eine gute Partie zu sein vom VSV. Obgleich der vielen PP's für Fehervar, hält Villach gut dagegen und nutzt offenbar seine Chancen. Solang auch der KAC gg Salzburg gewinnt, ist alles in Ordnung.

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Oktober 2010 um 20:19
    Zitat von Jürgen63

ma bist du schlecht

51:21 EQ 1:4 41 - ALTMANN Mario (8 - KASPITZ Roland, 86 - FERLAND Jonathan)

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Oktober 2010 um 20:20

Jawohl Altmann mit dem 4:1 und jetzt können wir auch die 4. Linie mal aufs Eis schicken und ZACK! die machen dann das 5:1 - ob Essmann, Martinz oder Platzer weiß ich nicht und ist auch egal - solang ein Junger aufzeigt bin ich glücklich :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 31. Oktober 2010 um 20:20

Tja Jürgen, du musst deinen Damon-Forecast noch bearbeiten. Jede Wetterstation ist zuverlässiger als du :D

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Oktober 2010 um 20:22
    Zitat von Horst Adler

Tja Jürgen, du musst deinen Damon-Forecast noch bearbeiten. Jede Wetterstation ist zuverlässiger als du :D

Na und - dafür hab ich einen hohen Unterhaltungswert :D - das ist es was zählt!

• Horst Adler
    EBEL
    • 31. Oktober 2010 um 20:23
    Zitat von Jürgen63

Na und - dafür hab ich einen hohen Unterhaltungswert :D - das ist es was zählt!

Ja, du bist unser Forums-Krusty... oder nein, Sideshow Jürgen ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Oktober 2010 um 20:27

scho org wie gut das heuer auswärts zu funktionieren scheint

• Meandor
    NHL
    • 31. Oktober 2010 um 20:35

Schöne Punkte in Ungarn, aber die regelrechte Schweinsleistung aus dem Derby liegt mir immernoch so im Magen, dass ich mich nicht so recht freuen kann.

• mejokim
    EBEL
    • 31. Oktober 2010 um 20:48

Gratulation nach Villach und weil wir die Salzburger ohne Punkte durch die Tunnel schicken gibts wieder eine Kärntner Dominanz [prost]

• MrHyde
    NHL
    • 31. Oktober 2010 um 20:51

[B]Villacher Pflichtpunkte beim neuen Schlusslicht [/B]
    Alba Volan ist wieder Tabellenletzter in der Erste Bank Eishockey Liga. Die Ungarn mussten sich gegen den VSV mit 1:4 geschlagen geben und wurden wieder auf Rang 10 durchgereicht. Die Villacher Adler meldeten sich mit diesem Auswärtsieg wieder am zweiten Tabellenplatz zurück.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29905/villacher-pflichtpunkte-beim-neuen-schlusslicht-']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Horst Adler
    EBEL
    • 31. Oktober 2010 um 20:54
    Zitat von Horst Adler

1:2 Matt Ryan, Assist Betrik und Bacher

Wurde ausgebessert: Assists Betrik und Netrik. Freut mich sehr für die beiden, vor allem wenn ich bedenke wie sehr ich mich über den Netrik für seine dummen Fouls und schlechte Leistung vergangener Saison geärgert habe... :)

Hoffentlich ist Toff bald wieder fit.

Sauber Jungs, nach der Niederlage gleich wieder zu gewinnen tut gut. Auswärtsschwäche ade!

• blueboys
    Gast
    • 31. Oktober 2010 um 22:06

Der erhoffte Comeback-Sieg :thumbup: Der Johnny endlich ein 50er 8))
    Ich kann das Heimspieldouble am Wochenende kaum erwarten :P

• gm99
    Biertrinker
    • 31. Oktober 2010 um 22:54

Ein von Kevin Primeau gecoachtes Team kann gegen den VSV halt einfach nicht gewinnen ;)

Gerade die Highlights auf ServusTV gesehen, da waren einige schöne Tore dabei (vor allem das von Ryan).

• Horst Adler
    EBEL
    • 1. November 2010 um 11:29

1:1 durch Kuznik mit Assists von Razingar und Kristler. Ryan ohne Beteiligung.
    Und die #12 mit herrlichem Diagonalpass auf Ferland zum 1:3, Zitat: "wunderschöner Pass von Kaspitz!"

Nachzuhören wie immer in der Zusammenfassung ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. November 2010 um 11:48

Genial, Gratulation zum Pflichtsieg!! Und nun am kommenden Wochenende holen wir 4 Punkte :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 1. November 2010 um 11:50

