Es funktioniert!
So, wer will als nächstes? Ich hab nämlich schon....
Es funktioniert!
So, wer will als nächstes? Ich hab nämlich schon....
Ein 5. Tor wär vermutlich auch nicht sooo unpraktisch ...
Ein 5. Tor wär vermutlich auch nicht sooo unpraktisch ...
schon passiert!
Wieso haben sich die Kacler so schnell verzogen? Sind doch das Salz in der Suppe hier
1:4 nach 2 Dritteln. Yes Sir
wenns normal läuft dürfte alles in trockenen Tüchern sein-Auswärtssieg beim Angstgegner. ist für Freitag sicher ein großer Motivationsschub. aber man soll ja bekanntlich das Fell des Bären (im heutigen fall die Haut des Drachen ) erst verkaufen wenn dieser erlegt ist....
Sag mal wann is das Spiel denn endlich aus?! 2:5 übrigens
Bravo Burschen!!! Souveräner 5:2 Auswärtssieg!
Und jetzt volle Konzentration auf Freitag gegen Fog City!
Passt, Negativserie beendet.
Sag mal wann is das Spiel denn endlich aus?! 2:5 übrigens
Is schon aus, 2-5! Sauber Burschen, endlich wieder ein Sieg in Laibach
Bravo !! So, jetz gehen beide Vereine mit einem Sieg im Rücken in das Derby, die Siegesserie vom VSV wurde hingegen schon mal unterbrochen, am FR bricht die des KAC
!!
Wenn die Torschützen lt. Ticker stimmen hat heute Linie 1-4 zumindest jeweils einen Treffer beigesteuert. Das ist Hockey mit 4-Linien!! Optimal.
Und der Rekordmeister kann kommen. Wir sind jedenfalls mehr als bereit!!!
super burschen ! das ist wieder wichtig für die moral. und wieder wurde eine negativ serie beendet !!!
Ganz wichtig gleich nach der Niederlage gegen Salzburg wieder zu gewinnen. Welcher "Fluch" fehlt uns jetzt noch? Wien?
lol dem razingar ist schon wider ein assist gestohlen worden. ich hab ja schon gsagt es ist ihm sicher wurst aber jetzt fehlen ihm schon 3pkt in der statistik.........ich mein ich weiß nicht wo die hinschaun. klarer gehts nicht mehr hier die highlights:
link
auf laola sind die highlights auch schon da. lol also was der kommentator da, sry, für einen blödsinn daherredet ist nicht normal lol. wenn ihr es euch anseht werdet ihr wissen was ich meine (nur so als beispiel wobei das eh noch weniger schlimm ist: raffl mit seinem 4ten saisontor ). außerdem spielt damon laut orf teletext und laola bei laibach und mustonen ist ein villacher. also was da manchmal bzw. im moment los ist???
orf.at
Zitat
VSV gibt sich keine BlößeVillach bleibt erster Verfolger des KAC. Der VSV feierte in der 15. Runde der Erste Bank Eishockey Liga auswärts einen ungefährdeten 5:2 (2:0, 2:1, 1:1)-Erfolg bei Olimpija Ljubljana und liegt weiter vier Punkte hinter dem Erzrivalen aus Klagenfurt in der Tabelle auf Rang zwei.
Der VSV durchbrach mit dem souveränen Sieg seine Negativserie in Ljubljana. Erstmals seit 30. November 2007 konnten die Villacher in der Hala Tivoli die volle Punktezahl einfahren. Nachdem die Villacher am Sonntag Salzburg nach sieben Siegen en suite Salzburg unterlagen waren, kehrte man durch die Tore von Kristler (6.), Petrik (15.), Mustonen (32.), Michael Raffl (34.) und Ferland (60./EN) wieder in die Erfolgsspur zurück.
Kärntner souverän
Die Angelegenheit gegen die Slowenen war recht schnell erledigt. Erst in der 40. Minute gelang den Hausherren durch Damon im Powerplay der erste Treffer zum 1:4, Sachl verkürzte zu spät noch auf 2:4 (58./PP). Den Schlusspunkt aus Sicht der Villacher „Adler“ setzte in der 60. Minute Ferland mit seinem Treffer ins leere Tor.
Toll ist auch das Bild zum Bericht auf KleineZeitung.at
Wenigstens ist noch einer der abgebildeten Spieler beim VSV.
war gestern in laibach beim spiel, wir waren so ungefähr 6 villacher fans vor ort. frage: warum ist der fanclub nicht dort anwesend? ist das weil man in der halle kein bier trinken darf, oder noch immer wegen der ausschreitungen von damals mit dem kac??
die stimmung dort ist so ähnlich wie in innsbruck, nur bei den toren wurde es lauter. die villacher haben das spiel eigentlich immer im griff gehabt, wir hatten nie das gefühl, das es knapp werden könnte. als die laibacher das 1:2 machten, wurde sofort wieder geantwortet. es waren auch sehr viel fehlpässe auf beiden seiten zu sehen, der grund ist sicher das langsame eis dort, die halle ist sehr warm und das eis dadurch sicher stumpf. Vielleicht auch das ein grund warum sich unsere spieler dort so schwer tun. aber egal die serie ist gerissen, und die jungs mussten gestern sicher nicht mehr als 70% ihres leistungsvermögens aufwenden um die laibacher zu schlagen
lol dem razingar ist schon wider ein assist gestohlen worden. ich hab ja schon gsagt es ist ihm sicher wurst aber jetzt fehlen ihm schon 3pkt in der statistik.........ich mein ich weiß nicht wo die hinschaun. klarer gehts nicht mehr hier die highlights:
link
auf laola sind die highlights auch schon da. lol also was der kommentator da, sry, für einen blödsinn daherredet ist nicht normal lol. wenn ihr es euch anseht werdet ihr wissen was ich meine (nur so als beispiel wobei das eh noch weniger schlimm ist: raffl mit seinem 4ten saisontor
). außerdem spielt damon laut orf teletext und laola bei laibach und mustonen ist ein villacher. also was da manchmal bzw. im moment los ist???
Ich weiß nicht ob mir das erst heuer so extrem auffällt, aber die Berichterstattung insgesamt ist fast immer für den Mistkübel. Und die Statistik ist auch nur ein Ratespiel. Ich meine, Altmann mit Razingar zu verwechseln ist eine Sache, jedoch war #41 nicht mal am Eis. Der Spielbericht behauptet aber was anderes. Stattdessen war Wiedergut am Eis, der zumindest um seine +/- Wertung gebracht wird.
Der Damon/Mustonen-Fehler zieht sich auch durch viele Berichte.