1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 24. Oktober 2010 um 00:00
  • schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2010 um 21:58

meh, verdientet sieg, bei dem uns die craig-aktion im spiel gehalten hat. kann jetzt keinem einen vorwurf machen, der kac war einfach besser.

und nochmal zur craig aktion - ich mag solche checks gegen "blinde" gegenspieler nicht, egal wen es da trifft und egal ob das laut irgendeinem regelbuch legal ist oder nicht. klar gibts da einige nhl-freaks die sowas als "normal" bezeichnen, ich kann damit nix anfangen. das verhältnis nutzen für das eigene team/gefahr für den gegenspieler stimmt da einfach nicht.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Oktober 2010 um 21:59
    Zitat von Burakowsky

Verdienter Sieg !
    Trotz Craig-Check ein faires Derby.
    Bis 7. November.

Verdienter Sieg !
    Exkl. Craig-Check ein faires Derby.
    aber trotzdem ein grausames, mattes Derby.
    Bis 7. November.

• rennratte
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2010 um 21:59
    Zitat von Elbart

Gehts ausm Bild, wir wollen den Auswärtssektor sehen. [prost]

den ton hatten wir ja auch schon die ganze übertragung über - oder täuscht mich da mein loyales ohr - mir kam vor immer die kacler zu hören

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 22:01
    Zitat von Elbart

Gehts ausm Bild, wir wollen den Auswärtssektor sehen. [prost]

scheiss villach - auswärtssieg ufta :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 22:02
    Zitat von Herby #30

aber trotzdem ein grausames, mattes Derby

Naja, Reisser wars in der Tat keiner aber soooo schlimm wars auch nicht. Wenigstens blieb es bis zum Schluss relativ spannend.
    Grats nach Klafu!

lg
    Walu

• MrHyde
    NHL
    • 29. Oktober 2010 um 22:03

[B]KAC setzt sich mit Derbysieg ab[/B]
    Ein rassiges 280. Derby sahen die 4.500 Fans in Villach. 5 Tore, ein diskussionswürdiges Foul von Mike Craig und einen 3:2 Sieg des Rekordmeisters aus Klagenfurt lassen die Rotjacken in der Tabelle auf und davon eilen. Das Goldtor machte Youngster Markus Pirmann im letzten Drittel.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29870/kac-setzt-sich-mit-derbysieg-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Oktober 2010 um 22:03

Der Abend beginnt mal schon blendend. Ole, ole wir werden Meister ihr Bauern. :D [prost]

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 22:04

Gratulation nach Klagenfurt. Verdienter Sieg, auch wenn das Siegestor etwas glücklich war.

Am 7. gibts die Revanche!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. Oktober 2010 um 22:05
    Zitat von seanton

meh, verdientet sieg, bei dem uns die craig-aktion im spiel gehalten hat. kann jetzt keinem einen vorwurf machen, der kac war einfach besser.

und nochmal zur craig aktion - ich mag solche checks gegen "blinde" gegenspieler nicht, egal wen es da trifft und egal ob das laut irgendeinem regelbuch legal ist oder nicht. klar gibts da einige nhl-freaks die sowas als "normal" bezeichnen, ich kann damit nix anfangen. das verhältnis nutzen für das eigene team/gefahr für den gegenspieler stimmt da einfach nicht.

da bin ich ganz bei dir.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 22:06
    Zitat von Eishockeyfreak

Der Abend beginnt mal schon blendend. Ole, ole wir werden Meister ihr Bauern.

Lol, und des von an Vorarlberger [keks]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2010 um 22:06

ok, das tut weh heute... :(
    kac abgeklärter & "irgendwie" besser u i lass jetz mal platz für interpretationen für mein "irgendwie".... ;)

schönen abend noch - ich brauch jetzt ein od mehrere getränke....cheers aus wien! [prost]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Oktober 2010 um 22:07
    Zitat von Blaues_Blut

Lol, und des von an Vorarlberger [keks]

Ich hab Kärntner Blut in mir, ist kein Witz. :D

• Elbart
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 22:11
    Zitat

60:00 10 Min. 60:00 - 60:00 37 KRISTLER Andreas (Game Misconduct (GM))
    60:00 10 Min. 60:00 - 60:00 37 KRISTLER Andreas (Diving)

Das muss mir jetzt bitte jemand erklären.

• Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 22:11

Naja... ist eben so... aber der 7.November kommt bestimmt ;) ... da gibts dan Haue... kann nicht sein, dass der VSV 2x in einem Heimderby hintereinander dermaßen abstürzt. Gegen SBG war es ein super 2:3 heute ein eher miserables. Soll sich der KAC über seine 28 Punkte freuen, denn mehr werden es bis zum nächten Derby nicht werden groul xD

• Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 22:12
    Zitat von Elbart

Kannst du mal genau hinschauen? [kaffee]

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2010 um 22:12

business as usual - der kac wieder mit halbgas zu einem nicht berauschenden sieg :D

im ernst. kein gutes spiel in dem der kac knapp aber verdient gewonnen hat.
    die saudumme craig-aktion hat villach lange leben lassen.
    @seanton
    selbst in der nhl ist so ein check an die blind side verpönt. das macht man einfach nicht.

• 2stein
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 22:13
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich hab Kärntner Blut in mir, ist kein Witz.

und wenns nur ein Tropfen ist,dann paßt des Mischungsverhältnis schon :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 22:13
    Zitat von Elbart

Zitat von Eishockeyfreak

Der Abend beginnt mal schon blendend. Ole, ole wir werden Meister ihr Bauern. :D [prost]

Jahr? 2020?

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2010 um 22:14
    Zitat von w.p.14

@seanton
    selbst in der nhl ist so ein check an die blind side verpönt. das macht man einfach nicht.

mittlerweile schon, ja. in den letzten jahren wurden solche checks aber auch in diversen foren abgefeiert. für mich ist das nix.

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2010 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Vielleicht hat er den Schiri als Haubentaucher bezeichnet :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 22:15
    Zitat von w.p.14

business as usual - der kac wieder mit halbgas zu einem nicht berauschenden sieg :D

Genau KAC 50%, VSV aber mit 20 ;)

stell dir mal vor beide spielen mit 100 :D gibt a schene watschn für die Ketchup truppe

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2010 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2stein

Ui, wenn der Opa aus Feldkirchen kommt, gilt man da als rot- oder eher als blau-weißer? :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Oktober 2010 um 22:19
    Zitat von 2stein

Aja, dann passts ja prima. :thumbup: Nur ehrlich gesagt, sinds ein paar viele Tropfen. :D

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!

Das Craig-Foul muss nicht sein, bin mir nicht sicher, aber könnte nachträglich eine Sperre werden....

Ohne der 5-minütigen Überzahl wäre es nicht so spannend geworden, der KAC hat heute etwas abgeklärter gewirkt und war defensiv sehr stark...

Tadellose Leistung unserer Burschen, und es sind jetzt 6 Punkte Vorsprung, und Villach schon Dritter.... So kanns weitergehn.....

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN.............. achja, geile Stimmung unserer Fans... man hat nur euch gehört...SUPER :thumbup:

• Petz_[gone]
    Gast
    Zitat

Genau KAC 50%, VSV aber mit 20 ;)

stell dir mal vor beide spielen mit 100 :D gibt a schene watschn für die Ketchup truppe

Zitat

Jahr? 2020?

Zitat

Naja... ist eben so... aber der 7.November kommt bestimmt ;) ... da gibts dan Haue... kann nicht sein, dass der VSV 2x in einem Heimderby hintereinander dermaßen abstürzt. Gegen SBG war es ein super 2:3 heute ein eher miserables. Soll sich der KAC über seine 28 Punkte freuen, denn mehr werden es bis zum nächten Derby nicht werden groul xD

Brauchst a Packerl Taschentücher?
    Tuts so weh?

Für ein Derby wars irgendwie ein schwaches Spiel. das muss man so ehrlich sagen.
    Aber hey. Sieg ist Sieg. Und in einem Derby ist ein solcher halt noch schöner.
    Jetzt 6 Punkte Vorsprung. Das kann sich schon sehen lassen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™