Hätten wir das Derby gewonnen, wäre die Partie in Ungarn fast sicher den Bach runter gegangen, das war in der Vergangenheit fast immer so ( Ausruhen auf Lorbeeren?). Naja, umgekehrt wäre es mir lieber, am Punktekonto zählen Derbysiege aber nicht mehr als 2 Auswärtspunkte gegen AV.
    Erfreulich, dass wir die Auswärtsschwäche der letzten Jahre heuer halbwegs abgelegt haben. Partien, die wir in den letzten Saisonen fast regelmäßig verklopft haben ( OL, AV, Linz ) konnten - wenn nicht für uns entschieden werden - zumindest eng gehalten werden.
    Trotzdem darf man jetzt nicht in uneingeschränkter Glückseligkeit schwelgen. Gerade die Partien gegen die absoluten Topklubs in der EBEL ( RBS, KAC ) sollten zeigen, dass zur Spitze einiges fehlt. Manche Träumer reden schon von Titel etc, es sollte aber v.a. den vereinsverantwortlichen Funktionären klar sein, dass wir heuer bisher vom Verletzungspech verschont geblieben sind und schon der Ausfall eines Toff oder Kristler den Trainerstab zum Improvisieren zwingt.
    Ich bleib dabei, ein solider torgfährlicher Flügel ( kein Mitläufer oder Kaderergänzungsspieler ) gehört an Bord, ob das jetzt das von eisbaerli erwähnte "KHL-Adventschnäppchen" oder ein Kirby Law / Hannula o.ä. ist, spielt hier keine Rolle. Die Jungen werden dadurch nicht weniger Eiszeit bekommen, die Entwicklung an der Seite guter Leute ist sicher leichter, die Leistungsträger werden entlastet und haben dann mehr Saft, wenn`s wirklich ernst wird ( PO - letztes Jahr war Kaspitz leer wie Flasche !! ) und von Seiten des Budgets müsste sich das sicher ausgehen, wäre ja eine Verpflichtung nicht für die gesamte Spielzeit.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. November 2010 um 12:12
    Zitat von Horst Adler

1:1 durch Kuznik mit Assists von Razingar und Kristler. Ryan ohne Beteiligung.
    )

der kommentator sagt zwar razingar, die vorarbeit kommt aber von ryan, raza steht vor dem tor

• Horst Adler
    EBEL
    • 1. November 2010 um 12:19
    Zitat von seanton

der kommentator sagt zwar razingar, die vorarbeit kommt aber von ryan, raza steht vor dem tor

Asoooo Togga, genau. Hat eh den Schläger rechts... :wall:
    Hab ich nicht genau geschaut beim ersten mal.

Trotzdem Fehler im Spielbericht, da der 2. Assist trotzdem von Kristler war und nicht von Raza. Wobei ich mir einbilde dass zuerst Kristler da stand und das dann auf Razingar ausgebessert wurde.

Das nächste mal schau ich die Zusammenfassung ohne Ton ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. November 2010 um 12:32
    Zitat von Horst Adler

Asoooo Togga, genau. Hat eh den Schläger rechts... :wall:
    Hab ich nicht genau geschaut beim ersten mal.

Trotzdem Fehler im Spielbericht, da der 2. Assist trotzdem von Kristler war und nicht von Raza. Wobei ich mir einbilde dass zuerst Kristler da stand und das dann auf Razingar ausgebessert wurde.

Das nächste mal schau ich die Zusammenfassung ohne Ton ;)

jo, wurde geändert, zu erst wars kristler.

immer wieder schön wie sie die assists auswürfeln [prost]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. November 2010 um 13:10

man hat sowohl gegen den kac als auch gegen salzburg nur mit 2-3 verloren. mit ein wenig glück hätte es auch anderst ausgehen können.

• Benny-78
    NHL
    • 1. November 2010 um 16:01
    Zitat von ZigaretteDanach

man hat sowohl gegen den kac als auch gegen salzburg nur mit 2-3 verloren. mit ein wenig glück hätte es auch anderst ausgehen können.

Gegen Salzburg haben wir eine wesentliche bessere Figur gemacht als gegen den KAC, gegen den Letzteren hätte es auch durchaus eine höhere Niederlage geben können.

Gestern hatten wir einen schlechten Start, das erste Drittel gehörte den Ungarn. Darum war ich auch mit dem 1:1 durchaus zufrieden, danach kamen wir immer besser auf Touren. Wie Strömwall sagte, die Defensivleistung war gestern sehr gut, Chancen fanden die Ungarn sehr gute vor welche aber vom stark spielenden Starkbaum alle entschärft wurden. Das 4:1 vielleicht etwas zu hoch, im Endeffekt haben wir unsere Cancen genützt, die anderen nicht. Ein durchaus wichtiger Sieg, gefällt mir gleich nach der Derbypleite wieder zu punkten.
    Negativ das man wieder ein knappes Drittel in der Kühlbox gessesen hat. Was schon letzte Woche gegen Salzburg auffiel bestätigte sich für mich gestern. Wenn ich nicht ganz falsch liege pfiff Falkner gegen Salzburg 9 oder 10 der 11 Strafen gegen uns, gestern wieder Entscheidungen bei der die ganze Tribüne nur den Kopf schütteln konnte. Und des öfterem frei nach dem Motto " wenn die Nr.8 des VSV fällt, braucht man nicht pfeifen! ", so kommts mir schön langsam vor... :S

Ja, man kann auch bei einem Sieg die Schirileistung kritisieren denn bei einer Niederlage ist ist man sowieso nur einer der die Niederlage dem Schiri die Schuld in die Schuhe schiebt... :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™