1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 24. Oktober 2010 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 22:25
    Zitat von Petz

Brauchst a Packerl Taschentücher?
    Tuts so weh?

Für ein Derby wars irgendwie ein schwaches Spiel. das muss man so ehrlich sagen.
    Aber hey. Sieg ist Sieg. Und in einem Derby ist ein solcher halt noch schöner.
    Jetzt 6 Punkte Vorsprung. Das kann sich schon sehen lassen.

mhm... hab ich selber... aber danke ;) 3x verlieren = 6 Punkte minus = SBG, VIC, VSV ... cu am 07.11. [winke]

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2010 um 22:26

Hallo !

Mein Stream funzte ohne Probleme. Spannend aber nicht hochklassiges Spiel. Check Craig sehr sehr hart aber naja.... obwohl Kristler ja schwer verletzt war und wie aufgezogen weiter machte [kopf] Ich find die Regel sch..... die Spieler taumeln schon bei kleinen Fouls übers Eis (in diesem Falle verständlich)

Das Tor mit dem Schlittschuh selbige Auslegung, auch wenn der Schuh nicht zum Puck geht, das aufstellen des Schuhs reicht meiner Meinung auch, aber das Regelbuch ist sowieo fürn Hugo.

ps. viel wichtiger, unsere Cracks haben nach 0:2 die Partie in Zagreb mit 5:2 gedreht, da freu ich mich richtig auf Sonntag mit ein paar Caps a Plauscherl abzuhalten und a Bier und a Semmerl zu essen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2010 um 22:27
    Zitat von w.p.14

business as usual - der kac wieder mit halbgas zu einem nicht berauschenden sieg :D

Arg, aber igendwie haben wir unsere ganze Leistung wohl wieder nicht abrufen können.

Böse Zungen würden sagen - "we took the points and hurt 'em"
    Nachdem Kristler weitergespielt hat und ergo dessen vom Craig-hit daher zum Glück keine Verletzung mitgetragen hat, sei mir dieser Seitenhieb vergeben ;)

Also i freu mich wie ein Jungspund und mach mir a Flascherl auf. Kärntner Derby for president.

Des nimmt ka Ende - jetzt kommen die divislosen Bulls - am nächsten Tag frei [prost]

Dank und Respekt an @ seanton und Co. für mitgeschwitzte und trotzdem objektiv beurteilte Derby-Internet Stunden :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2010 um 22:27

ach ja und was am tv noch so rübergekommen ist hat m.v. bestätigt.
    das war kein auswärtsspiel !

• Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 22:28
    Zitat von w.p.14

[kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (29. Oktober 2010 um 22:34)

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2010 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nachbaur42

Das Tor mit dem Schlittschuh selbige Auslegung, auch wenn der Schuh nicht zum Puck geht, das aufstellen des Schuhs reicht meiner Meinung auch, aber das Regelbuch ist sowieo fürn Hugo.

War auch Altmanns Fuß, also relativ wurscht, ob abgebogen, aufgestellt oder sonst was.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 22:30

Sorry Lanze aber wie alt bist du eigentlich? [kopf]
    14 -15 oder gar jünger oder bist du der Halbbruder vom Tschick?
    Zufällig haben wir jemanden mit einer Behinderung in der Nachbarschaft,sei froh das du "normal" bist,
    wobei zeitweise bin ich mir nimmer sicher ob bei dir da oben noch alles ok ist :cursing:

Sorry@ all aber das musste raus :wall:

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2010 um 22:31
    Zitat von onetimer79

oder bist du der Halbbruder vom Tschick

multiple nick

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Oktober 2010 um 22:33
    Zitat von w.p.14

multiple nick

Nicole21 Syndrom ? ;)

