die top 8 sind trotzdem drinnen für den vsv!
16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
-
hängt der Stream noch bei jemand anderen,oder nur bei mir??
-
ich glaub das wars
Ne Viertelstunde vor dem Ende bei einem Tor Rückstand aufzugeben... naja [kaffee] -
- Offizieller Beitrag
Ne Viertelstunde vor dem Ende bei einem Tor Rückstand aufzugeben... naja [kaffee]
Wieso, normalerweise weiss Lanze schon vor dem Spiel wie es ausgeht -
die top 8 sind trotzdem drinnen für den vsv!
Bist du ein verdeckter KAC-ler oder was ?
Es geht noch lange genug !!!
-
wir spielen wie ein guter sparringspartner oder?
-
hängt der Stream noch bei jemand anderen,oder nur bei mir??
GIGA 16 funktioniert bestens !!! [winke]
Wie auf Servus TV
-
Also wie wir das alles wegstecken und wieder in Führung gehen, find ich mannschaftlich reif und beeindruckend, egal, wie das heute ausgeht.
Gehe jetzt aber vorsichtig von einem Sieg aus. -
dafür habts ja wohl ein teures team, dass ihr so mit rückschlägen umgehen könnts! seit ja alles andere als eine jugend- oder amateurtruppe in klagenfurt!
-
Wie auf Servus TV
Naja, aber für einen Gratis-Stream ganz passabel und in einem ordentlichen Format, passt schon. -
Wie schon erwähnt, erstaunlich dieses Messen mit zweierlei Maß ... wie einige (Ausnahmen gibt es immer) Rote damals über P-Gratton hergezogen sind, bzw. auch über Lukas und das Interview seines Bruders und jetzt im eigenen Lager von einem blöden Zusammenstoß, keiner Absicht, nicht so schlimm, Augen auf im Straßenverkehr, Kristler soll den Kopf heben damit Craig den "Zusammenstoß" verhindern kann usw..... sprechen und auch noch das Jungspunt-Herburger Interview verteidigen....
Herby, fühlt man sich da nicht irgendwie Sch ...., wenn in einem das blau-weisse VSV Herz schlägt und man so zwangsweise auf neutral machen muss --> Stichwort Mr. Kärntner Derby
Der Adler im Weisse Taube Kostüm sozusagen -
kaspitz/raffl sind wohl die einzigen hoffnungsträger des vsv!
-
kennt ihr auch diesen reflex dass ihr bei ignorierten usern einfach immer und immer wieder auf beitrag anzeigen klicken müsst ?
-
dafür habts ja wohl ein teures team, dass ihr so mit rückschlägen umgehen könnts! seit ja alles andere als eine jugend- oder amateurtruppe in klagenfurt!
Wobei man Kaspitz,Raffl,Damon,Ferland,Ryan, Razinger,Kristler,Mitchell,Lugge und Co. schon auch die Qualität für einen weiteren Ausgleich zusprechen würde.
-
kennt ihr auch diesen reflex dass ihr bei ignorierten usern einfach immer und immer wieder auf beitrag anzeigen klicken müsst ?
natürlich nicht. örm. ganz sicher. -
Naja, aber für einen Gratis-Stream ganz passabel und in einem ordentlichen Format, passt schon.Ich finde es etwas seltsam dass man eine wirklich professionele und teure PRoduktion für einen Livestream macht und dann das ganze im Briefmarkenformat und mit etwas zu wenig fps streamt. Irgendwie schade um die wirklich gute Produktion.
Es ist nicht schlecht, aber das bisserl mehr Bandbreite hätt jetzt im Vergleich zur Produktion vermutlich auch nicht mehr die Welt ausgemacht. Von mir aus sollens einen 720p-Stream kostenpflichtig anbieten als Alternative zum Free ... ich zahls gern.
So, sorry fürs Off Topic.
-
schlaues time out jetz
-
Der kleine, feine Forumsmasochismus. -
Nö 8)) -
@seanton:
Ganz einfach: du schreibst "ZigaretteDanach" auf eine Klebefolie und pickst das Ding so halblinks auf den Bildschirm, sodass der andere Username immer überdeckt wird. Dann klickst du garantiert nicht mehr drauf. -
Ich finde es etwas seltsam dass man eine wirklich professionele und teure PRoduktion für einen Livestream macht und dann das ganze im Briefmarkenformat und mit etwas zu wenig fps streamt. Irgendwie schade um die wirklich gute Produktion.Es ist nicht schlecht, aber das bisserl mehr Bandbreite hätt jetzt im Vergleich zur Produktion vermutlich auch nicht mehr die Welt ausgemacht. Von mir aus sollens einen 720p-Stream kostenpflichtig anbieten als Alternative zum Free ... ich zahls gern.
So, sorry fürs Off Topic.
640x360 25fps AVC/AAC sind schon gut, die totale Bitrate von ~1000 kbps ist schon recht gut. Mehr geht immer.
-
dann das ganze im Briefmarkenformat
auflösung runter drehen, dann hast es auf ca. halben bildschirm in brauchbarer qualität
-
Quoted from "Burakowsky" Wie auf Servus TV
Naja, aber für einen Gratis-Stream ganz passabel und in einem ordentlichen Format, passt schon.Elbart, ich habe es nicht ironisch gemeint!
Bei mir funzt es wirklich perfekt.
AOn mit "bis zu 16 Mbit/s (best effort) mit GigaSpeed 16"
Perfekt -
@Burakowsky ... ganz und gar nicht - hättest genau gelesen - würdest wissen/sehen um was es mir geht. Weil Gratton vs. Schneider bzw. die Lukas Story hatte nichts mit einem Derby zu tun und ich hab mich auch neutral verhalten - also nicht nur heute. Es ist einfach nur köstlich mitanzusehen, wie diverse User bei der eigenen bzw. dann fremden Mannschaft reagieren.
Außerdem weiss jeder das ich ein Villacher bin, insofern hat auch das nichts mit Neutralität zu tun.
-
erich weiss - manchmal schon irgendwie komisch oder?
-