1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 24. Oktober 2010 um 00:00
  • Christoph_20
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:27

die top 8 sind trotzdem drinnen für den vsv!

• 2stein
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 21:27

hängt der Stream noch bei jemand anderen,oder nur bei mir??

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:28
    Zitat von LANZE24

ich glaub das wars :(

Ne Viertelstunde vor dem Ende bei einem Tor Rückstand aufzugeben... naja [kaffee]

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2010 um 21:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Ne Viertelstunde vor dem Ende bei einem Tor Rückstand aufzugeben... naja [kaffee]

Wieso, normalerweise weiss Lanze schon vor dem Spiel wie es ausgeht ;) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Burakowsky
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:30
    Zitat von Christoph_20

die top 8 sind trotzdem drinnen für den vsv!

Bist du ein verdeckter KAC-ler oder was ?

Es geht noch lange genug !!!

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:31

wir spielen wie ein guter sparringspartner oder?

• Burakowsky
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:31
    Zitat von 2stein

hängt der Stream noch bei jemand anderen,oder nur bei mir??

GIGA 16 funktioniert bestens !!! [winke]

Wie auf Servus TV

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2010 um 21:32

Also wie wir das alles wegstecken und wieder in Führung gehen, find ich mannschaftlich reif und beeindruckend, egal, wie das heute ausgeht.
    Gehe jetzt aber vorsichtig von einem Sieg aus.

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:34

dafür habts ja wohl ein teures team, dass ihr so mit rückschlägen umgehen könnts! seit ja alles andere als eine jugend- oder amateurtruppe in klagenfurt!

• Elbart
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:34
    Zitat von Burakowsky

Wie auf Servus TV

Naja, aber für einen Gratis-Stream ganz passabel und in einem ordentlichen Format, passt schon.

• Burakowsky
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:36
    Zitat von Herby #30

Wie schon erwähnt, erstaunlich dieses Messen mit zweierlei Maß ... wie einige (Ausnahmen gibt es immer) Rote damals über P-Gratton hergezogen sind, bzw. auch über Lukas und das Interview seines Bruders und jetzt im eigenen Lager von einem blöden Zusammenstoß, keiner Absicht, nicht so schlimm, Augen auf im Straßenverkehr, Kristler soll den Kopf heben damit Craig den "Zusammenstoß" verhindern kann usw..... sprechen und auch noch das Jungspunt-Herburger Interview verteidigen....

Herby, fühlt man sich da nicht irgendwie Sch ...., wenn in einem das blau-weisse VSV Herz schlägt und man so zwangsweise auf neutral machen muss --> Stichwort Mr. Kärntner Derby ?(
    Der Adler im Weisse Taube Kostüm sozusagen :whistling:

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:36

kaspitz/raffl sind wohl die einzigen hoffnungsträger des vsv!

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2010 um 21:37

kennt ihr auch diesen reflex dass ihr bei ignorierten usern einfach immer und immer wieder auf beitrag anzeigen klicken müsst ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2010 um 21:38
    Zitat von Christoph_20

dafür habts ja wohl ein teures team, dass ihr so mit rückschlägen umgehen könnts! seit ja alles andere als eine jugend- oder amateurtruppe in klagenfurt!

Wobei man Kaspitz,Raffl,Damon,Ferland,Ryan, Razinger,Kristler,Mitchell,Lugge und Co. schon auch die Qualität für einen weiteren Ausgleich zusprechen würde.

• R.Bourque
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:38
    Zitat von seanton

kennt ihr auch diesen reflex dass ihr bei ignorierten usern einfach immer und immer wieder auf beitrag anzeigen klicken müsst ?

natürlich nicht. örm. ganz sicher.

• Bleeding
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:39
    Zitat von Elbart

Naja, aber für einen Gratis-Stream ganz passabel und in einem ordentlichen Format, passt schon.

Ich finde es etwas seltsam dass man eine wirklich professionele und teure PRoduktion für einen Livestream macht und dann das ganze im Briefmarkenformat und mit etwas zu wenig fps streamt. Irgendwie schade um die wirklich gute Produktion.

Es ist nicht schlecht, aber das bisserl mehr Bandbreite hätt jetzt im Vergleich zur Produktion vermutlich auch nicht mehr die Welt ausgemacht. Von mir aus sollens einen 720p-Stream kostenpflichtig anbieten als Alternative zum Free ... ich zahls gern.

So, sorry fürs Off Topic. :)

• schooontn
    nicht liken!

schlaues time out jetz

• Elbart
    Gast
    Zitat von seanton

Der kleine, feine Forumsmasochismus.

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:40
    Zitat von seanton

Nö 8))

• KAC-Lennon
    EBEL

@seanton:
    Ganz einfach: du schreibst "ZigaretteDanach" auf eine Klebefolie und pickst das Ding so halblinks auf den Bildschirm, sodass der andere Username immer überdeckt wird. Dann klickst du garantiert nicht mehr drauf. ;)

• Elbart
    Gast
    Zitat von Bleeding

Ich finde es etwas seltsam dass man eine wirklich professionele und teure PRoduktion für einen Livestream macht und dann das ganze im Briefmarkenformat und mit etwas zu wenig fps streamt. Irgendwie schade um die wirklich gute Produktion.

Es ist nicht schlecht, aber das bisserl mehr Bandbreite hätt jetzt im Vergleich zur Produktion vermutlich auch nicht mehr die Welt ausgemacht. Von mir aus sollens einen 720p-Stream kostenpflichtig anbieten als Alternative zum Free ... ich zahls gern.

So, sorry fürs Off Topic. :)

640x360 25fps AVC/AAC sind schon gut, die totale Bitrate von ~1000 kbps ist schon recht gut. Mehr geht immer. :D

• 127.0.0.1
    KHL
    Zitat von Bleeding

dann das ganze im Briefmarkenformat

auflösung runter drehen, dann hast es auf ca. halben bildschirm in brauchbarer qualität

• Burakowsky
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:41
    Zitat von Elbart

Quoted from "Burakowsky" Wie auf Servus TV

Elbart, ich habe es nicht ironisch gemeint!
    Bei mir funzt es wirklich perfekt.
    AOn mit "bis zu 16 Mbit/s (best effort) mit GigaSpeed 16"
    Perfekt :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Oktober 2010 um 21:42

@Burakowsky ... ganz und gar nicht - hättest genau gelesen - würdest wissen/sehen um was es mir geht. Weil Gratton vs. Schneider bzw. die Lukas Story hatte nichts mit einem Derby zu tun und ich hab mich auch neutral verhalten - also nicht nur heute. Es ist einfach nur köstlich mitanzusehen, wie diverse User bei der eigenen bzw. dann fremden Mannschaft reagieren.

Außerdem weiss jeder das ich ein Villacher bin, insofern hat auch das nichts mit Neutralität zu tun.

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:42

erich weiss - manchmal schon irgendwie komisch oder?

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™