gino44
    Highlander
    • 29. Oktober 2010 um 22:35

Zwar volle Halle, aber für mich als Villacher enttäuschend, dass es diesmal nicht "unsere Halle" war - vom Aufwärmen an Stimmungsmache nur von rot-weiß. das tut weh.
    Zum Spiel: Es war nicht das große Derby, zwar flott vom Tempo her, aber durch den Kampf um jeden Zentimeter gab es wenige flüssige Aktionen und große Torchancen waren eher rar gesät. Über 60 Minuten gesehen gingen die Klagenfurter sicher als bessere Mannschaft verdient als Sieger vom Eis. Beeindruckt hat mich heute Chiodo, der eine makellose Leistung ablieferte, vergeblich habe ich auf sein obligates Ei gewartet, das uns evtl. noch in eine OT gerettet hätte. Einzelspieler ist mir bei den KAC - Feldspielern keiner aufgefallen, aber tolles Kollektiv und absolut konsequent aufgestellt, sodass kaum Platz zum Atmen da war. Grats nach Klafu.
    Von Villacher Seite kam mir ein bisschen zu wenig für ein Heimspiel, vielleicht weil einige nicht ihren besten Tag hatten, andererseits die Roten heute einfach besser waren. Gabs Chancen ( so wie der onetimer von Kristler im 1. Drittel ), war bei Chiodo Endstation.Die Tore selbst waren schön, 1 Tor in der 5min Überzahl war zu wenig. Danke übrigens dem Idioten, der nach dem 2:2 durch seine Konfetti - Einlage dem KAC zu einem zusätzlichen timeout verholfen hat, der Angriffsfluss der Blauen und die Euphorie des Ausgleiches verpuffte dadurch. So richtig hatte man auch ín den letzten 4 Minuten nicht das Gefühl, dass es heute noch klappen könnte, auch wenn wir uns im Angriffsdrittel festsetzen konnten.
    Mike Craig hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er die größte Mistratte in der Liga ist - sein Foul grenzt an schwere Körperverletzung, es war nicht schön anzusehen, wie Kristler blau angelaufen ist wie eine Zwetschke. Die 5+Spd. kann er getrost mit Handkuss annehmen. Zu den Klagenfurter Fans: Ihr habt durch die Wortwahl eurer Sprechgesänge über das ganze Spiel und durch die Reaktion nach dem Craig-Foul ( Verhöhnung von Kristler ) bewiesen, wer die wahren Proleten unter den Liga - Fans sind. :thumbdown:

• Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 22:36
    Zitat von Blaues_Blut

Muss man leider sagen ja. Kein Wunder wenn ich nicht in der Halle bin! :D

Nein, ich weiß auch nicht warum die Stimmung in Villach heuer so mau ist.

Ich glaub es ist nun auch in Villach, wie überall anders auch sonst. Kein Sieg, Rückstand = keine Stimmung... Ich denke die Zeiten des ach so lauten Villacher Publikums sind vorbei...

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2010 um 22:37

Tief Lanze, tief......

Sitzt die Niederlage sooo tief, seht es ein ihr wart nicht besser....

Schlaf mal drüber, morgen siehst du die Rote Jubeltraube eh noch einmal in jeder Zeitung

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 22:37
    Zitat von w.p.14

Muss man leider sagen ja. Kein Wunder wenn ich nicht in der Halle bin! :D

Nein, ich weiß auch nicht warum die Stimmung heuer so mau ist in Villach.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2010 um 22:38

Also ich wart jetz mal auf @Meandors Hallenanalyse, er is ja bei passendem Spielverlauf von einer blauweissen Watschen für den KAC ausgegangen. [Popcorn]

Freu mich echt Vollgas über diesen Sieg, der in der heute passierten Form für mich noch viel mehr wert ist, als z.B. ein 0:5. Ein Team, welches das (5min UZ, 2 mal Führung hergegeben, Publikum heiß wg. foul) wegsteckt und dessen ungeachtet zum 3. Mal auswärts in Führung geht und dies staubrocken heimspielt, ist zu Höherem berufen. Aktueller Ligastand Oktober hin oder her.

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2010 um 22:40

im übrigen bin ich gespannt ob es medial wieder ähnliche aufregung über verbale entgleisungen von vereinsoffiziellen geben wird wie damals bei unserem hallensprecher...ich bezweifle es ehrlich gesagt ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2010 um 22:40

Pfuh, in der Halle war ich Herzinfarktgefährdet, mir sind die Roten gar nicht so überlegen vorgekommen, aber der Sieg geht in Ordnung, zwar hätten wir uns mMn einen Punkt verdient, aber es sollte nicht sein und aus!

Foul hat in der Halle sehr brutal ausgesehn! Craig wusste sofort, dass das Spiel vorbei ist! Mal sehn, obs da ein Nachspiel gibt!

Schiris waren für die aufgeheitzte Stimmung eigentlich recht ok, ein paar komische, wirklich komische Abseitsentscheidungen hüben wie drüben, ansonsten eigentlich ok!

Zum Schluss haben die KACler ziemlich fertig ausgesehn, die Villacher eigentlich noch recht frisch, aber aufgrund der Ausgefuchstheit und des kaum bezwingbaren Chiooodi oder so, haben die Roten, wie schon erwähnt, verdient gewonnen!

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2010 um 22:41
    Zitat von gino44

Zu den Klagenfurter Fans: Ihr habt durch die Wortwahl eurer Sprechgesänge über das ganze Spiel und durch die Reaktion nach dem Craig-Foul ( Verhöhnung von Kristler ) bewiesen, wer die wahren Proleten unter den Liga - Fans sind.

Na dann triff einmal Absolut Villach Fans, dann weisst du wer die Proleten sind..... Die schlagen alle Anderen.... Wie man in Klagenfurt live miterleben durfte......

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2010 um 22:42

Das war für mich die schlechteste Saisonleistung. Bringt gar nichts, dazu noch mehr zu sagen.

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Oktober 2010 um 22:45
    Zitat von gino44

Mike Craig hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er die größte Mistratte in der Liga ist - sein Foul grenzt an schwere Körperverletzung, es war nicht schön anzusehen, wie Kristler blau angelaufen ist wie eine Zwetschke. Die 5+Spd. kann er getrost mit Handkuss annehmen

zunächst mal ehrliche gratulation an klagenfurt. waren die besseren heute. was mich anzipft is das ihr 2 absolute nudeltore gmacht habt. aber glück ghört dazu. btw. das 3:2 für mich nicht regulär. das kann mir sonst wer was erzählen. euer junge hat da geschickt seinen fuß plaziert weil er wusste da kann der puck hinkommen. für mich war absicht erkennbar. aber das zählt nicht. schiri gibt das tor ergo war es korrekt. ich respektiere diese entscheidung bin halt anderer meinung

craig. ja herr craig also ich glaub nächste woche sind sie nicht dabei. warum? spieldauer ist eine frechheit. das war eine klare matchstrafe. ich hoffe schwer, dass der strafsenat da noch was machen kann/wird. denn da gabs heuer für weniger schon sperren. ich erwarte mir einige spiele sperre sofern der senat da noch was machen kann/wird. (das interview von herburger in der pause auch eine maßlose frechheit. der bezeichnet den check als hart aber regelkonform - sry aber [kopf] )

vsv leider mit einer mmn sehr schlechten leistung. die einzige erste linie halbwgs normal drauf. wobei auch kaspe viele fehlpässe unterliefen. von de damon reihe bin ich schwer enttäuscht. ryan auch nicht top drauf. prohe dagegen wieder gut. auch martin für mich heut der beste D bei uns.

nächste woche sehen wir uns wieder dann seit aber fällig. weil irgendwann müssen auch wir mal wieder glück haben..........

ps: aber jetzt müsst ihr bitte die bullen daheim auch schlagen, ok :D

• Blaues_Blut
    EBEL
    Zitat von Meandor

Das war für mich die schlechteste Saisonleistung. Bringt gar nichts, dazu noch mehr zu sagen.

Würde ich nicht so sehen, hängt auch immer mit der Stärke des Gegners zusammen. Ohne Frage war es keine Glanzleistung unserer Burschen heute, aber der kac war mMn, zusammen mit salzburg, der stärkste Gegner in der Tirolerstraße heuer.

• Kn Strng
    EBEL
    Zitat von Rekordmeister_KAC

Na dann triff einmal Absolut Villach Fans, dann weisst du wer die Proleten sind..... Die schlagen alle Anderen.... Wie man in Klagenfurt live miterleben durfte......

Absolut Villach gibts nicht mehr, offiziell halt.

Heute gings bei euch im Kollektiv gegen Kristler als er blau am Boden lag!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 22:51

Ich bin sehr froh, dass der Andi nach diesem Check weiterspielen konnte. Im ersten Moment, als er komplett benommen am Eis herumtaumelte, hab ich schon schlimmeres(Gehirnerschütterung) befürchtet. So einen Einschlag musst erst einmal so wegstecken können,respekt :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2010 um 22:52

habens auf laola eigtl. gsagt was mitn toffe is ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2010 um 22:54
    Zitat von Blaues_Blut

Ich bin sehr froh, dass der Andi nach diesem Check weiterspielen konnte. Im ersten Moment, als er komplett benommen am Eis herumtaumelte, hab ich schon schlimmeres(Gehirnerschütterung) befürchtet. So einen Einschlag musst erst einmal so wegstecken können,respekt :thumbup:

Wobei man da auch auf Spätfolgen acht geben muss, siehe Andy Schneider, der noch eine Partie gemacht hat und danach für Monate ausfiel.
    Hoffentlich passt alles beim Irschener-Bua.

• Elbart
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 22:54
    Zitat von seanton

habens auf laola eigtl. gsagt was mitn toffe is ?

Verdacht auf Seitenbandeinriss, wenn ich mich recht erinnere.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™